“nettes Personal” 4 von 5 Sternen

808-661-0808
Platz Nr. 43 von 234 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: USD 8 - USD 15
Küche: amerikanisch, Hamburger, pazifisch, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Köln
“nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Lulu´s befindet sich in einer Mall. In der Nachbarschaft befindet sich ein großer Safeway.
Dadurch sind ausreichend Parkplätze verfügbar.
Das Personal war sehr zuvorkommend. Über dem Tresen hängen mehrere große Monitore auf denen man überwiegend Sportsendungen verfolgen kann.
Ich hatte ein Chicken Katsu für 13.95 $. Mein Essen war schmackhaft. Meine Cola kam aus dem Automaten. Diese hatte einen chlorigen Nachgeschmack, da das Wasser in den USA stark gechlort ist. Dafür einen Minuspunkt.
Neben Cash und Kreditkarte ist auch das bezahlen mit Travellerschecks möglich.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Ach, Österreich
“Gutes Essen, gutes Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Unseren ersten Abend auf Maui verbrachten wir in LuLu's Surf Club & Grill - auf Empfehlung unserer Vermieter im Maui Guest House. Wir wurden nicht enttäuscht. In Pub-Atmosphäre mit hawaiianischem Ambiente gibt es super Sandwiches, nicht zu vergleichen mit dem was man in Deutschland darunter versteht. Aber auch die Main Dishes sind nicht nur geschmacklich sondern auch von der Größe her überzeugend, vor allem Fisch. Die Auswahl an unterschiedlichen Biersorten ist ebenfalls ungleich größer als man es von zu Hause kennt.
Etwas weniger passend war da schon der Empfang. Zwei ganz junge Typen meinten, wir müssten mit ca. 10 - 15 Minuten Wartezeit rechnen, und das obwohl ein Blick ins Lokal genügte um zu sehen, dass höchstens die Hälfte der Tische besetzt war. Da aber an der Bar auch noch Platz war, setzten wir uns dort hin. Vom Barkeeper bekamen wir die besten Empfehlungen zum Essen, zum Bier aber auch zu den besten Surfspots auf Maui.
Insgesamt ein gutes, preiswertes Speiselokal, auch gut um nur ein Bier zu trinken. An manchen Abenden Livemusik.
Leider kein Meerblick, da es im Komplex der Cannery-Mall liegt, direkt neben dem Safeway-Parkplatz.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich LuLu's Lahaina Surf Club & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im LuLu's Lahaina Surf Club & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie LuLu's Lahaina Surf Club & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.