“Ein traum” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Pension   |   174 Lahainaluna Rd., Lahaina, Maui, HI 96761   |
Nr. 3 von 13 Pensionen in Lahaina
“Ein traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer hochzeitsreise war das plantation inn ohne frage die beste herberge die wir auf ganz hawaii hatten.
Eine veranda direkt am pool mit schickem sitzmöbel, ein whirlpool der die ganze nacht benutzt werden kann und ein super frühstück. Ich würde ohne vorbehslt jedem dieses hotel empfehlen.

• Aufenthalt September 2012

Ingelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Plantation Inn auf Lahaina (INsel Maui) würde ich jedem vorbehaltlos empfehlen Traumhaftes Ambiente (Kolonialstil-Haus) super nette Mitarbeiter und ein Frühstück (5 Gerichte zur Auswahl) zum Niederknien. Außerdem hat es eine super Lage man ist in Laufnähe total schnell in der Innenstadt und an den dazugehörigen Restaurants (unbedingt in s Cheeseburger in Paradies reingehen, tolle Auswahl an leckern Burgern mit Blick auf das Meer)! Wir waren anläßlich zu unserer Hochzeit auf Maui und waren total begeistert, mit Abstand das beste und schönste Hotel auf allen anderen Inseln die wir besucht haben! Sollten wir einmal wieder genug Geld zusammen haben wollen wir unbedingt wieder dorthin zurück!!! :-)

Zimmertipp: es gibt in diesem Hotel nicht viele Zimmer und alle sind um den wunderschönen Pool ausgerichtet, dah ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Diese Unterkunft müssen sie gesehen haben. Touristen bleiben davor stehen und machen Fotos.
Geschmackvoll eingerichtet erinnert das Plantation Inn an eine Villa der traditionellen Südstaaten. Pool und Umgebung runden das Gesamtbild ab.
Frühstück ist inbegriffen und stammt aus dem gehobenen Restaurant Gerard, welches im Erdgeschoss des Plantation Inn liegt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
baden-württemberg und usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

es war wunderbar. auf das zimmer mussten wir am anreisetag etwas warten, jedoch sind wir durch einen etwas frühen flug auch nicht innerhalb der check out time angekommen. sehr sauber alles. das frühstück, welches inklusive war, ist sehr gut, jedoch könnte die karte etwas abwechseln. wir hatte eine woche dieselbe. mein tipp wenn jeder etwas anderes bestellt, wirds einfacher.
soweit ich gehört habe, werden jetzt auch in allen zimmern die queensize gegen kingsize getauscht. das ist super. einziger nachteil der zimmer: keine jalousien, sodass die helligkeit sehr früh zum aufstehen animiert. hier hilft eine schlafmaske.
ansonsten kann ich dieses haus nur empfehlen. lahaina kann zu fuss erkundet werden und ansonsten ist auf der insel sowieso ein mietwagen empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
wallwitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

sehr gute hotel in der zweiten reihe. zum strand sind es nur ein paar meter. das hotel ist sauber und sehr gut geführt. es liegt mitten in der schönsten stadt von maui mit zahlreichen geschäften und kneipen zum flughafen sind es nur 25 meilen...eine inselrundfahrt ist dringend erforderlich .die insel hat viele gesichter.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Nettes, kleines B&B zentral in Lahaina gelegen. Das B&B hat einen kleinen Innenhof mit Pool. Dort wird auch das sehr gute Frühstück am Morgen serviert. Zimmer sind alle sehr komfortabel eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Der Parkplatz war kostenlos. Des weiteren kann man alle Annehmlichkeiten des Partnerhotels in Kanapalii Beach zum gleichen Preis wie die Hotelgäste mitbenutzen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Burghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Das Hotel entsprach ganz meinen Vorstellungen. Perfekt für Flitterwochen, da absolut romantisch. Das Ambiente war traumhaft. Jederzeit wieder ...

Aufenthalt August 2007, Paar

Sie waren bereits im Plantation Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plantation Inn

Anschrift: 174 Lahainaluna Rd., Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 13 Pensionen in Lahaina
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Plantation Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plantation Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Plantation Inn Maui
Plantation Hotel Lahaina
Plantation Gasthof
Plantation Inn Maui/Lahaina

Wenn Sie Plantation Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.