“Spitzklasse Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin
“Spitzklasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

die Resortanlage liegt in der Nähe von Lahaina im Westen ( Nordwesten) von Maui.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30 Min.
der Anlage ist in 2 Bereiche ... der neuere ist der Nordteil und sehr schön angelegt, so das fast alle Zimmer irgendwie Meerblick haben.
Die Zimmer ( 1 Room Villa) sind wie eine Apartment angelegt mit Wohnraum .. separatem Schlafzimmer.
großem Bad mit einer Wirhlpool-Badewanne und separater Dusche.
Vollausgestattet Küche mit Spülmaschine Herd ( 4 Kochplatten) …. Backofen ..Mikrowelle …. Toaster Kaffeemaschine. Töpfe Pfannen etc….

Der Strand ist sauber und man geht ca 15 Meter ins Wasser und hat ein kleines Snorchelparadies

Tipps :
Es lohnt sich immer nach einem Upgrade zu fragen wir haben 15 USD zugezahlt und ein Zimmer mit Meerblick bekommen.
Schnorchel Ausrüstung in Lahaina mieten im Hotel kostet ist 20 USD pro Tag in Lahaina nur 1, 50 USD pro Tag .
In Lahaina werden sehr günstig tolle Touren angeboten ( siehe Foto) .
Im Safeway (großer Supermarkt) zwischen Lahaina und Hotel kann man sehr gut einkaufen. u.a. auch große Steaks.
Zu empfehlen ist sich kleine Portionen Salz und Pfeffer mitzunehmen, da man nur große Portionen zu kaufen bekommt.

Diese Hotelanlage ist unbedingt zu empfehlen .

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

2.346 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel bietet jeden Luxus, den man sich vorstellen kann. Die Zimmer sind fantastisch und groß, das Badezimmer riesig und vom Schlafzimmer begehbar- Zimmer mit Küche bieten die Möglichkeit auch selbst zu kochen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommen, der braune Strand sauber, aber schmal. Das Hotel ist für Familien geeignet, Ruhe findet man hier kaum - aber eine Menge Spaß!

• Aufenthalt August 2009, Business
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

liegt mit diesen Hotel richtig. Wir hatten im 11. Stock unser Zimmer mit Balkon mit Sicht auf den Pazifik und die Außenanlagen des Hotels. Dort konnten man sehr schön die vorüberziehenden Buckelwale sehen. Die Zimmer sind geräumig und groß. Das Lobby Pesonlaaist freundlich und hilfsbereit, aber auch etwas überfordert wenn zuviele Gäste auf einmal einchecken wollen. Das zieht sich dann wie Kaugummi. Was mich stört ist das es einen extra Checkin für Japanaer gibt. Alle Welt muss englisch sprechen nur die Japanar nicht die werden extra empfangen in ihrer Muttersprache. Auch bekommen diese grundsätzlich die höher gelegen Zimmer. Alle Amerikaner und snstige Touristen der Welt bekommen die "niedrigeren Stockwerke", die Japaner bekommen grundsätzlich die oberen Etagen. Es ist uns kein Touri in dieser Woche begegnet der nicht Japaner war und mit dem Aufzug aus den oberen Stockwerken kam. Alle Nichtjapaner sind grundsätzlich immer unten ausgestiegen, das ist ein deutliches Minus. Die Außen/Poolanlagen sind toll. Es sind mehrere Pools/Whirlpools vorhanden, Grotten und auch ein "Fluss" in dem Flamigos und Kois und diverse andere Fische und auch ein paar Papageien zu sehen sind. (natürlich nicht zum Baden) Das Frühstück wird im Außenbereich zu sich genommen und die Auswahl ist sehr groß. Auch war der Zimmerservice nicht so berauschend, eine Woche lang waren die gleichen Salzwasserflecken auf den Schreibtischwänden zu sehen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Wir haben unsere Flitterwochen Ende Februar Anfang März hier verbracht. Unser Zimmer war im Nord Gebäude. Alles da was man braucht: angenehmes Bett, Bademäntel und natürlich Handtücher, Balkon, Dusche und Whirlpool, Kühlschrank, Geschirr und Besteck, Pfannen, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kochherd, ein Starterkit (Schwamm, Geschirrspülmittel, Waschpulver, Tücher für den Trockner), Kaffemaschine, Kaffee und Creamer, Waschmaschine und Trockner, Fernseher und DVD Player.
Beim Check-in wird gefragt wie viele Badetücher benötigt werden, man erhält Karten dafür. Diese löst man bei den Ständen bei den Swimming pools ein und erhält die Karte zurück bei Rückgabe des Badetuches.

Da wir im Februar dort waren, war das Wasser im Meer noch etwas kalt. Erfreulicherweise war das Wasser im Swimming Pool warm und Whirlpools gibt es auch draußen. Der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt. Man kann also in den Whirlpool steigen und auch gleich die herrliche Meeresluft einatmen. Echt schön zum Relaxen. Es waren auch nicht sehr viele Gäste da. Im Sommer ist das wahrscheinlich anders.

Wir waren 1x frühstücken, es war gut. Es gab das typische amerikanische Frühstücksbuffet (es gibt auch Reis für asiatische Gäste). Zum Trinken Starbucks Kaffee, verschiedene Tees, Ananas Saft und Guava Saft.

Wer später abreist als Check-out time und kein Late Check-out zahlen möchte, kann die Koffer bei den Bell Boys lassen und bekommt nochmal Key Cards.
Diese gewähren Eintritt in die Guest Lounge bis zur Abreise. Theoretisch ist es möglich die Swimming Pools zu benützen und dann in der Lounge noch zu duschen. Die Lounge ist nicht zu empfehlen, es gibt Sofas und ein Fernseher, aber da hat es so gestunken und wir haben keine Minute drinnen ausgehalten.
Wir sind zum Glück noch in der Früh schwimmen gegangen und haben die Key Cards noch benutzt um mit dem Shuttle zum Whalers Village zu fahren.
Wenn man dann noch etwas länger warten muss kann man sich ja noch bei den Pools hinlegen oder in der Lobby gibt es angenehme Sofasessel und man genießt auch von der Lobby aus noch den Meeresblick. Wir haben sogar noch einen Wal gesehen ziemlich nah am Strand.

Auf jeden Fall sehr schön. Wer entspannen möchte ist hier richtig.

• Aufenthalt Februar 2009
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Sind gerade von einer fantastischen Woche zurück... ausgezeichnete Villa mit einem Schlafzimmer, Waschmaschine und Trockner und einer kompletten Küche... sehr hilfreich... sehr sauberes Resort mit ausgezeichnetem Concierge und Zimmerreinigung in Gebäude 2. Carlos ist ein Schatz..

Ich habe über Expedia eine Villa mit Meerblick gebucht... machen sie sich nichts vor.. wenn man nicht gerade im Zimmer zum Ozean hin ist, gibt es keinen Meerblick.. es ist ein äußerst beschränkter Blick aufs Meer.. hängt von Etage und Lage ab... höchstwahrscheinlich sieht man den Pool und den Garten sowie ein Stückchen vom Ozean... das sollte man bei der Buchung deutlicher machen.

Ich würde anmerken wollen, dass die Leute an der Rezeption etwas freundlicher sein könnten.. bei den wenigen Anfragen, die ich hatte, war man sehr trocken und macht sich keine große Mühe zu helfen... wäre schön, wenn man sich ab und an ein kleines Lächeln abringen würde.. das würde dann auch sehr positiv angenommen...

die Türjungen waren sehr nett und ganz großartig, insbesondere Rob..

dieses Resort ist perfekt für Familien mit Kindern, sehr angenehm... für einen Pärchen-Urlaub würde ich in das andere Westin gehen.. das durfte ich auch mal sehen... ausgezeichnet.

San Jose
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Für die Woche unser Flitterwochen mieteten wir das Timesharing-Apartment eines Freundes.

Die Anlage ist sehr schön! Wir hatten ein erstklassiges riesiges Apartment mit einem Schlafzimmer! Das Badezimmer ist wirklich hübsch und die Sprudelbadewanne war super. Wir waren auf dem ersten Stock im Gebäude Nr. 3 und hatten eine sehr schöne Aussicht auf das Meer und den Poolbereich. Dank der kompletten Küche und Waschmaschine samt Trockner konnten wir ein bisschen Geld sparen und auch weniger Gepäck mitzunehmen (wichtig bei den neuen Vorschriften der Fluggesellschaften zum Gepäck).

Die Grills beim Pool haben uns sehr gut gefallen. Sie wurden zwar von vielen Leuten benutzt, aber wir mussten niemals auf einen Grill warten. Es sind alles Gasgrills, inklusive Beleuchtung. Alle Utensilien, die man dafür braucht, sind in der voll ausgestatteten Küche vorhanden.

Der Pool ist hübsch, war aber etwas überfüllt. Wir sind öfter an den Strand gegangen, der sehr schön war. Das Wasser dort ist unheimlich sauber und warm. Ich nehme an, dass es auf Maui wahrscheinlich überall so ist. Das einzige Restaurant im Hotel, in dem wir gegessen haben, war das Pool Grill and Bar, das uns wirklich gut gefallen hat. Die Bedienung war manchmal etwas langsam, aber man war immer sehr höflich und wir haben unser Essen dort genossen.

Die Lage ist ausgezeichnet! Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice, der die Villen mit dem anderen Westin Hotel und dem Sheraton verbindet, die sich in der Nähe des Einkaufs- und Restaurantviertels, The Whaler's Village, befindet. Wir haben den Shuttlebus oft benutzt und es war wirklich schön, dass wir uns nicht ums Autofahren kümmern mussten, wenn wir keine Lust dazu hatten. Das Einzige, was uns nicht gefallen hat, war, dass in den Whirlpools bei den Pools oft Jugendliche waren. Das Schild besagt ausdrücklich, dass niemand unter 16 Jahren sich darin aufhalten darf, aber es gab viele, die jünger waren. Ich habe wirklich keine Lust, im Whirlpool mit einem Haufen pubertärer flirtender und kichernder Kids zu entspannen.

Die Villen haben uns so gut gefallen, dass wir die Timesharingtour mitgemacht haben und für die nächsten Jahre einen Anteil erworben haben. Wir werden öfter dort hinfahren und ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal!

Delray Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Lage und Resort waren großartig. Personal war großartig und gab uns einen Upgrade für ein Zimmer zum Meer raus. Preise waren zivil und das Essen war sehr gut. Barkeeper waren sehr launisch. Insgesamt eine großartige Erfahrung. Das einzige Problem war nur, dass unser Kühlschrank kaputt ging und es zwei Tage dauerte, bis er repariert wurde, der Manager hat uns aber 100 Dollar Rabatt im Resort als Entschädigung gegeben.

Sie waren bereits im The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas

Anschrift: 6 Kai Ala Drive, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 5 der Businesshotels in Lahaina
Nr. 6 der besten Resorts in Lahaina
Nr. 8 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 9 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 10 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas Lahaina
Westin Ka Anapali Ocean Hotel
Westin Villas Maui
Lahaina Westin
Westin Maui Villas

Wenn Sie The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.