“Traumhaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mauian Hotel on Napili Beach

The Mauian Hotel on Napili Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mauian Hotel on Napili Beach
3.0 von 5 Hotel   |   5441 Lower Honoapiilani Road, Napili, Lahaina, Maui, HI 96761   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 31 Hotels in Lahaina
Sebnitz, Deutschland
“Traumhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Lage sehr gut, Service freundlich und hilfsbereit, angenehmer Aufenthalt ohne viel Schnörkel, Zimmer sehr schön renoviert, aber etwas hellhörig, keine Klimaanlage

Aufenthalt November 2008, Paar

Salzgitter
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Wer ein kleines ,hübsches Hotel auf Maui mit direkter Strandlage sucht , ist hier genau richtig!
Das Personal war sehr zuvorkommend und nett.Die Zimmer waren mit Bambusmöbeln und einer Kitchenette eingerichtet.Fernseher gab es nicht.Das könnte sich vielleicht geändert haben,da das Hotel umgebaut wurde.Die Lage am Strand konnte nicht besser sein.

• Aufenthalt November 2007
South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Mein Mann und ich waren im September hier und wir hatten eine wundervolle Zeit. Uns hat das Maui-Ambiente dort gefallen, die Gäste kamen jeden Abend aus ihren Zimmern, um sich den Sonnenuntergang anzusehen.
Der Strand war wunderschön und wir haben sogar mit Meeresschildkröten geschnorchelt. Wir waren nahe dem Ufer untergebracht und konnten sogar den Grillplatz am Strand benutzen.
Wir können es definitiv Leuten empfehlen, die einmal total abschalten wollen, aber nicht in ein größeres Resort wollen.
Wenn Sie vom Zimmer aus zum Strand gehen wollen und keine wunderschöne Lobby, Pagen oder Massagen/Maniküren brauchen, dann ist das Hotel etwas für Sie.
Mir hat das Maui-Klima mit dem Passatwinden, die durchs Zimmer wehen und mit der Plumeria vor der Tür super gefallen, es war einfach nur perfekt.

Branchburg, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Wir waren hier im September für drei Nächte. Es war eines der günstigeren Hotels auf Maui, über die wir uns vor der Reise informiert hatten.
Die Lage des Hotels ist wundervoll, direkt am wunderschönen Strand von Napili. Uns hat der Aufenthalt gefallen. Wenn Sie allerdings ein Luxushotel suchen, dann kann ich es nicht empfehlen. Es gab dort ein paar andere Hotels am Strand, die alle etwas neuer aussahen.
Das Zimmer war ohne Klimaanlage ausgestattet, es wurde dort in der Nacht also recht warm. Man konnte auch die Leute aus dem Nachbarzimmer hören, aber um 22 Uhr begann dort die Ruhezeit.
Das Hotelzimmer war recht alt, aber mit einer Kochnische ausgestattet. Eine Sache hat uns dort nicht gefallen: Unsere Laken waren dreckig. Wir haben die Zimmermädchen darüber informiert und innerhalb von einer Stunde hatten sie die Laken ausgetauscht.
Wir können dieses Hotel empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem preisgünstigen Hotel mit freundlichem Personal und einer wundervollen Lage sind.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lahaina angesehen:
Nr. 5 von 31 in Lahaina
Napili Surf Beach Resort
Napili Surf Beach Resort
Nr. 3 von 31 in Lahaina

Sie waren bereits im The Mauian Hotel on Napili Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mauian Hotel on Napili Beach

Anschrift: 5441 Lower Honoapiilani Road, Napili, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Mauian Hotel on Napili Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mauian Hotel on Napili Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mauian Napili Beach Hotel
The Mauian Hotel On Napili Beach Maui/Lahaina
Mauian Hotel

Wenn Sie The Mauian Hotel on Napili Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.