“Super Aussicht, leckeres Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea House Restaurant

Sea House Restaurant
5900 Lower Honoapiilani Road, Napili Kai Beach Resort, Lahaina, Maui, HI 96761-8780
808-669-1500
Platz Nr. 48 von 205 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: USD 0 - USD 50
Küche: hawaiianisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Getränke, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Weiterstadt, Deutschland
“Super Aussicht, leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Perfekte Aussicht auf die Napili Bay, abends kann man einen traumhaften Sonnenuntergang betrachten. Das Essen und die Cocktails schmecken sehr lecker. Nicht zu empfehlen war allerdings unser Abend an Thanksgiving, hier war es nur eine Massenabfertigung, wenn auch trotzdem lecker, es gab keine Zeit den Abend zu genießen. Das ist an normalen Tagen zum Glück nicht der Fall. Die Kellner sind alle sehr höflich und zuvorkommend. Insgesamt sehr zu empfehlen, allerdings nicht für jeden Abend geeignet, da die Preise doch sehr hoch sind.

Aufenthalt November 2013

Köln, Deutschland
“gutes Essen, wenn auch nicht hervorragend. Tolle Aussicht. Hohe Preise.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir saßen draußen auf der Terrasse mit Meerblick, was schon sehr schön war (auch wenn es schon dunkel war). Die Schirme wären nicht notwendig gewesen und die Beleuchtung über die LED-Tisch-Lampen war nicht besonders romantisch, aber ok.

Die Bedienung war sehr freundlich, aber etwas konfus organisiert - irgendwie wurden wir über den ganzen Abend von 5 verschiedenen Leuten bedient.

Die drinks - ein antialkoholischer strawberry daquiri und ein Lopaka's Cooler - waren eigentlich nur süß und nicht besonders lecker.

Nett fanden wir, dass es vorab frisches, warmes weißes Brot mit Butter gab!

Die Speisekarte im Internet und vor Ort stimmten leider nicht überein. Ich hatte mich schon auf ein bestimmtes Ribeye gefreut, das es dann so nicht gab. Das Ribeye, dass ich bestellte war dann aber trotzdem gut, wenn auch ein bisschen fettig.
Die Penne, die meine Freundin bestellte war jedoch nicht so besonders. Schmeckte etwas säuerlich.

Der Nachtisch - ein Lava Cake - war sehr gut.

Da es das teuerste Restaurant war, in dem wir auf Hawaii gegessen haben hatten wir mehr erwartet.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Niederkassel, Deutschland
“Gut aber absolut überteuert und wenig Gastfreundlichkeit.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Die Lage des Restaurants ist klasse und das Essen war lecker.,Die Preise sind aber abssolut überteuert. Die Cocktails waren mäßig und das Personal hat nicht einmal gelächelt.

Für uns war es ok, ich würde aber nicht nochmal hingehen.

Empfehlung: Lieber zum Lunch hingehen. Schont den Geldbeutel.

Aufenthalt Mai 2013
Klagenfurt
“Sonneuntergang beim Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Restaurant liegt direkt am Meer und man kann beim Essen den Sonnenuntergang genießen. Es gibt ein Early Bird Special was sehr zu empfehlen ist, dh wenn man bis 18.00 die Bestellung aufgibt, gibt es ein dreigängiges Menu um 30 Dollar. Die Speisekarte ist umfangreich, das Essen ist wirklich ausgezeichnet, die Bedingung ist zauberaft, die Preise sind für die Qualität und vor allem für diesen Ausblick total in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Restaurant am Meer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Die Lage des Restaurants ist hervorragend. Man kann während des Dinners am Abend den Sonnenuntergang beobachten und hat einem wundervollen Blick auf das Meer.
Das Essen war durchschnittlich gut.
Ich hatte das Gefühl das man so schnell wie möglich abgehandelt werden soll als Gast damit der Tisch gleich wieder besetzt werden kann.
Also, ein ausgiebiges längeres Essen, wie ich es gewohnt bin, weil ich da entspannen kann, ist nicht wirklich gern gesehen. Zumindest hatte ich das Gefühl.
Die Weinkarte ist lang und die Dessertsauswahl lecker.
Am Abend sollte man reservieren um einen der wundervollen Tische direkt auf der Terasse am Meer zu bekommen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen