“Zentral und laut” 1 von 5 Sternen

Nr. 27 von 29 Hotels in Lahaina
Berlin
“Zentral und laut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Haus liegt wirklich sehr zentral, das wars dann aber schon. 8 Stellplätze auf dem öffentlichen Parkplatz für das Hotel reserviert, 15 $ pro Tag. Antik ist sehr schmeichelhaft, eher "aus einer anderen Zeit". Wir hatten ein Zimmer zum Parkplatz, mit lauter Beschallung einer Klimaanlage vom Nebengebäude. Das Zimmer war sehr sehr klein, das Bett höchsten 1,90 m lang, Metallgestell, wackelig und total unbequem. Habe mir vorgestellt, dass gleich ein Walfänger das Zimmer stürmt und Liebesdienste einfordert :-)). Hatte am nächsten Tag auch ensprechende Rückenschmerzen. Bereits bei der Ankunft viel mir in der Lobby ein unangenehmer Geruch auf, wobei alles einen sauberen Eindruck machte. Wir ließen uns alle Zimmer zeigen, auch die Zimmer mit Meerblick, das kann man auch sehen, wenn man sich richtig rauslehnt. Die Zuzahlung dafür ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt. Also ein Zmmer zum Parkplatz. Im Zimmer stank es dann komisch, mein erster Eindruck, nach Klostein. Die Übeltäter wurden auch aufgespürt, 1 x im Schrank und 1 x daneben, jeweils große Plastikbehälter mit Duftstein. War richtig atemberaubend, wurde sofort auf den Balkon verbannt. Auch das geschlossene Fenster konnte leider die Geräuschkulisse von draußen nicht verbannen. Das Bad zwar sauber, aber auch reichlich verschlissen, der Wasserhahn tropfte, Duschkabine extreme Kalkablagerungen. Im Zimmer hing eine Steckdose aus der Wand, sah nicht gerade sicher aus. Am Abend sind wohl noch Gäste eingetroffen, jedenfalls dachte ich die stehen neben mir am Bett. Es geht wohl ein Licht-/Luftschacht oberhalb des Bettes auf den Flur, also nicht nur von dort die Geräusche sondern auch noch Licht. Alles wirklich sehr hellhörig. Ich war jedenfalls am nächsten morgen wie gerädert, dann um 6:00 Uhr !!!!, zwei Männer auf dem Parkplatz mit Geräten zum Laubpusten. Also, so früh und schnell war ich noch nie im Urlaub aufgestanden. Dann die rettende Idee, es gibt ja einen Hinweis auf das Haupthotel in der Rezeption "Royal Lahaina Resort", da die Rezeption ja nur zu bestimmten Zeiten besetzt ist, da fahren wir hin. Zum Glück. Im Royal Lahaina Resort hat dann die Dame von der Rezeption mit dem Management gesprochen und wir konnten (mit Zuzahlung) in das Resort umziehen. Ein Glücksgriff, wir waren wieder versöhnt.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wunderschönes, altes (neu restauriertes) antiques Hotel mitten in Lahaina in der Nähe der Fähren und direkt im Leben von Lahaina in Fußnähe zu diversen Restaurants. Sind jetzt schon das 2. Mal dort, da wir uns sehr wohl gefühlt haben. Man kommt sich vor wie 100 Jahre zurückversetzt aber trotzdem ist alles sehr liebevoll aufgemacht. Das zugehörige Restaurant (Lahaina Grill) ist das beste der STadt (und teuerste)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Germany , Flörsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel liegt gut um das Leben rund um Lahaina zu geniesen. Es liegt Zentral zu allen Restaurants, Gallerien, Geschäften um morgens, mittags und abends Lahaina zu geniesen.
Kleiner Wermutstropfen, das Hotel ist teilweise sehr laut. Vor allen die Zimmer zum Parkplatz
sind davon betroffen. Das Restaurant zum Hotel ist hochpreißig aber sehr gut.

Zimmertipp: Zur Straßenseite ist von Vorteil, zum Parkplatz beginnt der tägliche Krach (auch Sa. und So. )bereis ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Zimmer war so klein, das Bett für 2 Personen auch. Alles sehr eng. Da es ein Zimmer zwischen vielen war, war der Balkon dementsprechend zwischen die anderen Balkone "eingeklemmt". Es wirkt irgendwie staubig, auch wenn jeden Tag gereinigt wird. Die Dame an der Rezeption - die nur von 11 bis 17 Uhr besetzt ist (und das ist eigentlich auch schon eine Zumutung) - war ganz nett, aber auch nicht besonders hilfreich. Das Gepäck muss man auch alleine hochtragen. Sollte man Badehandtücher ausserhalb der Rezeptionszeiten benötigen, hat man auch Pech gehabt. Man ist da quasi als Gast allein.
Wir waren für 2 Nächte und ich habe keine der beiden Nächte durchgeschlafen. Ab ca. 5 Uhr morgens kommen irgendwelche Autos/Lkws o.ä. und machen vor dem Fenster Lärm. Das geht dann so bis ca. 9 Uhr. Unmöglich zu schlafen, das ging nur mit Ohrenstöppseln.
Die Lage ist ganz gut, direkt im Geschehen. Aber das nächste Mal würde ich mir ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Lahaina Inn ist ein sehr schönes Hotel mit guter Lage in der Hafenstadt. Vom Balkon aus sieht man das Meer und die anliegende Straße ist auch sehr ruhig. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Allerdings sucht man hier vergeblich nach den großen Räumen, die in amerikanischen Motels und Hotels sonst so üblich sind.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Hotel liegt direkt im "Zentrum", Parkplatz ist gratis und nur 2 Häuser weit entfernt. Zimmer sind sauber und nett eingerichtet aber leider sehr klein. Sehr klein ist auch das Bett, zudem ist es sehr weich. Leider kein Safe im Zimmer. Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite. Daher kein Straßenlärm (obwohl die Straße nachts ohnehin kaum befahren ist) - aber leider Lärm von der Lüftungsanlage eines nahliegenden Lagergebäudes (ständiges Brummen). Der auf der Rückseite liegende Parkplatz wird täglich um 06:30 mit Laubsauger gereinigt. Zimmer haben einen kleinen Balkon.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel hat einen tollen Charme. Alles ist sauber und man fühlt sich dort wohl. Die Zimmer auf der Frontseite haben Blick aufs Meer. Unser Zimmer war eher klein und das Bett wirkte eher schmal und knarschte stark. Beim umdrehen kann daher der Partner schon mal aufwachen. Evtl. ist das in anderen Zimmern besser. Die Sauberkeit war exzellent.
Internet gibt es dort gegen Gebühr. Parken kostet 10 US-Dollar pro 24 Stunden. Generell ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Lahaina Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lahaina Inn

Anschrift: 127 Lahainaluna Rd., Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 von 29 Hotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lahaina Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lahaina Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lahaina Inn Maui
Lahaina Hotel Lahaina

Wenn Sie Lahaina Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.