“Wunderschönes Hotel in perfekter Strandlage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mauian Hotel on Napili Beach

The Mauian Hotel on Napili Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mauian Hotel on Napili Beach
3.0 von 5 Appartement   |   5441 Lower Honoapiilani Road, Napili, Lahaina, Maui, HI 96761   |
Meckenheim
“Wunderschönes Hotel in perfekter Strandlage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Mauian haben wir wg. der Tripadvisor Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das kleine Hotel (ca. 50 Zimmer) liegt in einem wunderschön angelegten Garten (welcher noch renoviert wurde während unseres Besuchs) an an der Napili Bay. Unser Zimmer hatte eine perfekt ausgestattete Küche (inkl. Konvektomat) und Geschirr. Das Zimmer war sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Die fehlende Klimaanlage hat aufgrund der zwei Ventilatoren nicht gestört. Weiterhin haben die Zimmer keinen Fernseher.
Wie bereits erwähnt ist die Gartenanlage traumhaft inkl. (kleinem) Pool und Barbecue Gelegenheiten. Die Lage des Hotels ist wie in Maui eher üblich innerhalb eines Wohn/Hotelgebiets, was jedoch aufgrund des großzügigen Garten keine Absrichte mit sich gebracht hat.
Der Strand bzw. die Napili Bay ist traumhaft schön. Das Meer kann von sehr ruhig (Schnorchelparadies) bis zu recht lebhaft (Boogieboarding, etc.) sein, wir hatten während unseres Urlaubs beides. Aufgrund der Bucht ist das Meer jedoch sehr gut geschützt und unserer Meinung nach ungefährlich. Die Wellen brechen recht nah am Strand (sofern das Meer unruhig ist) und bieten Riesenspass für Groß- und Klein beim Wellenbaden.
Kleine Kritik:
- Das Hotel ist aufgrund der Gebäudekonstruktion recht hellhörig. Je nach Nachbarn und Bewohnern des 1. Stocks (wir hatten EG) sind die Geräusche durchaus zu hören.
- Das Frühstück ist sehr überschaubar, ausser Kaffee und einigen Früchten bzw. kleinen Muffins gab es nichts. War jedoch auch nicht wirklich zu erwarten wg. dem Hinweis auf "Continental Breakfast"

Generell würden wir jederzeit das Mauian wieder buchen, da wir kleine, familiäre Hotels den großen Hotelkomplexen vorziehen. Der Großteil der Gäste sind amerikanische Familien bzw. Paare.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - jedoch ab 17.00 Uhr ist das Hotel nicht mehr besetzt. Daher würde ich das "Hotel" eher als Condo bezeichnen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir hatten das Mauian Hotel gewählt, da wir nicht in einer der Bettenburgen an den größeren Stränden übernachten wollten. Die Napili Bay war eine gute Wahl, hier ist vorgeschrieben, dass die meist kleinen Anlagen nur max. zweigeschössig sein dürfen. Das Mauian Hotel liegt direkt an der kleinen Napili Bucht mit schönem feinen Sandstrand und glasklarem Wasser sowie schönem Blick auf die Insel Molokaii. Es gibt nur ca. 30 Zimmer; die allesamt Ende 2008/Anfang 2009 renoviert wurden. Die Gartenanlage ist etwas karg (nur Rasen und wenig blühende Sträucher/Bäume), dafür sind die Zimmer sehr schön eingerichtet. Wir hatten eins mit Küche, was sich allerdings nicht wirklich lohnt, da Lebensmittel recht teuer sind und man meist weniger zahlt, wenn man essen geht. Frühstück war recht spärlich (nur Toast, Süßkram und Obst) und der Frühstücksraum ist nicht wirklich gemütlich. Wir haben uns dann einfach das Frühstück mit aufs Zimmer genommen und auf dem Balkon gegessen. Wir haben uns im Mauian Hotel jedenfalls sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt März 2009, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir verbrachten 5 Nächte im Mauian während einer 2-wöchigen Hawaii-Rundreise. Der Strand direkt am Mauian ist wirklich traumhaft schön, die Bucht durch keinerlei Bausünden verunstaltet, sondern auch die umliegenden Anlagen passen sich schön in die Landschaft ein, bzw. verschwinden hinter Palmen. Die Sonnenuntergänge sind wunderbar.

Die Zimmer sind schön eingerichtet, zwei große Betten, ein kleiner Balkon und wirklich tolle Badezimmer. Vielleicht insgesamt etwas dunkel, aber wer will schon auf Hawaii die Tage im Zimmer verbringen. Fernseher ist nicht vorhanden, braucht aber kein Mensch. Die Küchenzeile ist ok, lediglich das fehlen jeglichen Geschirrs, Bestecks ist der einzige kleine Minuspunkt. Das breakfast ist amerikanisch schlicht, aber eigentlich ganz nett.

Auf alle Fälle ein guter Tipp...der Aufenthalt war wunderschön.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Sebnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Lage sehr gut, Service freundlich und hilfsbereit, angenehmer Aufenthalt ohne viel Schnörkel, Zimmer sehr schön renoviert, aber etwas hellhörig, keine Klimaanlage

Aufenthalt November 2008, Paar
Salzgitter
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Wer ein kleines ,hübsches Hotel auf Maui mit direkter Strandlage sucht , ist hier genau richtig!
Das Personal war sehr zuvorkommend und nett.Die Zimmer waren mit Bambusmöbeln und einer Kitchenette eingerichtet.Fernseher gab es nicht.Das könnte sich vielleicht geändert haben,da das Hotel umgebaut wurde.Die Lage am Strand konnte nicht besser sein.

• Aufenthalt November 2007
South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Mein Mann und ich waren im September hier und wir hatten eine wundervolle Zeit. Uns hat das Maui-Ambiente dort gefallen, die Gäste kamen jeden Abend aus ihren Zimmern, um sich den Sonnenuntergang anzusehen.
Der Strand war wunderschön und wir haben sogar mit Meeresschildkröten geschnorchelt. Wir waren nahe dem Ufer untergebracht und konnten sogar den Grillplatz am Strand benutzen.
Wir können es definitiv Leuten empfehlen, die einmal total abschalten wollen, aber nicht in ein größeres Resort wollen.
Wenn Sie vom Zimmer aus zum Strand gehen wollen und keine wunderschöne Lobby, Pagen oder Massagen/Maniküren brauchen, dann ist das Hotel etwas für Sie.
Mir hat das Maui-Klima mit dem Passatwinden, die durchs Zimmer wehen und mit der Plumeria vor der Tür super gefallen, es war einfach nur perfekt.

Sie waren bereits im The Mauian Hotel on Napili Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mauian Hotel on Napili Beach

Anschrift: 5441 Lower Honoapiilani Road, Napili, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 42 sonstigen Unterkünften in Lahaina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Mauian Hotel on Napili Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mauian Hotel on Napili Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mauian Napili Beach Hotel
The Mauian Hotel On Napili Beach Maui/Lahaina
Mauian Hotel

Wenn Sie The Mauian Hotel on Napili Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.