“Urlaubs Resort - aber kein First Class Haus” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 23 von 29 Hotels in Lahaina
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Frankfurt / M.
“Urlaubs Resort - aber kein First Class Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Die Anlage des Hotels ist wirklich sehr schön, aber es ist nicht das vermeindliche Paradies. Garden View heißt hier z.B. Ausblick nach hinten auf die Tennisplätze.
Gegen einen Aufpreis ist jedoch alles möglich, also unbedingt Ocean View buchen!
Das Hotel war sehr voll und so musste man jeden Morgen beim Frühstück bis zu 40min auf einen Tisch warten (zu unterschiedlichen Zeiten). Das gleich wenn man Abends im Hotel essen wollte. Unser Zimmer war leider nicht ganz so sauber und selbst nach mehrmaligem melden wurde nicht geputzt.
Das Hotel entspricht einem mittelklasse Touristen Hotel ,aber ist auf keinen Fall First Class! Die Gegend um Lahaina ist auf jeden zu empfehlen, viele Restaurants und wunderschöne Strände. Ich würde das Hotel Freunden empfehlen , die keine besonderen Ansprüche haben.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

2.826 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

In den Flitterwochen waren wir eine Woche auf Maui in diesem Hotel. Die ganze Anlage war sehr sauber, der Service freundlich. Schwimm-und Gartenanlage sind sehr schön und gepflegt. Frühstücksbuffet reich, lecker und mit viel frischem Obst aus der Gegend. Der Stand liegt direkt am Hotel ist jedoch nicht privat. Der Sonnenuntergang ist allabendlich ein richtiges Spektakel. Für die Flitterwochen sehr zu empfehlen, jedoch auch für Familien oder ältere Paare die richtige Wahl. Vom Hotel aus kann man mit dem Leihwagen (unbedingt notwendig) die ganze Insel erkunden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir haben mit dem Sheraton Maui Resort & Spa einen echten Volltreffer gelandet. Ich habe mir lange überlegt, welches Hotel wir auf der Insel Maui nehmen sollen und das Sheraton hat durch die gute Kritik überzeugt. Wir haben seinerzeit ca. 220$ pro Nacht inkl. Ressort Gebühr und Parking bezahlt (ohne Verpflegung). Das Sheraton liegt direkt an einem wundervollen Sandstrand, welcher herrlich zum Träumen einlädt. Direkt vom Strand geht es in den Hotelgarten mitsamt einer fantastischen Pool-Anlage. D.h. wir lagen am Pool und konnten den Meerblick genießen - sehr genial! Das Hotel ist bis in die kleinste Ritze ordentlich und auf einem guten Niveau - Paradies on earth! Vom Hotel läßt es sich wunderbar am Strand entlang spazieren gehen und es befinden sich Lokalitäten und Restaurants in leichter Reichweite. Wer auf Maui einen Treffer landen möchte macht mit dem Sheraton alles richtig.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Aschheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Hotel liegt hervorragend am Kaanapali Strand. Die Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön inklusive Sunset:-) Kleine Fehler waren, dass wir zuerst ein Zimmer neben dem Fahrstuhl erhalten haben. Auf Reklamation wurden wir aber problemlos udn sehr freundlich in ein anderes ruhigeres Zimmer verlegt. Zu gewissen Peak-Zeiten (wir waren während der Spring Break dort) ist das Hotel dann sehr voll, dann wir es im Frühstücksraum etwas eng mit längeren Wartezeiten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber. Fazit: Prima 5-Sterne Hotel mit einigen kleinen Fehlern (aber keine wirkliuchen Negativ-Punkte)

• Aufenthalt März 2010, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Sheraton liegt an einem der schönsten Strandabschnitte des Kaanapali Beach. Es gibt einen schönen breiten Sandstrand, an dessen Ende sich der Black Rock befindet, ein grosser Felsvorsprung aus Lavagestein. An dieser Stelle kann man sehr gut schnorcheln. Es gibt dort alle möglichen bunten Fische, Korallen und mehrere riesige Schildkröten zu bewundern.Deswegen ist dieser Strandabschnitt auch sehr beliebt, auch bei Urlaubern,die nicht im Hotel wohnen. Der Strand ist öffentlich zugänglich.
Am Strand kann man daher Liegestühle auch nur gegen ein Entgelt mieten.Der Poolbereich ist schön gestaltet. Liegestühle stehen hier unentgeltlich zur Verfügung, aber es gibt viel zu wenige davon.Ausserdem gibt es dort viel zu wenige Sonnenschirme.Diese sind spätestens um 7.00Uhr morgens reserviert.Es ist schade, das man die angrenzende grosse Gartenwiese nicht zum Sonnenbaden nutzen kann.
An den beiden Poolabschnitten gibt es jeweils eine Bar, die eine ist morgens geöffnet bis 3.00p.m.Danach gibt es dort keinen Service mehr, nicht einmal mehr klares Wasser zum Trinken.Die andere Bar öffnet am Mittag und schliesst abends. Der Service war dort nicht immer gut.
Auch der Service am Schnell-check-in liess sehr zu wünschen übrig.Wir sind dort vorgefahren mit unserem Auto, haben selbst unsere schweren Koffer ausgeladen.
Natürlich sind wir mit einer Muschelkette empfangen worden, aber dann sagte man uns, dass wir mit dem Auto dort nicht stehen bleiben könnten und unser Gepäck wieder einladen müssten, um zu unserem Hotelteil zu fahren.Wir mussten unser schweres Gepäck wieder ins Auto laden, kein Gepäckträger war da, der uns Hilfe angeboten hätte.
Es hat uns niemand über die Räumlichkeiten informiert, es gab keine weiteren Infos über das Hotel oder über freies Internet usw. Wir mussten die Koffer selbst in den 4. Stock schaffen. Am Zimmer angekommen, funkionierten die Keycards nicht.
Auch die Reinigung des Zimmers wurde nicht immer komplett durchgeführt.Es wurde angeboten, gegen einen Essensgutschein auf den Zimmerservice zu verzichten.Man hatte den Eindruck, dass im Hotel ein Mangel an gutem Personal herrschte.
Gut sind wir dagegen im Restaurant des Hauses bedient worden. Die Kellner dort waren aufmerksam und freundlich. Das Essen war gut, aber entsprechend teuer.
Auch das Frühstücksbuffet war gut . Allerdings gab es beim Frühstück manchmal morgens einen grossem Andrang und man musste 20 Minuten warten.
Insgesamt hat das Hotel eine wunderschöne Lage mit einem schönen Strand und Garten.Leider ist der Service sehr verbesserungswürdig.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bad Ragaz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

eines der wenigen hotels an dieser küste das nicht aus riesigen gebäudeklotzen besteht. doch schon ein bisschen älter, aber sehr sauber, gepflegt und persönlich. die angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
vielleicht etwas abseits, aber wenn man erholung sucht sehr gut! schnorchelausrüstungen usw. im hotel mieten sehr teuer, besser im nahen "einkaufsdörfchen" eine kaufen. hotelbars sehr gut, schnell und freundlich, poolanlage sehr schön!

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir waren 2 Wochen auf Hawaii, davon 6 Tage im Sheraton Maui. Es ist eine sehr gepflegte Anlage am Ende des Kaanapali-Beachs, so dass es hier auch ruhiger zugeht. Abends kann man sehr schön die Feuerzeremonie auf dem Black Rock beobachten. Wir mussten einmal das Zimmer wechseln, da es zu laut war (neben dem Aufzug- da klingelte es die ganze Nacht!) aber die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Maui Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Maui Resort & Spa

Nr. 17 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 19 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 21 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Maui Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Starwood, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Maui Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Maui Resort And Spa
Sheraton Maui Hotelanlage & Spa
Sheraton Maui Hotel Lahaina
Sheraton Maui Resort & Spa Lahaina
Maui Sheraton
Sheraton Lahaina
Lahaina Sheraton

Wenn Sie Sheraton Maui Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.