“Abseits des Fast-Food” 5 von 5 Sternen

286 Kupuohi Street, Lahaina, Maui, HI 96761
+1 808-667-5400
Platz Nr. 6 von 203 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: USD 7 - USD 15
Küche: Nudel-Bar, Nudelrestaurant, Asia-Fusion, asiatisch, thailändisch, hawaiianisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Sterling, Virginia
“Abseits des Fast-Food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Fuer den Preis, den wir hier fuer tolle Hauptgerichte, geniale Cocktails, und ein Ambiente, das sich angenehm von den Fress-Ketten abhebt, bezahlt haben, waeren wir bei einem Hamburger- oder Pizza-Tempel nicht satt geworden. Versteckt in einem Gewerbegebiet aber dicht bei der City liegt ein kleines Juwel der Kochkunst und der Gastfreundlichkeit. Die kleine doch abwechslungsreiche Speisekarte bietet etwas fuer jeden (Nudel-) Geschmack und ist vom Preis-/Leistungsverhaeltnis absolut spitze!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente