“!9 Jahrhundertwendeflair (Kolonialflair)” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 29 Hotels in Lahaina
Judendorf-Straßengel, Austria
“!9 Jahrhundertwendeflair (Kolonialflair)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

man fühlt sich nach Anfang 1900 versetzt. Das Hotel liegt ideal zu allen Verkehrsmitteln wie Schifffahrt, Busse etc. Mitten in der Altstadt von Lahaina. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant hat neben den zuvor erwähnten Qualitäten des Personals noch einen sprechenden Papagei namens Alex.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben 5 Tage im Pioneer Inn gewohnt. Die Begrüßung war sehr herzlich, zum Entladen der Koffer konnten wir direkt vor dem Hotel kurz parken, danach im Zimmerpreis inklusive auf einem Parkplatz eine Straße weiter. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus mit Blick auf den Pool. Das Hotel ist neu renoviert, die Zimmer wirklich nett eingerichtet und sehr sauber.
Vom Hotel ist es nur einen Katzensprung in die Einkaufs- und Essensstraße von Lahaina, mit tollen Restaurants und vielen kleinen Läden, wir haben es sehr genossen.
Für das im Hotel gelegene Pub/Restaurant gibt es für Hotelgäste 15% Nachlass. Wir waren frühstücken (Macadamia Pfannkuchen mit Kokossirup - sehr zu empfehlen aber sehr reichhaltig) und Abendessen (ok, aber nicht außergewöhnlich gut).
Badetücher für Strand oder Pool kann man kostenfrei an der Rezeption leihen.
Lahaina ist perfekt gelegen um die Insel in alle Richtungen zu erkunden und abends gemütlich den Tag ausklingen zu lassen. Dafür ist auch das Hotel perfekt, eben nichts für Pauschalurlauber oder Leute die am immer gleichen Strand liegen wollen.

Zimmertipp: Zum Pool hin ist es schön ruhig
Aufenthalt September 2013, Paar
Sinzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil es sich von den typischen austauschbaren Hotel-Burgen wohltuend unterscheidet. Es hat schon viele Jahre auf dem Buckel aber das macht gerade seinen Charme aus. Einerseits ist die Lage hervorragend, direkt am wunderschönen Platz mit dem riesigen alten Banyan-Baum und am Hafen von Lahaina, wo die Boote zum Whale-Watching (mit Garantie im Winter Humpbackwale zu sehen) ablegen andererseits ist gerade diese Lage auch mit einem Andrang von Touristen und entsprechenden Lokalen verbunden. Bis abends gegen 23 Uhr ist es einfach sehr laut. Man sollte versuchen ein Zimmer zum schönen Innenhof zu bekommen, die sind doch etwas leiser. Die Zimmer (alle im ersten Stock, kein Aufzug) )selbst sind gut ausgestattet, schön ist der große Balkon.) Die Klimaanlage in unserem Zimmer war sehr laut. Das Hotelpersonal - auch im Restaurant - ist sehr zuvorkommend und freundlich. Als wir wegen des großen Andrangs nach (ausnahmsweise) 40 min Wartezeit auf das Frühstück etwas verärgert das Restaurant verlassen hatten fanden wir mittags eine handschriftliche Entschuldigung des Hotel-Managers auf unserem Zimmer mit einem Restaurant-Gutschein über 30 $! Die Qualität des Essens war übrigens prima.
In der Hotelumgebung sind zahlreiche Läden, Restaurants und Bars. Gut gefallen hat uns das Restaurant von Mick Fleetwood (Gründer von Fleetwood Mac, der auch manchmal selbst da ist), hier insbesondere die bewirtete Dachterrasse mit Live Musik am Abend) das 5 min zu Fuß entfernt liegt und das Pacific'O wo wir das beste Abendessen unseres Urlaubs geniessen durften.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Für ein paar Tage kann man sicherlich ins Best Western Inn / Pioneer Inn.
Die Zimmer waren sauber, grundlegend ausgestattet, der Service war soweit OK.
Parken musste man mit dem Auto ein paar Hundert Meter weiter auf einem Parkplatz
auf der anderen Straßenseite der Hauptverkehrsstraße.

Der Service des angeschlossenen Restaurants war denkwürdig, die Speisekarten
touristnapping-mässig beschrieben, so daß uns ein ausgewiesenes Gericht
später weit mehr gekostet hat, als wie es auf der Speisekarte deklariert war.

Auf Anfrage, warum das entsprechende Gericht laut Speisekarte inkl. Salat und Beilage sei,
wir aber im Nachhinein extra zahlen durften, entgegnete man uns pflichtbewusst freundlich,
"dass das hier so - und ganz normal sei".

Dennoch kann ich das Best Western bedingt empfehlen, da es an sich auch sehr nah
zum Hafen und allen anderen Attraktivitäten gelegen ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ilmenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Durfte 5 Nächte in diesem wunderbaren Hotel verbringen. Mit historischem Charme, trotzdem komfortabel, großes Zimmer mit herrlichem Balkon. Wunderbarer Pool im Backyard, alles ist offen, luftig und bestens zur Entspannung geeignet. Das Restaurant im Erdgeschoss wird bald mein Anlaufpunkt für alle Mahlzeiten. Die Angestellten sind freundlich, die Atmosphäre ist familiär. Lahaina ist zu Fuß bestens zu erkunden. Der Hafen gegenüber bietet jede Menge Ausflugsmöglichkeiten. Habe mich sehr sehr wohl gefühlt und kann dieses Hotel wirklich empfehlen, besonders für Alleinreisende.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das BEST WESTERN Pioneer Inn liegt direkt am Landungssteg von Lanai und hat eine wunderschöne und beeindruckende Eingangshalle. Wenn man weiter in das Hotel hineingeht, trifft man auf einen Innenhof mit schattigen Bäumen. Ich würde ein Zimmer mit Blick auf den Habour wählen, so dass man von dort aus die wunderschönen Sonnenuntergänge von Maui geniessen kann.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Calgary
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Zimmer ist gross genug fuer eine Person aber vielleicht etwas eng fuer zwei; jedes Zimmer hat einen Balkon, manche zum Innenhof, was ruhiger ist, die anderen zur Strasse, was am Abend laut sein kann, da das Hotel direkt am Hafen und einer Touristeneinkaufstrasse liegt; dafuer bekommt man halt gratis Musik am Abend von den Strassenmusikanten; das Hotel ist wenige Gehminuten zum Kayak und Fahrradverleih und 15 Minuten zu einem herrlichen, versteckten, oeffentlichen, kleinen Strand hinter Privathaeusern; das Zimmer hatte einen kleinen Eisschrank

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Pioneer Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Pioneer Inn

Anschrift: 658 Wharf Street, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lahaina
Nr. 9 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 10 der Businesshotels in Lahaina
Nr. 18 der Familienhotels in Lahaina
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Pioneer Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Pioneer Gasthof
Best Western Pioneer Hotel Lahaina
BEST WESTERN Pioneer Inn Maui/Lahaina
Best Western Lahaina
Lahaina Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Pioneer Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.