“Auch beim zweiten Mal - perfekt!” 5 von 5 Sternen

Lahaina Grill
127 Lahainaluna Rd, Lahaina, Maui, HI 96761-1502
+1 808-667-5117
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lahaina Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 226 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Steakhouse, pazifisch
“Auch beim zweiten Mal - perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Wir haben bei unserem Aufenthalt auf Maui zwei Mal im Lahaina Grill bei Jürg Münch gegessen. Über den ersten Abend habe ich bereits eine Bewertung geschrieben.
Der zweite Abend, als Abschluss unseres Maui-Aufenthalts, war wiederum perfekt. Diesmal haben wir reserviert (man ist ja lernfähig...) und prompt einen tollen Tisch beim Fenster erhalten. Gegessen haben wir Mahi-Mahi - frisch und köstlich.
Man merkt, dass in Küche und Service auf Details, die den Unterschied zwischen gut und sehr gut ausmachen, geachtet wird.

• Aufenthalt September 2010

Von 90 % empfohlen
“Bisher das Beste auf Maui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir haben in diversen Restaurants auf Maui gegessen. Dieses ist bisher mit Abstand das beste! (wir haben noch einige Abende...)
Wir haben diverse Fleischgerichte (Beef) probiert - ausgezeichnet! Sehr schmackhaft, schön angerichtet und vernünftige Portionen. Nächstes Mal kommen die Fischgeriche dran!
Unbedingt reservieren, oder um 06:00 pm dort sein, da das Restaurant sehr gut besucht ist..

Mühlheim
“Perfekte Steaks, tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Unser absoluter Favorit in Maui/Lahaina. Das Essen ist absolut perfekt angefangen mit den Fischvorspeisen und als Haupgericht sind unsere Favoriten das Rib-Eye - so good !!! und auch der Opakapaka (lok. Fisch).
Das Lokal liegt ziemlich zentral im Touristenviertel von Lahaina, was uns erst von einem Besuch abhielt, da wir dachten, dies sei eine der üblichen Touristenfallen. Aber auf keinen Fall: es ist eins der besten Lokale der Stadt und eine der besten Adressen für Steaks neben Ruth Chris.
Auch der gemischte Desert für zwei Personen ist ein absolutes Muß.
Reservierung erforderlich.