“gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Fu Lin Chinese Restaurant
1312 Front St, Lahaina, Maui, HI 96761-1726
808-661-7071
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fu Lin Chinese Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 171 von 240 Restaurants in Lahaina
Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Moskau, Russland
“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

das Restaurant hat überall Gutscheine in den Zeitschriften, dass das zweite Hauptgericht kostenlos ist. Dafür war es super. Supper immer für 2 Personen, eine Magaschüssel. Vorsicht bei Rindfleisch ist in den USA und auch dort gerne sehr sehnig und fettig. Aber sonst war es es gut. Verständigung sehr schwer da die Bedienung nur schlecht englisch konnte und wir viel aneinander vorbei geredet haben!

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Fu Lin Chinese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fu Lin Chinese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fu Lin Chinese Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.