“Hawaii” 4 von 5 Sternen

Fleetwood's on Front Street
744 Front St, Lahaina, Maui, HI 96761
+1 808-669-6425
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fleetwood's on Front Street keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 23 von 203 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Küche: amerikanisch, Steakhaus, Meeresfrüchte, englisch/britisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Freinsheim, Deutschland
“Hawaii”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Restaurant ist etwas schwer zu finden, aber es ist die Suche wert. Der Service und die Speisen waren ausgezeichnet. Auch ohne Reservierung bekamen wir einen guten Platz mit Sicht auf den Pazifik.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Super Abend an unserem Silberhochzeitstag mit kl. Abstrichen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr gut - vorausgesetzt man hat etwas für Fleetwood Mac übrig! Wir fanden es Super, obwohl Mick auf Tournee war. William ( unser Kellner) war ein sehr guter Gastgeber. Er hat jedes Gericht sehr gut und mit Hingabe erklärt und konnte die sehr gute - wenn auch zu teure - Weinkarte erklären und uns den passenden Wein zum Essen empfehlen.
Das Essen ( meine Frau hatte Fisch der leider etwas zu fade im Geschmack war und ich hatte ein spezielles Schweinefleisch das wiederum sehr gut gewürzt war und auf den Punkt gegart serviert wurde) war alles in allem in Ordnung - aber eben etwas zu teuer. Danke nochmals an William der mit einer kl. Führung durch die Bildergalerie und einem Foto das von uns an Mick's Schlagzeug gemacht und mit einer Widmung versehen war den Abend zu einem besonderem Ereignis gemacht hat.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Oldenburg, Deutschland
“Ein perfekter Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Romantischer und besser kann man den Sonnenuntergang kaum erleben, als auf der wunderschönen Dachterrasse des Fleetwood's! Wir kamen um Viertel vor sechs ohne Reservierung an einem Freitag Abend und haben den besten Tisch übhaupt bekommen, schräg neben der Bühne, den Sonnenuntergang direkt vor uns. Das Team ist perfekt organisirt, von Anfang bis Ende bedienen einen dieselben sehr aufmerksamen Personen, die Wünsche rden einem förmlich von den Augen abgelesen. Um 18 Uhr gibt es eine kleine traditionelle Zeremonie, anschliessend hat ein Mann Dudelsack gespielt (ob der immer da ist weiss ich nicht) und dann fing die Band an zu spielen. Ein tolles Trio, unter anderem mit einem Finalisten der Israelischen Version von "American Idol". Wirklich toll. Das Essen war einfach nur Kochen in Perfektion, eine absolute Geschmacksexplosion! Wer einen romantischen, tollen Abend mit tollen Getränken und Exzellentem Essen erleben möchte, ist hier genau richtig,

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Fleetwood's on Front Street angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fleetwood's on Front Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fleetwood's on Front Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.