“Super Ausgangspunkt um Maui zu erkunden” 5 von 5 Sternen

Kahana Falls
3.5 von 5 Resort   |   4260 Lower Honoapiilana Rd, Lahaina, Maui, HI 96761   |
Nr. 28 von 31 Hotels in Lahaina
Greenwood, South Carolina
“Super Ausgangspunkt um Maui zu erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2005

Da ich erst einige schlechte Bewertungen gelesen hatte, war ich, was meinen Urlaub im Kahana Falls betrifft, auch sehr beunruhigt. Ich wurde allerdings sehr angenehm überrascht. Die Angestellten waren freundlich und fleißig und unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Keinerlei Ungeziefer. Auf der anderen Straßenseite gibt es einen öffentlichen Zugang zum Strand, der aus richtigem Sand und nicht aus Steinen bestehtIn der Nähe gibt es ein Café und auch jede Menge Restaurants. Das Hotel hat wunderschöne Anlagen und der Pool ist auch sehr schön, obwohl er klein ist. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2005

Komme gerade aus dem Kahana Falls zurück und hatte einen fantastischen Urlaub. Das Kahana Falls ist ein sehr ruhiges Hotel, die Zimmer sind sehr schön, geräumig und sehr sauber. Der Poolbereich ist zwar sehr klein, was aber durch wunderschöne Wasserfälle wieder wettgemacht wurde, es war einfach so entspannend dort zu liegen. Das gesamte Hotel ist wunderschön, sauber und sehr gepflegt mit wunderschönen Anlagen. Gute Lage, wenn man herumkommen will. Die Angestellten sind alle sehr nett und freuen sich immer, wenn Sie helfen können. Jedes Zimmer hat Ausblick auf den Pool. Sie brauchen ein Auto. Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahaina.
Lahaina Inn
Nr. 14 von 31 in Lahaina
Maui Seaside Hotel
Maui Seaside Hotel
Nr. 2 von 3 in Kahului

Sie waren bereits im Kahana Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kahana Falls

Anschrift: 4260 Lower Honoapiilana Rd, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 14 der besten Resorts in Lahaina
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kahana Falls 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kahana Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kahana Falls Maui/Lahaina
Kahana Falls Lahaina
Kahana Falls Hotel Lahaina

Wenn Sie Kahana Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.