“Lecker” 5 von 5 Sternen

Honu Seafood and Pizza
1295 Front Street, Lahaina, Maui, HI
808-667-9390
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Honu Seafood and Pizza keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 242 Restaurants in Lahaina
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Lyss, Schweiz
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Honu ist sicher nicht billig, aber die Speisen die dort geboten werden sind Weltklasse¨
Die Ahi Ahi Brusgetti Vorspeise ist mit das beste was ich gegessen habe

Aufenthalt Mai 2014

“Gut gesessen, gut gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Erstes Restaurant auf Maui und gleich ein Volltreffer. Wundervolle Sicht auf das Meer mit Schildkrötenspielplatz. Das Essen und der Service wirklich erstklassig. Gute Weinempfehlung vom Kellern. Preis eher gehoben für amerikanische Verhältnisse, aber jeden Cent wert.

Aufenthalt Oktober 2013
“Feines Essen bei tollem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal auswärts Essen in Maui. Und haben einen Tisch im Honu reserviert (sollte man unbedingt!). Wir hatten zwar keinen Tisch in der ersten Reihe am Meer aber es war trotzdem sehr schön. Zum Schluss war ich froh da doch ein kleiner Wind ging. Der Service war von ersten Minute an toll und sehr herzlich, dies ging von der Dame am Front Desk über die Bardame bis zu unserer Serviertochter. Die Vorspeisen waren super toll angerichtet und schmeckten auch hervorragend. Auch der Hauptgang war schnell da und hat super geschmeckt. Leider war dann für den Dessert kein Platz mehr. Ich würde dieses Restaurant jedem empfehlen. Von Vorteil wäre man ist Fischliebhaber, aber auch wenn man keinen Fisch mag findet man etwas.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zurich
“das etwas einfachere Ma'la”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Honu wurde von den Betreibern der Mala Ocean Tavern kürzlich eröffnet. Wir kriegten einen Tisch direkt am Meer. Sensationell, wir sahen eine Gruppe Rochen vorbeiplantschen.
Die Atmosphäre ist recht unkompliziert, die Speisekarte etwas weniger originell als die vom Mala. Es gibt auch Pizza oder Mac n Cheese, wenn man mit Kindern unterwegs ist, ist das Honu deshalb wohl die bessere Wahl als das Mala.
Das Essen war auch sehr gut

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente