“Genossen unseren Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Cincinnati, OH
“Genossen unseren Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Haben hier vom 30.08-4.09 gewohnt. Unser Zimmer war sauber und sehr schön. Es ist etwas schwierig, sich im Hotel zurecht zu finden, da dass Hotel so viele verschiedene Aufzüge hat. Der Pool war echt gut, es gab aber nicht genügend Schattenplätze. Der Strand war super und toll zum Schnorcheln. Das Fitnesszimmer war sehr enttäuschend, nur das Einfachste und davon sehr wenige Geräte. Wir hatten nur einmal in einem der Restaurants gefrühstückt, danach sind wir lieber in der Stadt gegessen oder im Whaler's Village. Wir hatten einen tollen Urlaub, würden aber das Westin vorziehen, falls wir noch einmal herkommen würden.

Louisville, KY
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Wir hatten für unseren erst kürzlich erlebten Urlaub auf die Inseln eigentlich erst einen Aufenthalt auf Maui und einen auf Big Island geplant. Nachdem wir dann aber im Sheraton Maui angekommen waren, fuhren wir erst gar nicht mehr weiter. Wir fühlten uns dort so dermaßen wohl, dieser Ausblick, diese Freiheit, der Service, das Essen, die Getränke, das Ambiente…dieses Paradies für eine andere Insel eintauschen – niemals! Also stornierten wir Big Island und blieben ganze zwei Wochen in einem der schönsten, erholsamsten, komfortabelsten, erfrischenden und entzückensten Ressorts, in dem ich je gewohnt habe. Wir haben uns ganz wie zu Hause gefühlt. Wir wurden ein Teil des Hotels und Lahaina Town wird immer unvergessen bleiben. Falls jemand einen Urlaub auf der Insel plant, schauen Sie sich ruhig um, das Sheraton auf Maui werden Sie aber nie vergessen. Paradiesisch!

Sie waren bereits im Sheraton Maui Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Maui Resort & Spa

Nr. 16 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 19 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 19 der Romantikhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Maui Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Maui Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Maui Hotel Lahaina
Sheraton Maui Resort And Spa
Sheraton Maui Hotelanlage & Spa
Sheraton Maui Resort & Spa Lahaina
Maui Sheraton
Sheraton Lahaina
Lahaina Sheraton

Wenn Sie Sheraton Maui Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.