“Tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aina Nalu

Aina Nalu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aina Nalu
3.5 von 5 Hotel   |   660 Wainee Street, Lahaina, Maui, HI 96761 (ehemals Aston Maui Islander)   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 31 Hotels in Lahaina
San Francisco, Kalifornien
“Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Dieses Hotel ist perfekt, falls Sie das Geschehen in Gehweite Ihres Hotels haben möchten. Da dieses Hotel direkt in der Altstadt von Lahaina liegt, kann man viele Restaurants und Bars zu Fuß erreichen und braucht sich keine Gedanken über Alkohol am Steuer zu machen.

Zudem konnten wir uns, da unser Zimmer über eine Küche mit Töpfen und Pfannen verfügte, jeden Morgen ein hawaiianisches Frühstück machen. Und es gibt einen Supermarkt, der vom Hotel aus zu Fuß erreichbar ist.

Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Wir wohnten 2 Tage in Lahaina. Wir hatten uns für Aina Nalu entschieden, weil es nur wenige Hotels in Nähe der Stadtmitte gab und wir den Preis für Militär erhielten ($129/82 Euro/Nacht).

Da hier noch renoviert wurde wussten wir nicht, was zu erwarten war. Gleich anfangs fiel uns auf, dass es keinen Aufzug gab und wir deshalb unser Gepäck eine Treppe zum nächsten Stock schleppen mussten. Unser Zimmer war renoviert. Wir freuten uns über eine Küche mit der nötigen Ausstattung (sogar Teller und Gläser, eine Kaffeemaschine, Toaster, usw.). Allerdings machten wir nicht viel Gebrauch davon. Das allgemeine Dekor gefiel uns, obwohl ich fand, dass einiges davon hätte besser durchdacht werden können. Das Zimmer war ziemlich klein und das Bett nahm viel Platz ein. Es war ein Problem, unsere Koffer unterzubringen. Das Bett war so aufgestellt, dass wir 90 Grad zur Wand lagen (parallel dazu). Zum Fernsehen war es nicht ideal und unsere Kissen blieben nie unter dem Kopf liegen.

Wir mochten das neue Badezimmer, aber zwei Dinge waren unpraktisch. Die Duschtüre ist offen (kein Vorhang oder Türe). Familien können sich also nicht gut gleichzeitig im Badezimmer aufhalten. Zudem hatte der Waschtisch keine Abstellfläche für unsere Toilettenartikel.

All der Lärm abends von draußen störte uns auch sehr. Es hörte sich an, als komme er aus dem Parkplatz, aber es könnte auch von einer oder zwei Straßen weiter gewesen sein. Das Hotel hätte in dem Fall sehr wenig machen können, aber die Bongotrommel um 2 Uhr morgens war sehr lästig. Eine Straße von der Hauptstraße entfernt zu wohnen hat entsprechende Vor- und Nachteile.

Trotzdem gefiel uns die Lage und dass wir alles in Lahaina zu Fuß erreichen konnten. Die Stadt war ergötzlich und bot viele Essmöglichkeiten - nachts machte es Spass dort. Alleine dafür ist es wert, im Aina Nalu zu wohnen. Wir blickten kurz in einge der größeren renovierten Zimmer an unserem Korridor. Der Extraraum (und vielleicht größere Badezimmer) mag es wert sein, etwas mehr zu zahlen. Beim nächsten Besuch würden wir wahrscheinlich ein Upgrade wählen. Die Renovierung war noch nicht ganz fertiggestellt und daher kann man noch keine Entscheidung treffen über das Hotel. Solange man weiss, dass die Hotelzimmer sich eventuell von den typischen unterscheiden wird man sich hier wohlfühlen.

Novi, Michigan
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2006

SCHRCKLICH!! Schäbige Möbel, alles alt und abgenutzt, schlechter Service und Käfer. Viel Absperrung wegen der Bauarbeiten, wir dachten schon, wir wären an einem Ort des Verbrechens. Geben Sie nur ein bisschen mehr Geld aus und buchen Sie das Pioneer Inn oder Lahaina Shores Resort und umgehen Sie diese Müllkippe!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2005

Zimmer waren dreckig und die Klimaanlage funktionierte nicht. Die Preise wurden bei unserer Ankunft angehoben. Unprofessionelles Personal und sehr schlechtes Hotel insgesamt. Sogar für ein besonderes Angebot noch zu schlecht.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahaina.
Napili Shores
Nr. 19 von 31 in Lahaina
Maui Eldorado
Maui Eldorado
Nr. 20 von 31 in Lahaina

Sie waren bereits im Aina Nalu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aina Nalu

Anschrift: 660 Wainee Street, Lahaina, Maui, HI 96761 (ehemals Aston Maui Islander)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 22 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 22 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aina Nalu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, TUI DE, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aina Nalu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outrigger Aina Nalu Resort
Hotel Outrigger Aina Nalu Lahaina
Outrigger Aina Nalu Lahaina
Aina Nalu Maui/Lahaina
Outrigger Aina Nalu Hotel Lahaina
Outrigger Lahaina
Aina Nalu Resort
Lahaina Outrigger

Wenn Sie Aina Nalu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.