“Einfach, noch preiswert, gut!” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 29 Hotels in Lahaina
Deutschland
“Einfach, noch preiswert, gut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Für ein paar Tage kann man sicherlich ins Best Western Inn / Pioneer Inn.
Die Zimmer waren sauber, grundlegend ausgestattet, der Service war soweit OK.
Parken musste man mit dem Auto ein paar Hundert Meter weiter auf einem Parkplatz
auf der anderen Straßenseite der Hauptverkehrsstraße.

Der Service des angeschlossenen Restaurants war denkwürdig, die Speisekarten
touristnapping-mässig beschrieben, so daß uns ein ausgewiesenes Gericht
später weit mehr gekostet hat, als wie es auf der Speisekarte deklariert war.

Auf Anfrage, warum das entsprechende Gericht laut Speisekarte inkl. Salat und Beilage sei,
wir aber im Nachhinein extra zahlen durften, entgegnete man uns pflichtbewusst freundlich,
"dass das hier so - und ganz normal sei".

Dennoch kann ich das Best Western bedingt empfehlen, da es an sich auch sehr nah
zum Hafen und allen anderen Attraktivitäten gelegen ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Ilmenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Durfte 5 Nächte in diesem wunderbaren Hotel verbringen. Mit historischem Charme, trotzdem komfortabel, großes Zimmer mit herrlichem Balkon. Wunderbarer Pool im Backyard, alles ist offen, luftig und bestens zur Entspannung geeignet. Das Restaurant im Erdgeschoss wird bald mein Anlaufpunkt für alle Mahlzeiten. Die Angestellten sind freundlich, die Atmosphäre ist familiär. Lahaina ist zu Fuß bestens zu erkunden. Der Hafen gegenüber bietet jede Menge Ausflugsmöglichkeiten. Habe mich sehr sehr wohl gefühlt und kann dieses Hotel wirklich empfehlen, besonders für Alleinreisende.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das BEST WESTERN Pioneer Inn liegt direkt am Landungssteg von Lanai und hat eine wunderschöne und beeindruckende Eingangshalle. Wenn man weiter in das Hotel hineingeht, trifft man auf einen Innenhof mit schattigen Bäumen. Ich würde ein Zimmer mit Blick auf den Habour wählen, so dass man von dort aus die wunderschönen Sonnenuntergänge von Maui geniessen kann.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Calgary
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Zimmer ist gross genug fuer eine Person aber vielleicht etwas eng fuer zwei; jedes Zimmer hat einen Balkon, manche zum Innenhof, was ruhiger ist, die anderen zur Strasse, was am Abend laut sein kann, da das Hotel direkt am Hafen und einer Touristeneinkaufstrasse liegt; dafuer bekommt man halt gratis Musik am Abend von den Strassenmusikanten; das Hotel ist wenige Gehminuten zum Kayak und Fahrradverleih und 15 Minuten zu einem herrlichen, versteckten, oeffentlichen, kleinen Strand hinter Privathaeusern; das Zimmer hatte einen kleinen Eisschrank

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Best Western Pioneer Inn wurde im Jahre 1901 erbaut und in diesem Stil komplett renoviert. Der Flair dieses Hotels ist einfach wunderbar verträumt. Direkt gegenüber der Rezeption hängt noch ein Schild aus diesen Zeiten, welches aussagt, dass Frauen am Zimmer nicht erlaubt sind :-). Dies ist heutzutage natürlich nicht mehr so.

Im Innenhof des Hotels gibt es einen kleinen aber feinen Pool der für eine kurze Abkühlung zwischendurch super geeignet ist.

Die Zimmer sind zwar recht klein aber gut ausgestattet. Wir hatten auch einen kleinen Balkon mit schöner Aussicht auf einen Park. Die Klimaanlage war leider etwas laut, was die Schlafqualität ein wenig beeinträchtigt hat.

Von außen erinnert das Hotel immer noch an alte Zeiten und vermittelt einen echt angenehmen Flair.

Dirket vor dem Hotel erlebten wir den schönsten Sonnenuntergang ever und nur wenige Gehminuten entfernt erstreckt sich einen sehr schöne Straße zum bummeln und essen gehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Golden, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Als wir das Pioneer Inn zum ersten Mal betraten, waren wir enttäuscht. Die Zimmer waren klein, recht alt eingerichtet, es gab keinen Parkplatz vor der Tür und auch keinen Fahrstuhl, der einem das Schleppen der ganzen Tauchausrüstung erleichtert hätte. Erst am nächsten Morgen haben wir entdeckt, wie schön es dort ist.
Das Pinoeer Inn liegt direkt auf der anderen Seite des Hafens, wo die Tauchboote ablegen und wir hätten – dank eines falsch eingestellten Weckers – das Boot verpasst, wenn wir nicht genau auf der anderen Straßenseite übernachtet hätten!
Das Hotel liegt auch im Herzen von Lahaina, also sehr zentral und man kommt von dort aus zu Fuß auch überall hin.
Der Balkon war riesig und eignete sich großartig zum Verstauen der Tauchausrüstung (ich empfehle Ihnen dafür ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof) und der Preis war nicht zu schlagen. Unsere Freunde waren in einem der schicken Hotels untergebracht. Sie zahlten doppelt so viel und mussten dann auch immer für den Parkplatz zahlen, wenn Sie nach Lahaina fuhren, wo wir eigentlich die ganze Zeit verbracht haben.
Im Gebäude befindet sich auch ein Cafe und es war super, schon früh morgens einen Kaffee zu bekommen und durch die Stadt zu laufen, bevor diese aufgewacht ist.
Ich kann Lahaina Divers für ein großartiges Taucherlebnis empfehlen und fürs Essen die Restaurants Kimos, Cool Cat Cafe, Roy's und Lahaina Coolers.

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Historisches Hotel im Zentrum von Lahaina, das von außen sehr nett anzusehen ist. Die Zimmer waren noch für eine andere und längst vergangene Epoche eingerichtet, waren dunkel und wirkten klein und recht eng. Durch das historische Design der Balkone gab es keine Privatsphäre, man hat sie sich also quasi mit der Allgemeinheit geteilt. Aber natürlich besser als nichts.
Die öffentlichen Bereiche wurden auch nicht sauber gehalten. Dreck (z.B. alter Putz, Abfall) war die ganze Zeit auf den Treppen zu sehen und wir hatten auch nie den Eindruck, dass dort jemand diese Bereiche sauber gemacht hat.
Dadurch haben sich unsere Erwartungen, die wir vor allem wegen der großartige Lage hatten, nicht erfüllt.
Auch der Poolbereich im Innenhof hätte eine Reinigung vertragen können, das Wasser schien aber sauber zu sein. Insgesamt war das Ambiente dort nicht sehr einladend, was man auch daran erkennen konnte, dass sich dort keine Gäste aufgehalten haben.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Pioneer Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Pioneer Inn

Anschrift: 658 Wharf Street, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lahaina
Nr. 7 der Businesshotels in Lahaina
Nr. 9 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 18 der Familienhotels in Lahaina
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Pioneer Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Pioneer Gasthof
Best Western Pioneer Hotel Lahaina
BEST WESTERN Pioneer Inn Maui/Lahaina
Best Western Lahaina
Lahaina Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Pioneer Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.