Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönste Pool Area der Insel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Maui Resort And Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Westin Maui Resort And Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Maui Resort And Spa
4.0 von 5 Resort   |   2365 Ka'anapali Parkway, Lahaina, Maui, HI 96761   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 23 von 30 Hotels in Lahaina
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schönste Pool Area der Insel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Das Hotel ist bekannt die schönste Pool area der Insel zu haben.
Das Frühstück ist so extrem lecker mit vielen Früchten aber auch Pancakes etc.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, wenn man jedoch richtung golfplatz gerichtet ist, ist es einwenig schade.
Tolle abwechslungsreiche angebote im und ausserhalb des Hotels.
Sehr zu empfehlen für Familienurlaub aber auch für Paare.

Aufenthalt August 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.493 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.432
    1.088
    512
    301
    160
Bewertungen für
1.011
1.518
56
121
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nuernberg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Das Hotel liegt direkt an einem langem Strand mit einem schönen Riff zum Schnorcheln. Die Korallen sind hier zwar nicht sehr farbenfroh, aber die Vielfalt an Fischen macht das wieder weg. Wir haben hier auch mehrmals Meeresschildkröten gesehen :) und auch eine Schule Delfine ist sehr nah vom Strand vorbeigezogen. Läuft man etwas weiter nach links kann man dort auch super schwimmen, da hier das Riff aufhört. Ein kostenloser Shuttlebus bringt einen zu benachbarten Hotels. Ich glaube wir sind zum Sheraton gefahren. Wir waren dort nur am rechten Strandabschnitt, da man dort um einen Felsen herum gut schnorcheln konnte und es ein beliebter Platz für Meeresschildkröten ist (haben 3 gesehen). Ansonsten fand ich den Strand vor dem Westin schöner, da er nicht so zugebaut wirkt.

Wir hatten ein kleines Zimmer mit einer Küchenzeile, Sofa, Schreibtisch, Waschmaschine, Trockner. Wasch- und Spülmittel ist für den einmaligen Gebrauch vorhanden. Geputzt wurde glaube ich einmal in der Woche unseres Aufenthalts.

Die Parkplätze sind hier auch kostenlos. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da es mit 20 $ (oder mehr) uns zu teuer war und wir uns auch gut selbst versorgen konnten. Auch sonst haben wir keines der Essensangebote im Hotel genutzt und können daher nichts dazu sagen.

Am Tag unserer Abreise haben wir einen Gästepass bekommen, so dass wir kostenlos noch die gesamte Anlage nutzen konnten und auch in einem gesonderten Raum umziehen und duschen konnten.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel ist perfekt gelegen und ist wirklich toll angelegt mit Palmen, Bäumen, vielen Blumen, Wasserfällen und vieles mehr. Im Teich schwimmen Kois, schwarze und weiße Schwäne und Flamingos, Papageien und Kakadus werden (nun) in Käfigen gehalten und können angesehen werden. Das Gelände ist weitläufig und liegt unmittelbar am breiten und schönen Sandstrand von Kaanapali Beach.

Was will man mehr, denkt man sich und sucht eigentlich nach dem was nicht stimmt, da es zu schön ist um wahr zu sein in diesen Paradies. Nun, dieses Hotel ist das einzige Hotel das wir in unseren vielen USA/Hawaii Besuchen zweimal gebucht und besucht haben. Eines gebe ich schon vorweg bekannt, dieser zweite Besuch war dann auch definitiv der letzte Besuch. Ups, denkt sich wohl jeder warum denn das nach der Einleitung, ganz einfach, für das viele Geld für die Übernachtung erwarte ich, das in gewissen Punkten das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Dazu jetzt mehr.

Bei unserem ersten Besuch in diesem Hotel bekamen wir damals ein Zimmer direkt neben dem Aufzug, auf Reklamation damals wurde uns gesagt es wäre kein anderes Zimmer frei. Wir haben das so leider so hingenommen, dennoch haben wir uns geärgert nicht massiver vorgegangen zu sein beim letzten Mal. Denn ständig machten die Aufzüge, wenn diese näher kamen „Bing“ in jedem Stockwerk, mit dem Nachteil, dass wir dieses Aufzug-Bing auch aus den oberen und unteren Stockwerken hören konnten, TAG und NACHT!!. Schlafen war nur zwischen den Bings möglich. So haben wir beschlossen, sollten wir nochmals in dieses Hotel gehen, da es uns ja wirklich gefallen hat, dann lassen wir uns dies nicht gefallen und machen dies deutlich. Leider waren wir so dumm und haben geglaubt, dass es beim zweiten Mal besser wird.

Es gibt zwei Gebäude, den Beach Tower und den Ocean Tower, der Ocean Tower ist das halbrunde Gebäude, dort waren wir in unserem letzten Urlaub. Der Aufzug befindet sich in der Mitte des Gebäudes. Wer also in diesem Gebäude sein Zimmer bekommt, sollte danach sehen ein Zimmer im Randbereich des Gebäudes zu bekommen, denn den Aufzug hört man 3 Zimmerbuchten (zu je 2 Zimmer) weit. Wenn also die Zimmernummer als Beispiel neben dem Aufzug mit 900 beginnt, sollte man mindestens die Zimmernummer 908 besser 910 bekommen. Es sei denn es stört einen nicht das der Aufzug "Bing" macht für das viele Geld das man dort bezahlt.

Dieses Mal dachten wir, wir machen es besser und haben uns diesmal ein Zimmer im Beachtower, Ocean View mit Sicht auf den Pool/Hotelanlage und das Meer gebucht. Das Zimmer war im obersten Stock. Auf unseren ausdrücklichen Wunsch hin, dass das Zimmer weit weg vom Aufzug sein sollte, hieß es: „ja, es ist weit weg“. Tja, es war das zweite Zimmer neben dem Aufzug, und wir waren überrascht kein "Bing" zu hören. Prima dachten wir, das wird der perfekte Urlaub, aber was war das nun für ein Geräusch? Wer sich das Hotel im Internet ansieht, sieht auf dem BeachTower oben drauf den Aufzugsturm, dort ist der Aufzugmotor untergebracht, nun, die Brems und Anfahrgeräusche der Aufzüge waren deutlich zu hören und das in einem Zimmer für über 500 Dollar die Nacht.

Wir gingen unverzüglich runter und reklamierten dies mit dem Hinweis dass wir um ein Zimmer weit weg vom Aufzug gebeten haben und das Zimmer wegen dem Aufzug zu laut ist. Wir bekamen ein Zimmer im 9 Stock Nr. 908 zur Ansicht, mit Aussicht auf das Whalers Village, nicht toll und der Aufzug war immer noch zu hören. Also wieder runter, wieder reklamiert, diesmal gab es ein Zimmer im zweiten Stock, genau über dem Restaurant. Jeder kann sich denken dass dort der Aufzug nicht zu hören war, aber dort war es laut vom Restaurant darunter und es roch ständig nach Essen. Dieses Zimmer lehnten wir dann auch ab, so änderten wir unsere Strategie und egal ob wir mehr bezahlt haben oder nicht, wollten wir ein Zimmer im OceanTower ganz am Ende des Gebäudes. Unser Wunsch weit weg vom Aufzug wurde mit „Ja“ beantwortet, interessierte aber dennoch niemanden, so bekamen wir wieder ein Zimmer angeboten, welches leider auch im Aufzugspiepsbereich lag. So gaben wir auch diesen Schlüssel zurück und ärgerten uns darüber dass wir für das wirklich viele Geld so ein lautes Zimmer bekamen. Viele denken bestimmt nun was das soll, es gibt doch Ohrstöpsel, aber mal ehrlich, ich soll in einem Zimmer für über 500 Dollar die Nacht Ohrstöpsel tragen, ich habe doch kein Motel gebucht! Wir haben uns dann entschieden, um nicht noch mehr Zeit zu verballern und auch wegen der schönen Aussicht, das erste Zimmer oben zu behalten. Allerdings mit dem Gedanken dies hier zu schreiben und dorthin nie wieder zurück zu kehren.

In diesem Hotel hat man das Gefühl, das die Touristen hier abgezockt werden und grundsätzlich nur die schlechten Zimmer bekommen die sonst niemand will, da man ja schon bezahlt hat, das merkt man auch am Personal das sich nicht viel Mühe gibt und man glattweg angelogen wird („ja, das Zimmer ist weit weg vom Aufzug und alle Zimmer sind schon belegt, da ist nichts frei“) Dieses Gefühl hatten wir in diesem Hotel nicht nur einmal.

Wer in der Poolanlage verweilen möchte kann sich auch pro Person je 1 Handtuch holen, beim Check in hat man dafür pro Person eine Plastikkarte in Kreditkartengröße bekommen, die man dafür im Tausch hergeben muss, dann darf man die Handtücher jederzeit tauschen, oder die Karte zurückholen, je nachdem. Aber aufgepasst, wer die Karte verliert und seine Karte nicht mehr zurückgibt, muss 25 USD Strafe bezahlen pro verlorener oder vergessener Karte.

Der Wasserdruck der Dusche ist in Ordnung. Duschgel und Haarshampoo sind vorhanden

Die Zimmer sind ok und sauber

Die Betten sind noch ok

Der Hoteleindruck und die Anlage sind perfekt, der Pool ist toll mit Wasserfällen, etc.

Lautstärke: absolut ungenügend, so geht man nicht mit Kunden um, auch wenn dies Touristen mit vorgebuchten Zimmern sind

Parkplätze sind vorhanden, aber deutlich zu wenig, wer abends dann nach 19:00 Uhr zurück kehrt fährt einmal durch den Parkplatz und macht dann mit dem Hinweis es ist nichts frei Valet Parking, das dann aufgrund der Überfüllung kostenlos ist. (aufs Schild achten vor der Einfahrt in den Parkplatz)

WLAN ist im Zuge der Resort Fee, wie das Parken incl.

Das Frühstück (Resort Fee) ist ausreichend, vielfältig und sehr gut, war aber bei unserem ersten Besuch noch besser

Ein Kühlschrank ist im Zimmer vorhanden

Die Klimaanlage ist leise und funktioniert gut

Die Verdunkelung des Zimmers durch die Vorhänge ist gut, sofern der Vorhang nicht abgerissen ist

Unsere Wünsche wurden nicht erfüllt (weit weg vom Aufzug, etc.) Es heißt grundsätzlich immer: „da ist nichts frei“ obwohl abends ein Drittel des Hotels dunkel war über mehrere Tage

Es gibt einen eigenen Check in Bereich ausschließlich für Japaner, die werden absolut bevorzugt behandelt, deren Zimmer befinden sich immer in den oberen Stockwerken, das hatten auch andere Hotelgäste festgestellt

Fazit:
Beim nächsten Hawaii Besuch werden wir sicherlich dieses Hotel nicht mehr wählen, denn das Preis/Leistung/Lärmverhältnis ist absolut untragbar. Natürlich ist das nur unsere Meinung, aber Lärm bleibt Lärm. Achja, keiner der 3 Angestellten die sich um uns gekümmert haben, hat angeblich jemals überhaupt davon gehört das die Aufzüge piepsen oder das die Aufzugsmotoren Brems und Anfahrgeräusche machen.

Zimmertipp: wer dorthin geht sollte sich nur Zimmer nehmen die wirklich weit weg sind vom Aufzug
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinMauiAmbassador, Manager von Westin Maui Resort And Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Aloha sky1111

Mahalo for taking the time to share your feedback. Please accept our apologies for your elevator noise issues. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. Your comments have been forwarded to our team leaders for follow up on how we can provide a positive guest experience even under these kinds of circumstances. Should you decide to return, we assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.

Thank you again for your review.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zug, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Maui ist wunderbar, Lahaina bezaubernd und das komfortable, etwas grosse Westin liegt direkt am Strand. Das Meer, die Palmen und die Nachbarinseln am Horizont machen den Ort wirklich magisch. Das Hotel bietet, trotz einiger Mängel, sehr viel. Schöne Poollandschaft, gutes Essen und freundliches Personal. Unser Zimmer mit Meerblick und Balkon bot genau den Komfort, den wir suchten. Der kilometerlange Sandstrand ist atemberaubend. Für Kurztrips in das nahegelegene Lahaina gibt es einen gut organisierten Shuttleservice. Alles in allem hat uns der Aufenthalt im Westin auf Maui sehr gefallen.

Zimmertipp: Meerblick und mindestens die vierte Etage wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Das Nachhaltigkeitskonzept der Westingruppe für die Zimmer ist völlig Gäste unfreundlich (oder absurd). Wir raten sehr davon ab. Sonst ist man sehr bemüht energiegerecht und und umweltbewusst zu handeln.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coogee
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Hotel direkt am Strand. Kostenloses Parking. Schöne, renovierte Zimmer. Freundliches Personal. Wunderschöne Poolanlage mit 4 verschiedenen Swimmingpools und Waterslides. Bedingt durch die Grösse des Hotels ist allerdings auch sehr viel Betrieb in und um die Pools.

Aufenthalt Oktober 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Von der Anlage her wunderschön. Allerdings sind die Schattenplätze am Pool umkämpft - wenn man nicht schon um 7 reserviert (was eigentlich untersagt ist) - keine Chance....
Zimmer sind teilweise modernisiert - aber mit der Sauberkeit haperts immer noch. Wir waren 12 Nächte dort und es wurde kein einziges Mal Staub gesaugt. Das dürfte wohl nicht sein. Auch den Bademantel, den ich nach einigen Tagen zu den BITTE TAUSCHEN HANDTÜCHERN gegeben hatte, bekam ich genauso wieder hingehängt. Ebenso wurde auch die Bettwäsche 12 Nächte lang nicht gewechselt. In dieser Preiskategorie hätte ich mir schon mehr in dieser Richtung erwartet!
Auch war am Abreiseteag kein späterer Checkout möglich. Einigermaßen unangenehm bei einem Abendflug.

Zimmertipp: Gardenview ist günstiger - und ab dem 3. Stock sieht man wunderbar über den herrlichen Garten das Me ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinMauiAmbassador, Manager von Westin Maui Resort And Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Mit Google übersetzen
Aloha and Mahalo for sharing your experience with us. We appreciate hearing from our guests. Thank you for choosing us as your home away from home. Mahalo.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwebsange
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir hatten eine 78qm Suite und Meerblick. Den Meerblick verwehrte uns ein grosser Baum (wir waren auf dem 3 Stock) und die Suite ist veraltet. Bei der Anreise keiner der hilft bei den Koffern, wir mussten bis 16.00 auf unsere Zimmer warten , dann wird einem der Schlüssel einfach in die Hand gedrückt, der aber bei der Tür auch nur bei jedem zehnten Mal funktionniert. Die Teppiche und Sofas der Suite waren mit Flecken übersäht. Late Checkout war wie immer nicht möglich trotz Anfrage bei Anreise, also 5 Tage vor Abreise (trotz SPG Gold Member). Als Notlösung bekamen wir dann von 15.40 bis 16.10 eine Hospitality Suite (Nummer 206) um uns umzuziehen und zu duschen, was wir dann innerhalb von 5 Minuten erledigt hatten wegen Schmutz, Dreck und vielen anderen Sachen. Diese Hospitalty Suite wird zigmal am Tag für 30 Minuten den Gästen zur Verfügung gestellt aber dazwischen gibt es keine Reinigung.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Westin Maui Resort And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Westin Maui Resort And Spa

Anschrift: 2365 Ka'anapali Parkway, Lahaina, Maui, HI 96761
Telefonnummer:
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Businesshotels in Lahaina
Nr. 11 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 12 der besten Resorts in Lahaina
Nr. 18 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 18 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 19 der Familienhotels in Lahaina
Preisspanne pro Nacht: 323 € - 543 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Maui Resort And Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 759
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Maui Resort And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Westin Maui Hotelanlage And Spa
Westin Maui Hotel Lahaina
Westin Maui Resort And Spa Lahaina
Westin Maui Resort And Hotel Lahaina
Westin Lahaina
Westin Maui Resort Spa
Lahaina Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Westin Maui Resort And Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.