“Herrlich mit Familienanschluss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wai Ola Vacation Paradise

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lahaina suchen?
Wai Ola Vacation Paradise
Wai Ola Vacation Paradise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1565 Kuuipo Street, Lahaina, Maui, HI 96761   |
Nr. 5 von 13 Pensionen in Lahaina
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wien
“Herrlich mit Familienanschluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Die Buchung war einfach und wir haben sogar noch vor unserer Anreise Empfehlungen für Veranstaltungen bekommen: Jim hat diese auch für uns vorgebucht. Kim und Jim empfingen uns herzlich. Kim backen mehrmals die Woche super gute Kuchen. Wann immer man Ratschläge braucht, Jim gibt sie einem gerne. Unser Zimmer hatte Meerblick und eine Terrasse, die wir uns nur mit den Besitzern und deren beiden Katzen teilten. Perfekt auch die zur Verfügung gestellte "Ausrüstung" für einen echt amerikanischen Traum: Beachchairs, Cooler und Sonnenschirm. Alles in ausreichender Anzahl vorhanden. Ein Pool, ein Whirlpool und ein nettes Liegebereich runden das Bild ab. Alles in allem eine der besten privaten Unterkünfte in denen wir jemals gewohnt haben.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Green Bay, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich bin auf das Wai Ola gestoßen, als ich auf TripAdvisor nach einer Unterkunft für meine Hochzeitsreise gesucht habe. Ich war von den Kritiken beeindruckt, konnte aber nicht ganz glauben, dass wirklich alle dachten, dass es perfekt sei...War es aber.
Wir waren für 7 Nächte in der Honeymoon Cottage untergebracht und habe jede Minute dort genossen. Jim und Kim haben einem wirklich das Gefühl gegeben, dort Zuhause zu sein.
Sie haben an alles gedacht, was man im Urlaub so brauchen könnte: Strandhandtücher. Picknickkörbe, Kühlboxen, Schnorchelausrüstung usw. und es gab auch genug davon.
Sie haben einem auch großartige Tipps und Infos gegeben, was man sich ansehen sollte, wo man gut essen gehen kann, selbst wo man parken kann.
Wir haben jede Minute dort genossen und wollen auch wieder hin.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir hatten eine richtig schöne Zeit im Wai Ola. Der Pool war schön und recht ruhig und wir hatten ihn die meiste Zeit für uns allein. Wir haben auch ein paar Mal am Pool gegrillt, was ganz lustig war.
Die Gegend um das Inn war schön, die großartigen Strände und das Stadtzentrum mit dem Auto schnell zu erreichen. Es war immer wunderbar, nach einem langen Ausflugstag wieder dorthin zurückkehren zu dürfen.
Am Morgen nach dem Aufstehen haben wir uns immer wundervollen Kaffee im Zimmer gemacht und auf dem Balkon gefrühstückt.
Im Zimmer gab es einen kleinen Kühlschrank, was ganz praktisch war, um ein paar kleinere Sachen kühl zu halten. Die Leckereien von Kim waren super und immer eine schöne Überraschung, wenn man zurück aufs Zimmer kam.
Uns hat es dort super gefallen und wir würden sofort wieder dorthin zurückkehren. Es war ein großartiger Start in die Flitterwochen!
Danke an Kim und Jim!
Tessa und Jonathan

maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Der Aufenthalt im Wai Ola war das Beste am Urlaub – und wir hatten einen wundervollen Urlaub. Die Unterkünfte waren einfach nur perfekt. Wir hatten für zwei Familien (8 Personen) ein ganzes Haus gemietet und wir hatten alle Platz genug. Wir haben es immer genossen, auf der Terrasse oben zu sitzen, dort zu relaxen oder zu Abend zu essen und dabei aufs Meer zu schauen und die Kinder beim Spielen im Pool zu beobachten.
Unsere Gastgeber Kim und Jim haben an alles gedacht. Sie begrüßten uns mit einem Tablett mit Früchten und haben uns Chocolate Chip Cookies gebacken, als wir einmal einen Tagesausflug nach Hana machten.
Es gab viele Strandhandtücher, Stühle, Kühlboxen, selbst Beutel fürs Essen.
Im zweiten Teil des Urlaubs waren wir in 5-Sterne-Hotels untergebracht, uns allen hat aber der Aufenthalt im Wai Ola am besten gefallen.
Beim nächsten Mal würde wir aber eine Sache anders machen, nämlich unsere Gastgeber ein wenig besser kennen lernen – sie sind wundervolle Leute mit einem wunderschönen Haus. Sie können hier wirklich nichts falsch machen.

Phoenix, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Mein Mann und ich waren im Wai Ola, um unseren Hochzeitstag zu feiern. Ein wundervoller Ort. Wir hatten die Makai Apartment Suite. Das Appartement war sehr geräumig, besser als ein Hotelzimmer zum selben Preis zu mieten und dann nur ein Zimmer zu haben. Es hatte eine Küchennische, Wohn-/Essbereich und war schön eingerichtet. Das Bett war weich, und im Kleiderschrank lagen jede Menge extra Decken und Kopfkissen, die wir benutzen konnten. Außerdem gibt es im Wai Ola eine Waschmaschine und einen Trockner für die Gäste, was ich sehr gut finde. Das Inn befindet sich in einer Wohngegend nicht weit von Front Street entfernt. Wir gingen zu Fuß zum Old Lahaina Luau und genossen es sehr, inmitten der Einheimischen zu sein. Die Gastgeber, Jim und Kim, sind sehr freundlich, und Kim macht wirklich die schönsten Leckerbissen. Sie empfingen uns herzlich und gaben uns Tipps, wo man essen gehen kann und was in der Nähe ist. Maui war ein wunderschönes Paradies, und die Unterkunft im Wai Ola machte unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderen. Ich kann das Wai Ola jedem empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Das Wai Ola ist wirklich ein Zuhause in der Ferne. Wir würden, ohne zu zögern, immer wieder in diesem wunderschönen Refugium Urlaub machen. Eigentlich ist es vollkommen unnötig, sich noch woanders nach einer Unterkunft umzusehen. Ich wünschte nur, dass wir jedes Jahr hierher kommen könnten. Kim und Jim sind wundervolle Menschen, die dafür sorgen, dass sich die Gäste von Anfang an wie zu Hause fühlen. Der Korb mit frischen Obst, die Kaffeebohnen und die wundervollen Leckerbissen, die Kim backt, sind einfach unschlagbar. Unser Zimmer war sehr sauber und sehr komfortabel, es gab überhaupt keine Probleme. All das und dann auch noch neue Freunde! Kim und Jim sind wundervoll, und wenn die Zeit der Abreise kommt, hat man das Gefühl, als lasse man seine Familie zurück. Sie sorgten dafür, dass unser 10. Hochzeitstag etwas ganz Besonderes war, was wir Kim und Jim nie vergessen werden.

Suchen Sie nicht weiter, dies ist die perfekte Unterkunft.

Robbi & Greg
Orient, Ohio

Sie waren bereits im Wai Ola Vacation Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wai Ola Vacation Paradise

Anschrift: 1565 Kuuipo Street, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Swimmingpool
Nr. 5 von 13 Pensionen in Lahaina
Wai Ola Vacation Paradise Maui/Lahaina

Wenn Sie Wai Ola Vacation Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.