“Kinderfreundliches tropisches Badeparadies” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 29 Hotels in Lahaina
Oberhausen, Deutschland
“Kinderfreundliches tropisches Badeparadies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Oceanview Zimmer geräumig, aber relativ weit weg vom Strand. Man muß vorher die sehr schön bepflanzte und gepflegte Anlage durchqueren. Gutes Restaurant mit tollem Meerblick direkt am Strand. Die Bucht ist traumhaft, der Strand zum Naplili Kai liegt sehr geschützt. Selbst bei hohem Wellengang sehr gut geeignet auch für kleinere Kinder. Relativ flach abfallend. Ein Supermarkt ist in der Nähe, aber ein Mietwagen ist aufgrund der Abgelegenheit des Hotel notwendig. Bis Lahaina sind es 15-20min per Auto. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2009, Familie

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2010

Sehr schöne Anlage direkt an einem schönen Strand. Individuell geführt und kein Massentourismus. Ich würde dieses Hotel Ketten immer vorziehen - die Anlage war sehr gepflegt! Wir haben uns super wohl gefühlt und ein Zimmer mit direktem Meerblick gehabt. Abends ist die ganze Anlage mit Fackeln beleuchtet, das Essen im Restaurant lecker!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Vancouver, BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Unser Studio direkt am Strand war super.
Küche sah so aus, als sei sie erst kürzlich renoviert worden und Lanai war sehr geräumig. Faszinierender Ausblick. Waren glücklich, jede Nacht beim Geräusch der Wellen dem Schlaf zu verfallen. Wir hatten eine Einheit, die nur mit einem Ventilator (alles was wir brauchten) ausgestattet war, von daher mussten wir uns mit keinen seltsam riechenden Klimaanlagen rumärgern, wie manch andere berichtet haben.
Die Anlage war sehr schön. Das einzige Problem waren die etwas überzogenen Preise, für das, was man bekommt.
Insgesamt waren wir sehr glücklich, dass wir diesen Ferienort von allen Napili Anlagen ausgewählt hatten.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2005

Wir übernachteten im September im Napili Kai während unserer Flitterwochen. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Wir fragten, ob wir das Zimmer wechseln könnten und sie gaben uns netterweise sofort ein anderes. Obwohl es nicht die luxuriöseste Unterkunft auf der Insel ist, so verfügt es aber über eine ruhige Lage, hübsche Bucht und außergewöhnlich gute Schnorchelmöglichkeiten, was die Abwesenheit der Bediensteten in Frack in der Lobby wettmachte :) Wir hatten keine Klimaanlage in unserem Zimmer, aber mussten nicht leiden - der Deckenventilator war mehr als hilfreich. Das Lanai bietet wunderbare Ausblicke und seine ruhige Abgeschiedenheit macht es zu einem sehr friedvollen Resort. Es bietet Blicke auf die Berge auf der einen Seite und auf die ruhige Bucht auf der anderen. Obwohl unser Ofen in der Küchenzeile nicht funktionierte, war es dennoch gut ausgestattet und perfekt für jene Abende, an denen wir nicht zum Essen ausgehen wollten. Das Zimmer wurde täglich gesäubert und insgesamt hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt. Wenn es nicht ganz so weit weg wäre, bin ich mir sicher, dass wir sehr bald wiederkommen würden!

Sie waren bereits im Napili Kai Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napili Kai Beach Resort

Anschrift: 5900 Lower Honoapiilani Rd, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 2 der besten Resorts in Lahaina
Nr. 2 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 4 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 4 der Businesshotels in Lahaina
Nr. 5 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Napili Kai Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napili Kai Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napili Beach Resort
Napili Kai Beach Hotel Lahaina
Napili Kai Beach Hotelanlage
Napili Kai Beach Resort Maui/Lahaina
Napili Kai Beach Lahaina

Wenn Sie Napili Kai Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;