“Five stars für die "Star Noodle" :-)” 5 von 5 Sternen

Küche: Nudel-Bar, Nudelrestaurant, Asia-Fusion, asiatisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Dessert
Allensbach, Deutschland
“Five stars für die "Star Noodle" :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Respekt für den Mut des Restaurantbesitzers, die "Star Noodle" so fernab von der üblichen Tourismus-Meile zu eröffnen: ziemlich gut versteckt in einem Industriegebiet befindet sich dieses Restaurant, das man an dieser Stelle sicherlich nicht zufällig findet. Es lohnt sich aber, den Weg hierher bewusst zu suchen! :-) Das Essen ist sehr, sehr lecker. Die Speisekarte ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig: das Essen ist nur grob in verschiedene Bereiche geteilt (Vorspeisen, Suppen, gebratene Nudeln...) und nicht sehr umfangreich. Aber letztendlich kann man so viel mehr bekommen als das, was auf der Karte steht. Ich selbst bin z.B. Vegetarierin und habe bei vielen Gerichten eine leckere vegetarische Variante angeboten bekommen, als ich danach gefragt habe.Die Bedienung ist sehr nett und erklärt einem zu Beginn das Schema der bereits oben genannaten Speisekarte und führt desweiteren aus, dass das Restaurant seine Gäste dazu einladen möchte, verschiedene Speisen miteinander zu teilen. Es lohnt sich, verschiedene Gerichte zu probieren - uns hat alles sehr gut geschmeckt, was wir bestellt haben und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, um weitere Gerichte auszuprobieren. Absolut empfehlenswert! :-)

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Sterling, Virginia
“Abseits des Fast-Food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Fuer den Preis, den wir hier fuer tolle Hauptgerichte, geniale Cocktails, und ein Ambiente, das sich angenehm von den Fress-Ketten abhebt, bezahlt haben, waeren wir bei einem Hamburger- oder Pizza-Tempel nicht satt geworden. Versteckt in einem Gewerbegebiet aber dicht bei der City liegt ein kleines Juwel der Kochkunst und der Gastfreundlichkeit. Die kleine doch abwechslungsreiche Speisekarte bietet etwas fuer jeden (Nudel-) Geschmack und ist vom Preis-/Leistungsverhaeltnis absolut spitze!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente