“Gute Preis-Leistung, großartige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mauian Hotel on Napili Beach

The Mauian Hotel on Napili Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mauian Hotel on Napili Beach
3.0 von 5 Appartement   |   5441 Lower Honoapiilani Road, Napili, Lahaina, Maui, HI 96761   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Branchburg, NJ
“Gute Preis-Leistung, großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Wir waren hier im September für drei Nächte. Es war eines der günstigeren Hotels auf Maui, über die wir uns vor der Reise informiert hatten.
Die Lage des Hotels ist wundervoll, direkt am wunderschönen Strand von Napili. Uns hat der Aufenthalt gefallen. Wenn Sie allerdings ein Luxushotel suchen, dann kann ich es nicht empfehlen. Es gab dort ein paar andere Hotels am Strand, die alle etwas neuer aussahen.
Das Zimmer war ohne Klimaanlage ausgestattet, es wurde dort in der Nacht also recht warm. Man konnte auch die Leute aus dem Nachbarzimmer hören, aber um 22 Uhr begann dort die Ruhezeit.
Das Hotelzimmer war recht alt, aber mit einer Kochnische ausgestattet. Eine Sache hat uns dort nicht gefallen: Unsere Laken waren dreckig. Wir haben die Zimmermädchen darüber informiert und innerhalb von einer Stunde hatten sie die Laken ausgetauscht.
Wir können dieses Hotel empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem preisgünstigen Hotel mit freundlichem Personal und einer wundervollen Lage sind.

Sie waren bereits im The Mauian Hotel on Napili Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mauian Hotel on Napili Beach

Anschrift: 5441 Lower Honoapiilani Road, Napili, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 41 Sonstigen Unterkünften in Lahaina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Mauian Hotel on Napili Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mauian Hotel on Napili Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mauian Napili Beach Hotel
The Mauian Hotel On Napili Beach Maui/Lahaina
Mauian Hotel

Wenn Sie The Mauian Hotel on Napili Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.