“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch
Oldenburg, Deutschland
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Mein Mann und ich sind Abends bei Leoda's eingekehrt um zu Abend zu essen. Wir wurden sehr herzlich am Bestelltresen empfangen, uns wurden die Gerichte erklärt und interessanter Smalltalk geführt. Nachdem wir bestellt und bezahlt hatten, haben wir uns an einen Tisch gesetzt und di eAmosphäre des Ladens auf uns wirken lassen bis unser Essen gebracht wurde. Leoda's lädt zum Wohlfühlen ein, ist liebevoll eingerichtetund es riecht sehr angenehm dezent nach wirklich gutem Essen. Nach kurzer Wartezeit bekamen wir unsere Gerichte gleichzeitig und waren vom Anrichten und vor allem vom Geschmack hellauf begeistert! Der Banana cream pie zum Nachtisch war die Krönung und wir haben in unsere Planung der restlichen Tage auf Maui extra Zeit und Raum eingeplant um auch noch Leoda's andere Torten zu probieren!
Fazit: egal ob zum Frühstück, Mittag, Nachmittag oder Abend - Leoda's ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 91 % empfohlen

Reisende, die sich Leoda's Kitchen and Pie Shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Leoda's Kitchen and Pie Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Leoda's Kitchen and Pie Shop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.