“tolles Essen mit schöner Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific'O Restaurant

Pacific'O Restaurant
505 Front Street Ste 114, Lahaina, Maui, HI 96761-1172
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pacific'O Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 42 von 228 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: USD 20 - USD 50
Küche: Meeresfrüchte, hawaiianisch, Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Köln
“tolles Essen mit schöner Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir waren zu meinem Geburtstag in diesem schönen Restaurant.
Das Rind war butterzart und extrem lecker; mein Fisch (Mahi Mahi) ebenso.
Preise sind recht hoch; es war aber jeden Cent wert.
Wir hatten mittags einen Tisch für abend bestellt und sassen direkt am Meer. Einfach wunderschöne Atmosphere. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013

Sinzig
“Wunderbarer Abend mit hervorragendem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir haben das angebotene Menu mit begleitenden Weinen bestellt . Es war zwar recht teuer, aber wir hatten bereits gute Bewertungen über dieses Restaurant gelesen und waren bereit, für gutes Essen auch etwas zu bezahlen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Küche ist eine französisch-asiatisch-hawaiianische Fusion. Sehr kreativ und schmackhaft. Im offenen aber überdachten Restaurantbereich hat man einen schönen Blick aufs Meer. Obwohl das Essen schon die höhere Küchenkunst darstellte war das Ambiente ungezwungen und man konnte auch in Jeans und T-Shirt zum Essen kommen. Die freundliche, zuvorkommende Bedienung rundete den schönen Abend ab.

Aufenthalt Januar 2013
“Excellentes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Freunde haben uns das Pacific´O empfohlen. Und dafür sind wir ihnen dankbar. Wir haben das Essem beim Sonnenuntergang genossen. Die kids haben noch am Strand sich zwischendurch die zeit vertrieben. Das Essen war hervorragend, der Service excellent und wenn wir das nächste mal in Maui sind, werden wir dort wieder zum Dinner gehen.

• Aufenthalt August 2012
Köln
“sehr gute Küche zu gehobenem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Ambiente ist wunderschön. Direkt am Strand, weg vom Trubel von Lahaina. Am besten einen Tisch zum Sonnenuntergang reservieren und einfach die Atmosphäre genießen.
Das Essen ist sehr gut, hat aber auch seinen Preis. Der Service ist sehr aufmerksam und nach europäischem Verständnis auch nicht zu aufdringlich Für einen besonderen Abend lohnt es sicht allemal.

• Aufenthalt Juni 2011
Neuss, Deutschland
“Beste Küche und Südseefeeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir sind schon oft in Maui und vielen anderen Restaurants gewesen, kehren aber immer wieder zum Pacific´O Restaurant oder nebenan zum I´O zurück, weil man dort einfach am schönsten sitzt und eine fantastische Pacific-Rim-Cuisine genießen kann.
Wir waren Anfang November mehrmals dort und wieder total begeistert.
Das Restaurant liegt in Lahaina etwas abseits auf der Front Street direkt am Meer und man sitzt quasi am Strand unter den Palmen. Besonders schön ist das bei Sonnenuntergang; deshalb sollte man unbedingt telefonisch einen Tisch für 17:30 Uhr oder 18:00 Uhr bestellen. Wenn alles besetzt ist, kann man es nebenan im I´O versuchen.
Die Speisekarte ist voll von hawaiianischen Spezialitäten. Wir probierten diesmal die Wontons (14$), die aber nicht so lecker waren wie bei Duke´s. Umso besser schmeckten die Quesadillas, die mit Schweinefleisch, Nüssen und Ziegenkäse gefüllt waren und auf einem hawaiianischen Salat aus Avocados, Tomaten, Zwiebeln und Mungobohnensprossen serviert wurde (13$). Unübertroffen gut schmeckte uns der Mahimahi in einer Kruste aus Kokosnüssen und Macadamianüssen. Der Fisch wurde auf einem Bett aus Reis mit einer thailändisch gewürzten Erdnuss-Kokos-Sauce serviert und als Beigabe gab es einen Salat mit einem fruchtigen Dressing (36$). Die Preise sind leider wieder gestiegen. Besonders das Spitzenangebot des Restaurants, „Bling-Bling“, das aus einer Kombination von einem Filet Mignon mit einem Gorgonzola-überbackenem Hummerschwanz und frittiertem Spargel besteht, wird im Prospekt noch mit 40$ angeben, kostet aber inzwischen schon 45$. Die Preise für die Weine auf der umfangreichen Weinkarte sind aber in den letzten Jahren ziemlich stabil beblieben. Die Flasche von dem fruchtigen Babich Sauvignon Blanc aus Neuseeland, die wir dazu tranken, kostete 36$, für den Conundrum von Camus, der unser Favorit für die hawaiianische Küche ist, bezahlten wir 55$.
Aber alle Gerichte sind ihren Preis wert, denn sie sind einfach kreativ und eine einzige Gaumenfreude. Man bekommt immer fangfrischen Fisch und frische Salate von der restauranteigenen Farm.
Der Service ist allerdings nachlässiger geworden und hängt sehr stark von der Person des Kellners ab. Meist erklärten die Kellner sehr freundlich und ausgiebig die hawaiianischen Fische und Zubereitungsarten und achteten auch darauf, dass nicht alles sofort hintereinander serviert wurde, wenn wir um eine Pause zwischen den einzelnen Gängen baten, es kam aber schon vor, dass das Hauptgericht vor der Vorspeise serviert wurde. Das hängt jedoch mit der Servierweise zusammen, die man hier in Hawaii oft vorfindet: Der Kellner nimmt die Bestellung auf, der für die Bar zuständige Kellner bringt die Getränke und die Speisen werden aus der Küche wiederum durch andere Kellner gebracht. So weiß der eine oft nicht, was der andere daraus macht. Auch das Brot, das als Beilage zum Essen oder zur Vorspeise gereicht wird, bekommt man nur noch auf Nachfrage.
Für uns ist dennoch das Pacific´O Restaurant die erste Adresse, wenn wir nach Maui kommen.