“Einfach gut - Massagen auf hohem Niveau” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Wettingen, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach gut - Massagen auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren für einen Tag auf Maui. Da ich an dem Tag Geburtstag hatte überraschte mich meine Frau mit einer Massage im Maui Zen Day Spa. Wir haben uns für eine traditionelle hawaiianische Lomi Lomi Massage entschieden und... wow, eine der besten Massagen bekommen, die wir je hatten.

Die Lokalität ist mitten in Lahaina und vom Hafen sogar zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar (falls man wie wir mit dem Schiff kommt). Das Spa ist geprägt von warmen Farben und Holz. Die Bedienung ist sehr freundlich und wir wurden warm und herzlich begrüsst.

Für unsere Massagen waren Cathrine und Kristen zuständig. Beide haben in den 60 Minuten eine sehr gute Arbeit geliefert und unseren Tag so richtig relaxed beginnen lassen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair und in Ordnung. Die Preise stehen auf der Homepage.

Sollten wir wieder nach Maui kommen, werden wir auf jeden Fall wieder eine Massage im Zen Day Spa buchen.

Aufenthalt Dezember 2013