“Großartiges Date zum Abendessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea House Restaurant

Sea House Restaurant
5900 Lower Honoapiilani Road, Napili Kai Beach Resort, Lahaina, Maui, HI 96761-8780
808-669-1500
Platz Nr. 51 von 240 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: USD 0 - USD 50
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
columbia, md
“Großartiges Date zum Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Mein Mann und ich waren an einem Samstagabend gegen 19.30 Uhr hier. Normalerweise sind Restaurants in den USA zu der Zeit rappelvoll, auf Maui aber leeren sich die Lokale nach Sonnenuntergang. Die Poke Nachos waren exzellent. Ich bin nicht der größte Fan von Ahi, aber diese hier waren sehr lecker und wunderschön. Die Lage am Strand und die Außenterrasse gaben dem Lokal ein wundervolles Ambiente. Der Service war großartig. Ich habe gesehen, dass sie dort auch Frühstück und Mittagessen servieren, wir haben dort aber nur zu Abend gegessen. Gehen Sie mal hin.

Reisende, die sich Sea House Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sea House Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sea House Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.