Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lahaina Inn

Speichern Gespeichert
Lahaina Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Lahaina Inn
2.5 von 5 Hotel   |   127 Lahainaluna Rd., Lahaina, Maui, HI 96761   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 29 Hotels in Lahaina
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Wenn es um das Wort „gemütlich“ geht, dann haben wir unsere Lektion gelernt. Mein Mann und ich konnten noch nicht mal unsere Koffer im Zimmer verstauen. Wir haben wirklich die Möbel verschoben, damit wir im Zimmer ein wenig Platz hatten, um uns zu bewegen. Super winzig! Es gab auch nichts „antikes“ dort. Und das Personal war auch überhaupt nicht freundlich. Wir sind dann gleich abgereist und haben stattdessen zwei Tage in Hana verbracht, obwohl wir länger bleiben wollten und auch für länger bezahlt hatten. Es war die beste Entscheidung unserer Hochzeitsreise. Wenn wir die ganzen 6 Nächte dort geblieben wären, dann wäre ich NICHT sehr glücklich gewesen. Ich werde an Fodor’s schreiben und ihnen sagen, dass dieses Inn nicht empfohlen sein dürfte!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
, owner/manager von Lahaina Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2006
Mit Google übersetzen
We try our best to make everyone happy when they stay at our hotel. Unfortunately, when someone does not make it known that they are unhappy, there is nothing we can do. We have relaxed our refund policy. If someone wants to check out early, we will happily refund their money.

We are definately not like a chain hotel and this stay is not for everyone. If you have a love of antiques, you would know that sometimes old furniture does have a musty smell. Our housekeepers do a fabulous job in keeping the rooms very clean. We had some floors refinished recently, and the varnish does get sticky, but that does not mean that the floor is not clean.

Some of our rooms are smaller than a regulation hotel. We do have 2 very beautiful and roomy suites. They have a larger bed and a mini fridge in them. These are the most popular rooms and do book far in advance. If you are staying more than a few nights, we do recommend the larger rooms.

In the 2 years that we have been running the hotel, we have tried to make improvements based on customer suggestions. We can only improve if we hear from you directly, although we do read the trip advisor postings and take into consideration the information that we have read.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

134 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    47
    28
    20
    17
Bewertungen für
7
71
16
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Raleigh, North Carolina
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2006

Wir waren im Inn für drei Nächte. Nach dem ersten Nacht wollten wir eigentlich schon wieder abreisen, aber aus Trägheit und Angst, nichts anderes zu finden und unser Geld nicht wiederzubekommen (nach ihrer Aussage wäre es gegangen, wenn es einen „Nachmieter“ gegeben hätte), dann doch geblieben. Das Zimmer war sehr klein, das Bett jedes Mal am quietschen, wenn man sich bewegt hat – an fest schlafen war also nicht zu denken! Es gab nur eine Dusche, aber keine Wanne. Am schlimmsten war, dass es am ersten Morgen dann kein heißes Wasser gab (wie andere Gäste auch). Ich habe das der Dame am Empfang auch gesagt. Sie hat wenigsten jemanden gerufen, der sich der Sache annehmen würde. Entschuldigt hat sie sich aber nicht. Sie sagte nur, dass das in den letzten zwei Jahren nur zweimal passiert sei (konnte ich ehrlich gesagt nicht so ganz glauben). Die Terrasse war ganz nett, aber wie andere hier schon berichtet haben, nicht ruhig. Wir haben die Entscheidung für dieses Hotel bereut und werden definitiv nicht mehr dort hin gehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
, owner/manager von Lahaina Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2006
Mit Google übersetzen
In response to the guest that was unhappy that we ran out of hot water. This was a fluke situation. We have 8 -300 gallon water tanks that service us and the restaurant. The timer for the heat mechanism on the solar unit flipped, so there was no hot water. We did get a repair person out that day and did not have this problem again.

Also, to her comment about not getting a refund. She paid when she checked out, and was told that if she left early, she would not be charged for the additional nights. It was her choice to stay the 3 nights, we did not force the issue.

As for the squeeky beds, they are antique, not much we can do about that.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lahaina Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lahaina Inn

Anschrift: 127 Lahainaluna Rd., Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 27 von 29 Hotels in Lahaina
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 160 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lahaina Inn 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lahaina Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lahaina Inn Maui
Lahaina Hotel Lahaina

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lahaina Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.