“Sehr schönes Hotel mit in schöner Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aina Nalu

Aina Nalu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aina Nalu
3.5 von 5 Hotel   |   660 Wainee Street, Lahaina, Maui, HI 96761 (ehemals Aston Maui Islander)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 30 Hotels in Lahaina
Muri, Schweiz
“Sehr schönes Hotel mit in schöner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir waren mit unserer Klasse dort. Wir waren nur drei Nächte dort. Aber Wow.
Das Preisleitungsverhältnis war super.
Wir hatten 6er Zimmer aber die Ausstatung war riesig. Man hat in jedem Zimmer einen grossen Flatscreen. Und eine Küche mit eigenem grossen Kühlschrank und Abwaschmaschine. Weil wir sehr viel unterwegs waren, kann ich nichts sagen über Internet.
Aber der Pool und das Whirlpool sind grossartig. Es gibt auch die Möglichkeit zum grillieren. Dazu stehen vom Hotel aus zwei Gasgrille zur Verfügung.
Der Concierge Service ist auch gut. Also das ganze Hotel ist wirklich spitze. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.
Man kann auch gut zu Fuss Essen gehen ans Meer und auch das Nachtleben ist nicht so schlecht in der Umgebung. Mit der Schnellstrasse ist man auch in kurzer Zeit überall.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir hatten eigentlich das Studio gebucht, aber wegen Überbuchung haben wir das größere 2-Zimmer Apartment bekommen. Das Apartment war mit einer kompletten Küche ausgestattet und hatte einen gemütlichen Sitzbereich. Das Schlafzimmer war mit einem Kingsize Bett ausgestattet mit einer wie in USA so üblich ist sehr komfortabele Matratze.
Aina Nalu lag direkt neben dem gemütlichen Zentrum von der kleinen Hafenstadt Lahaina. Dennoch ist die Lage sehr ruhig und man kann sich hier wunderbar erholen. Der Empfang war auch immer hilfsbereit und sehr kommunikativ.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Als ich im Januar zum ersten mal in Hawai landete war fuer mich direkt klar das ich im Paradies gelandet bin.
Dann direkt Mietwagen genommen und auf nach Lahaina. Dort angekommen in das bezaubernde Hotel eingecheckt.
Wir hatten das Glueck ein 2 bedroom zu bekommen und das auch noch mit Poolblick.
Am nacehsten morgen dann unsere Woche mit dem Expediaprofi organiert. Aktivitaten waren super bis auf das Luao in dem Royal Lahaina Resort. Das war die reinste Abzocke.
Ich wuerde lieber $ 20 mehr ausgeben und in ein anderes Luao gehen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Nach dem Umbau vor einigen Jahren hat das Outrigger Aina Nalu deutlich an Komfortabilität zugelegt.Die Apartemants sind großzügig von der Raumgröße und fast luxeriös eingerichtet.Gemütliche Sitzecke ( die auch Europäern sehr gut gefällt), eine vollständig ausgerüstete Küche, ein selten großes Bad mit natursteingekachelter Duschecke und sogar einem praktischen Trockner und einer Waschmaschine.
Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend
Zu den Nachbarn erstaunlich gut abgeschirmte Geräuschdämmung und eine in fußweite errreichbare Lahaina "Innenstadt" Und dabei auch noch im Verhältnis zu den weiter nördlich stehenden Apartmentbunkern preiswert ( zumindest in der amerikanischen Vor.- und Nachsaison). Es war unser zweiter Aufenthalt in Lahaina und würden dort sicher auch noch ein drittes Mal Station machen

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Ich kann dieses Hotel jeden empfehlen. Ob als Single, mit dem Partner oder der Familie. Die Zimmer war sehr sauber. Die Ausstattung war top. Schlafen konnte man auch sehr gut, da die Lage gut ist. Wenn man in den Zmmern mehr zu Straße ist, kann es sein, das es laut ist.
Die Schwimmbäder war auch sehr schön und sauber

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Alles wunderbar!
Geräumige Appartements mit volleingerichteter Küche (Herd, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine), top sauber, Wohlfühlambiente innerhalb der gesamten Anlage, freundliches Personal - kurz gesagt: PERFEKT für entspannte Tage auf Maui :-)

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Das Outrigger Aina Nalu kann ich nur weiterempfehlen. Haben es von Deutschland aus über FTI gebucht. Bei Ankunft erhielten wir ein Upgrade auf ein Studio, gebucht war vorher ein DZ Garden View. Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand, sauber und gepflegt. Das Studio war ebenfalls sehr sauber und Housekeeping sehr ordentlich. Die Lage ist perfekt, man kann alles in Lahaina zu Fuss erreichen.
Lediglich die Parkgebühren mit 15$ pro Tag sind meines Erachtens nach zu viel, könnte günstiger sein.
Fazit: Würde das Outrigger wieder für einen Besuch wählen!

Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Aina Nalu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aina Nalu

Anschrift: 660 Wainee Street, Lahaina, Maui, HI 96761 (ehemals Aston Maui Islander)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 21 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 22 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aina Nalu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aina Nalu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outrigger Aina Nalu Resort
Outrigger Aina Nalu Lahaina
Hotel Outrigger Aina Nalu Lahaina
Aina Nalu Maui/Lahaina
Outrigger Aina Nalu Hotel Lahaina
Outrigger Lahaina
Aina Nalu Resort
Lahaina Outrigger

Wenn Sie Aina Nalu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.