“Gute Lage, furchtbare Prime ribs” 3 von 5 Sternen

Kimo's Restaurant
845 Front St, Ste a, Lahaina, Maui, HI 96761
(808) 661-4811
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Kimo's Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 29 von 238 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: USD 7 - USD 34
Küche: Meeresfrüchte, Steakhouse, Bar, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Kassel
“Gute Lage, furchtbare Prime ribs”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

Wir waren Anfang April dort, die Preise sind hoch, die Lage aber sehr gut. Die amerikanische Spezialität, das Prime rib, ist ein labrig gekochtes Stück Fleisch. Völlig geschmacklos, aber 35 Dollar teuer, dazu noch die 15-20% Bedienung, unglaublich. Gut war wenigsten die Reaktion der Serviererin als wir das Essen bemängelten: Sie nahm es von der Rechnung. Immerhin! Man sollte es von der Karte nehmen, ätzend...
Die übrigen Gerichte sahen besser aus, waren jedoch recht teuer. Nur mit der guten Aussicht begründbar.... Gerade noch zu empfehlen.
FJS, Kassel

• 5 von 5 Sternen Ambiente