“Super Essen, prima Service” 5 von 5 Sternen

Lahaina Grill
127 Lahainaluna Rd, Lahaina, Maui, HI 96761-1502
+1 808-667-5117
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lahaina Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 226 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Steakhouse, pazifisch
“Super Essen, prima Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Essen war hervorragend, der Service mindestens genauso gut. Das Ambiente ist schick bis gemütlich, leider gibt es keine Möglichkeit "Open-Air" zu essen.

• Aufenthalt Juni 2012

Von 90 % empfohlen
Remscheid, Deutschland
“Sehr gutes Essen bei ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Von außen eher unscheinbar, liegt das Restaurant in einer Seitenstraße in Lahaina; aber man sollte auf keinen Fall daran vorbeigehen bzw. besser einen Tisch reservieren!
Bei sehr gutem Service genießt man ein Essen, das einen sehr interessanten Mix aus traditionellem hawaiianischen Essen mit japanischem und amerikanischem Einfluss darstellt. Wir waren innerhalb einer Woche gleich zweimal da, obwohl die Auswahl an Restaurants in Lahaina mehr als groß ist!

• Aufenthalt August 2011
Remscheid
“DAS Restaurant in Lahaina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Hier deckt sich die allgemeine Empfehlung von Reiseführer, Concierge und Bekannten mit der Realität: Egal ob Fleisch, Fisch oder Beilage, hier schmeckt alles. Der Service ist fast immer sehr aufmerksam, die Atmosphäre angenehm. Wenn man hier überhaupt einen Kritikpunkt finden kann, ist dies der extreme Füllungsgrad. Die Auslastung liegt bei 100%, was man bei der Qualität des Essen und dem akzapteblen Preis verstehen kann.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Auch beim zweiten Mal - perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Wir haben bei unserem Aufenthalt auf Maui zwei Mal im Lahaina Grill bei Jürg Münch gegessen. Über den ersten Abend habe ich bereits eine Bewertung geschrieben.
Der zweite Abend, als Abschluss unseres Maui-Aufenthalts, war wiederum perfekt. Diesmal haben wir reserviert (man ist ja lernfähig...) und prompt einen tollen Tisch beim Fenster erhalten. Gegessen haben wir Mahi-Mahi - frisch und köstlich.
Man merkt, dass in Küche und Service auf Details, die den Unterschied zwischen gut und sehr gut ausmachen, geachtet wird.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bisher das Beste auf Maui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir haben in diversen Restaurants auf Maui gegessen. Dieses ist bisher mit Abstand das beste! (wir haben noch einige Abende...)
Wir haben diverse Fleischgerichte (Beef) probiert - ausgezeichnet! Sehr schmackhaft, schön angerichtet und vernünftige Portionen. Nächstes Mal kommen die Fischgeriche dran!
Unbedingt reservieren, oder um 06:00 pm dort sein, da das Restaurant sehr gut besucht ist..