“Fabelhafte Lage, vor allem für Taucher!” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 29 Hotels in Lahaina
Golden, Colorado
“Fabelhafte Lage, vor allem für Taucher!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Als wir das Pioneer Inn zum ersten Mal betraten, waren wir enttäuscht. Die Zimmer waren klein, recht alt eingerichtet, es gab keinen Parkplatz vor der Tür und auch keinen Fahrstuhl, der einem das Schleppen der ganzen Tauchausrüstung erleichtert hätte. Erst am nächsten Morgen haben wir entdeckt, wie schön es dort ist.
Das Pinoeer Inn liegt direkt auf der anderen Seite des Hafens, wo die Tauchboote ablegen und wir hätten – dank eines falsch eingestellten Weckers – das Boot verpasst, wenn wir nicht genau auf der anderen Straßenseite übernachtet hätten!
Das Hotel liegt auch im Herzen von Lahaina, also sehr zentral und man kommt von dort aus zu Fuß auch überall hin.
Der Balkon war riesig und eignete sich großartig zum Verstauen der Tauchausrüstung (ich empfehle Ihnen dafür ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof) und der Preis war nicht zu schlagen. Unsere Freunde waren in einem der schicken Hotels untergebracht. Sie zahlten doppelt so viel und mussten dann auch immer für den Parkplatz zahlen, wenn Sie nach Lahaina fuhren, wo wir eigentlich die ganze Zeit verbracht haben.
Im Gebäude befindet sich auch ein Cafe und es war super, schon früh morgens einen Kaffee zu bekommen und durch die Stadt zu laufen, bevor diese aufgewacht ist.
Ich kann Lahaina Divers für ein großartiges Taucherlebnis empfehlen und fürs Essen die Restaurants Kimos, Cool Cat Cafe, Roy's und Lahaina Coolers.

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Historisches Hotel im Zentrum von Lahaina, das von außen sehr nett anzusehen ist. Die Zimmer waren noch für eine andere und längst vergangene Epoche eingerichtet, waren dunkel und wirkten klein und recht eng. Durch das historische Design der Balkone gab es keine Privatsphäre, man hat sie sich also quasi mit der Allgemeinheit geteilt. Aber natürlich besser als nichts.
Die öffentlichen Bereiche wurden auch nicht sauber gehalten. Dreck (z.B. alter Putz, Abfall) war die ganze Zeit auf den Treppen zu sehen und wir hatten auch nie den Eindruck, dass dort jemand diese Bereiche sauber gemacht hat.
Dadurch haben sich unsere Erwartungen, die wir vor allem wegen der großartige Lage hatten, nicht erfüllt.
Auch der Poolbereich im Innenhof hätte eine Reinigung vertragen können, das Wasser schien aber sauber zu sein. Insgesamt war das Ambiente dort nicht sehr einladend, was man auch daran erkennen konnte, dass sich dort keine Gäste aufgehalten haben.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Pioneer Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Pioneer Inn

Anschrift: 658 Wharf Street, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lahaina
Nr. 4 der Businesshotels in Lahaina
Nr. 9 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 17 der Familienhotels in Lahaina
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Pioneer Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Pioneer Gasthof
Best Western Pioneer Hotel Lahaina
BEST WESTERN Pioneer Inn Maui/Lahaina
Best Western Lahaina
Lahaina Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Pioneer Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.