“Super Auswahl - super frisch” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 13 Eisdielen in Lahaina
Preisbereich: USD 3 - USD 7
Küche: italienisch, Café, Eisdielen, vegan, hawaiianisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Kaffee & Tee, Frühstück, Abendessen, Dessert, Afterhours, Terrassenrestaurant, zum Mitnehmen
Wolfsburg, Deutschland
“Super Auswahl - super frisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren sehr überrascht eine riesen Auswahl und eine Topqualität. Dazu sehr freundliche Bedienung hinterm Thresen. Dazu kam die kleine Terasse, auf der man in aller Ruhe genüsslich sein Eis essen kann. Einfach paradiesisch.

Aufenthalt Februar 2013

NRW
“Tolles Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Der Eisladen ist sehr süß und hat eine kleine Terasse über dem Meer, auf der man sein Eis genießen kann. Die Auswahl ist groß und zum Teil auch ausgefallen. Man darf bei Unentschlossenheit so viele Sorten probieren wie man mag. Mein absoluter Favorit ist das Cocoseis - hab noch nie so gutes und cremiges gegessen. Neben Eis kann man auch allerlei anderen Krimskrams im Laden bekommen - einmal durchstöbern lohnt sicht.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Chicago, Illinois
“Leckeres Eis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Wenn Sie original Hawaiianisches Eis probieren möchten, dann ist Ono Gelato ein Stopp wert. Ono bedeutet meines Erachtens gut auf Hawaiianisch. Ja, das Eis ist gut, mehr als gut, meiner Meinung nach sehr gut. Da Ono Gelato relativ lange geöffnet hat, bietet sich auch an, das Dessert beim Abendessen zu streichen und dafür zu Ono Gelato einen Abstecher zu machen. Und es lohnt sich.
Wie oft in USA kann man eben auch fuer einen single scoop zwei Geschmacksrichtungen bestellen und da wir zu zweit waren, hatte jeder von uns zwei verschiedene Sorten und diese vier waren lecker. Die Mitarbeiter waren freundlich, man konnte vorab auch das Eis probieren. Der Preis ist für deutsche Verhältnisse natürlich etwas hoch, aber für hawaiianisch/amerikanische Verhältnisse für die Qualität normal.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Geniale Sorten, genialer Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Bei Ono Gelato findet man kreative Eissorten in - für die Umgebung ungewöhnlich - modernen Ambiente. Traditionelle regionale Sorten wie Ananas oder Guave gibt es hier ebenso wie ausgefallene Kreationen wie Cheesecake-Eis, Donut-Eis, Lakritz- oder Toblerone-Eis. Es gibt eine weitere Filiale Ono Gelato Filiale in Paia.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Chicago, Illinois
“wirklich Hawaiian Eis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Ono Gelato ist eine rein Hawaiianische Institution. Ono bedeutet (soviel ich weiss) gut auf Hawaiianisch. Und ja, das Eis ist gut, mehr als gut, SEHR GUT sogar. Ono Gelato hat relativ lange geoeffnet, damit bietet sich auch an, das Dessert beim Abendessen zu streichen und dafuer zu Ono zu gehen. Es lohnt sich. Wie oft in USA kann man eben auch fuer einen single scoop zwei Geschmacksrichtungen bestellen und wir waren zu zweit, jeder hatte verschiedene flavours und ALLE waren lecker. Der Staff ist freundlich und zuvorkommend. Der Preis ist fuer deutsche Verhaeltnisse etwas hoch, aber fuer amerikanische/hawaiianische Verhaeltnisse fuer die Qualitaet angemessen. Sehr zu empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ono Gelato Company Lahaina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ono Gelato Company Lahaina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ono Gelato Company Lahaina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.