“gutes Hotel, mäßiger Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 31 Hotels in Lahaina
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2008

Wir waren für 5 Nächte auf Maui, im Sheraton und wohnten in einem Ocean Front Deluxe Room. Die Aussicht war genial - denn wir haben vom Balkon aus Rochen, Delfine und Schildkröten gesehen! Das Zimmer war nicht das Modernste, aber zum Wohlfühlen. Tagsüber genossen wir den Strand oder den Pool, der sehr großzügig angelegt ist. Leider gibt es auch hier Leute, die bereits morgens die Liegen mit Handtücher reservieren. Aber man kann sich gegen Gebühr auch Cabanas ausleihen, die super waren. Abends genossen wir die Cocktails an der Bar und das wirklich hervorragende Essen im Hauptrestaurant mit romantischer Life-Musik. Auch das Früstücksbuffet ist absolut zu empfehlen. Wir nutzten auch zwei Mal den gratis Shuttle-Service nach Laihana, um dort durch die Straßen zu schlendern und Abend zu essen. Auch das können wir nur jedem ans Herz legen!
Eine wunderschöne romantische Anlage!

• Zufrieden mit — Atmosphäre, Poollandschaft, Zimmeraussicht
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2008

Schöne Lage direkt am Meer an Sandstrand und Felsvorsprung, daher auch ganz gut zum Schnorcheln (mit grossen Seeschildkröten).
Gepflegter Strand, aber Sonnenschirme recht teuer.
Am Pool nicht ausreichend Schattenplätze. Insgesamt sehr eng am Pool.
Sehr ausgedehnte Anlage. Haus 5 und 6 vermeiden - langer Anmarsch bis zum Strand. Wichtige Aufzüge im Haus haben nicht funktioniert.
Es gibt nur EIN Restaurant mit wenig Angebot.
Man sollte ein Fahrzeug haben um abends nach Lahaina zu fahren. Schönes Städtchen mit Flair.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Murfreesboro, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Was für ein schönes Resort! Ich war mit meiner besten Freundin für ihren 50.Geburtstag in Maui. Wir hatten von Anfang bis Ende einen wundervollen Urlaub. Bei unserer Ankunft bakamen wir großzügigerweise ein besseres Zimmer. Das gesamte Personal war hervorragend. Der Strand war fantastisch! Das Frühstücksbüffet war jeden Tag superlecker. Wir planen jetzt schon, in 2 Jahren nochmal dorthin zu gehen um meinen 50. Geburtstag zu feiern. Ein Urlaub fürs Leben - gehen Sie unbedingt ins Sheraton Maui! Es ist unschlagbar!!!!! DAS BESTE HOTEL!!!!!

Cincinnati, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Haben hier vom 30.08-4.09 gewohnt. Unser Zimmer war sauber und sehr schön. Es ist etwas schwierig, sich im Hotel zurecht zu finden, da dass Hotel so viele verschiedene Aufzüge hat. Der Pool war echt gut, es gab aber nicht genügend Schattenplätze. Der Strand war super und toll zum Schnorcheln. Das Fitnesszimmer war sehr enttäuschend, nur das Einfachste und davon sehr wenige Geräte. Wir hatten nur einmal in einem der Restaurants gefrühstückt, danach sind wir lieber in der Stadt gegessen oder im Whaler's Village. Wir hatten einen tollen Urlaub, würden aber das Westin vorziehen, falls wir noch einmal herkommen würden.

Louisville, KY
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Wir hatten für unseren erst kürzlich erlebten Urlaub auf die Inseln eigentlich erst einen Aufenthalt auf Maui und einen auf Big Island geplant. Nachdem wir dann aber im Sheraton Maui angekommen waren, fuhren wir erst gar nicht mehr weiter. Wir fühlten uns dort so dermaßen wohl, dieser Ausblick, diese Freiheit, der Service, das Essen, die Getränke, das Ambiente…dieses Paradies für eine andere Insel eintauschen – niemals! Also stornierten wir Big Island und blieben ganze zwei Wochen in einem der schönsten, erholsamsten, komfortabelsten, erfrischenden und entzückensten Ressorts, in dem ich je gewohnt habe. Wir haben uns ganz wie zu Hause gefühlt. Wir wurden ein Teil des Hotels und Lahaina Town wird immer unvergessen bleiben. Falls jemand einen Urlaub auf der Insel plant, schauen Sie sich ruhig um, das Sheraton auf Maui werden Sie aber nie vergessen. Paradiesisch!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahaina.
Kaanapali Beach Hotel
Westin Maui Resort And Spa
Westin Maui Resort And Spa
Nr. 24 von 31 in Lahaina
Hyatt Regency Maui Resort and Spa

Sie waren bereits im Sheraton Maui Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Maui Resort & Spa

Anschrift: 2605 Kaanapali Pkwy, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Lahaina
Nr. 13 der besten Resorts in Lahaina
Nr. 17 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 20 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 21 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Maui Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Unister, Odigeo, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Maui Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Maui Resort And Spa
Sheraton Maui Hotel Lahaina
Sheraton Maui Hotelanlage & Spa
Sheraton Maui Resort & Spa Lahaina
Maui Sheraton
Sheraton Lahaina
Lahaina Sheraton

Wenn Sie Sheraton Maui Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.