“Das Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valley Isle Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lahaina suchen?
Valley Isle Resort
4327 Lower Honoapiilani Road, Kahana, Lahaina, Maui, HI 96761   |
Partnerwebseite
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Das Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Dieses war wirklich ein wunderbares Resort und ich kann es nur jedem empfehlen. Mein Mann und ich waren hier für 11 Tage während unserer Flitterwochen und wir würden nichts anders machen! Die Lage ist exzellent, sehr nahe an Kanapali und Lahaina, aber weit genug von den verstopften Highways und den vielen Menschen. Das Condo war sehr hübsch eingerichtet und war komfortabel und sauber. Man fühlte sich gleich wie Zuhause. Das Resort liegt zum Sonnenuntergang hin, ist direkt am Strand und wir konnten Meerschildkröten und Wale beobachten während wir beim frühstücken waren. Die Aussicht ist spektakulär! Der Pool, obwohl auf der Rückseite des Gebäudes, war sehr nett und hatte viel Sonne. Wir wünschten, wir hätten dieses früher auf unserer Reise erfahren. Es gab dort Gasgrille für ein romantisches Abendessen im Zimmer. Dieses Resort ist toll für Pärchen und Familien und wir haben vor, beim nächsten Mal wieder dort zu übernachten.

Sie waren bereits im Valley Isle Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valley Isle Resort

Anschrift: 4327 Lower Honoapiilani Road, Kahana, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Nr. 12 von 42 sonstigen Unterkünften in Lahaina
Valley Isle Resort Maui/Lahaina
Valley Isle Hotel Lahaina

Wenn Sie Valley Isle Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Valley Isle Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten