“Komfortabele Zimmer mit kompletter Ausstattung und super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aina Nalu

Aina Nalu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aina Nalu
3.5 von 5 Hotel   |   660 Wainee Street, Lahaina, Maui, HI 96761 (ehemals Aston Maui Islander)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 31 Hotels in Lahaina
Hamburg
“Komfortabele Zimmer mit kompletter Ausstattung und super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir hatten eigentlich das Studio gebucht, aber wegen Überbuchung haben wir das größere 2-Zimmer Apartment bekommen. Das Apartment war mit einer kompletten Küche ausgestattet und hatte einen gemütlichen Sitzbereich. Das Schlafzimmer war mit einem Kingsize Bett ausgestattet mit einer wie in USA so üblich ist sehr komfortabele Matratze.
Aina Nalu lag direkt neben dem gemütlichen Zentrum von der kleinen Hafenstadt Lahaina. Dennoch ist die Lage sehr ruhig und man kann sich hier wunderbar erholen. Der Empfang war auch immer hilfsbereit und sehr kommunikativ.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Als ich im Januar zum ersten mal in Hawai landete war fuer mich direkt klar das ich im Paradies gelandet bin.
Dann direkt Mietwagen genommen und auf nach Lahaina. Dort angekommen in das bezaubernde Hotel eingecheckt.
Wir hatten das Glueck ein 2 bedroom zu bekommen und das auch noch mit Poolblick.
Am nacehsten morgen dann unsere Woche mit dem Expediaprofi organiert. Aktivitaten waren super bis auf das Luao in dem Royal Lahaina Resort. Das war die reinste Abzocke.
Ich wuerde lieber $ 20 mehr ausgeben und in ein anderes Luao gehen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Nach dem Umbau vor einigen Jahren hat das Outrigger Aina Nalu deutlich an Komfortabilität zugelegt.Die Apartemants sind großzügig von der Raumgröße und fast luxeriös eingerichtet.Gemütliche Sitzecke ( die auch Europäern sehr gut gefällt), eine vollständig ausgerüstete Küche, ein selten großes Bad mit natursteingekachelter Duschecke und sogar einem praktischen Trockner und einer Waschmaschine.
Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend
Zu den Nachbarn erstaunlich gut abgeschirmte Geräuschdämmung und eine in fußweite errreichbare Lahaina "Innenstadt" Und dabei auch noch im Verhältnis zu den weiter nördlich stehenden Apartmentbunkern preiswert ( zumindest in der amerikanischen Vor.- und Nachsaison). Es war unser zweiter Aufenthalt in Lahaina und würden dort sicher auch noch ein drittes Mal Station machen

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Ich kann dieses Hotel jeden empfehlen. Ob als Single, mit dem Partner oder der Familie. Die Zimmer war sehr sauber. Die Ausstattung war top. Schlafen konnte man auch sehr gut, da die Lage gut ist. Wenn man in den Zmmern mehr zu Straße ist, kann es sein, das es laut ist.
Die Schwimmbäder war auch sehr schön und sauber

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Alles wunderbar!
Geräumige Appartements mit volleingerichteter Küche (Herd, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine), top sauber, Wohlfühlambiente innerhalb der gesamten Anlage, freundliches Personal - kurz gesagt: PERFEKT für entspannte Tage auf Maui :-)

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Das Outrigger Aina Nalu kann ich nur weiterempfehlen. Haben es von Deutschland aus über FTI gebucht. Bei Ankunft erhielten wir ein Upgrade auf ein Studio, gebucht war vorher ein DZ Garden View. Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand, sauber und gepflegt. Das Studio war ebenfalls sehr sauber und Housekeeping sehr ordentlich. Die Lage ist perfekt, man kann alles in Lahaina zu Fuss erreichen.
Lediglich die Parkgebühren mit 15$ pro Tag sind meines Erachtens nach zu viel, könnte günstiger sein.
Fazit: Würde das Outrigger wieder für einen Besuch wählen!

Aufenthalt August 2009, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Das Outrigger Aina Nalu Resort ist eine wirklich schöne Anlage. Sehr zentral gelegen, nahe des Zentrums von Lahaina, kann man hier zu Fuß alles wichtige (Kino, Restaurants, Cafes, Einkaufen etc.) erreichen. O.K., Strandnähe ist nicht unbedeingt gegeben, hier sollte man sich auf ein Mietwagen verlassen.
Die Anlage ist sehr sauber, auch die tägliche Reinigung der Appartments verlief immer tadellos. Man sollte darauf achten, das die kleinen Garden View Studios in der Tat relativ klein sind und wenige Möglickeiten zum Unterbringen von Klamotten und Gepäck haben. Unser einziger Kritikpunkt: Hat mein ein Appartment zur Schnellstarsse hin gebucht, kann es sehr laut sein!!
Ansonsten sind die Pools, die kostenlose WiFi-Möglichkeit am Pool, der Sevice etc. wirklich gut.
Unser Mienung nach gibt es in dieser Anlage ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer Abstriche hinsichtlich der Lage machen kann ist hier gut aufgehoben. Wir haben unser 8-tägigen Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahaina.
Napili Shores
Nr. 19 von 31 in Lahaina
Maui Eldorado
Maui Eldorado
Nr. 20 von 31 in Lahaina

Sie waren bereits im Aina Nalu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aina Nalu

Anschrift: 660 Wainee Street, Lahaina, Maui, HI 96761 (ehemals Aston Maui Islander)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 22 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 22 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aina Nalu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, TUI DE, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aina Nalu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outrigger Aina Nalu Resort
Hotel Outrigger Aina Nalu Lahaina
Outrigger Aina Nalu Lahaina
Aina Nalu Maui/Lahaina
Outrigger Aina Nalu Hotel Lahaina
Outrigger Lahaina
Aina Nalu Resort
Lahaina Outrigger

Wenn Sie Aina Nalu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.