“Hat uns Super gefallen” 4 von 5 Sternen

NRW
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hat uns Super gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Luau war wohl das Touristischste was wir auf unserer 3 Wöchigen Reise besucht haben und trotzdem fanden wir den Besuch Super. Die Atmosphäre ist klasse, das Essen gut und das Bier lecker!

Aufenthalt Februar 2014

Mendig, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Massenabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Irgendwie für 75 Dollar pP gebucht. Kultur ist Nebensache. And der Bar gibt es nur zwei Getränke per Person (klar mit ID). Wer denkt, all in wäre ein Schnäppchen, hat nicht mit der Geschwindigkeit der Amerikaner gerechnet. Wir haben gerade einen Teller geschafft und drei Drinks. Die Amis uns gegenüber hatten da mehr Übung. Direkt mit zwei vollen Teller vom Büffet, gleich zu Beginn noch mehr Begrüssungsdrinks von den Tischen abfassen und dann gemeinsam anstellen und jeder noch zwei nachholen. Ok, auch Schnellfress muss trainiert werden.
Die Show ist ein Verschnitt aus allen Südseeregionen, ganz nett gemacht.

Aufenthalt Juli 2013
Hamburg
“Gut gemachtes Luau in einer tollen Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir haben dieses Luau sehr genossen. Natürlich ist sehr touristisch, aber trotz der vielen Menschen klappt wirklich alles perfekt. Die Location am Wasser ist wunderschön, man sieht den Sonnenuntergang im Meer und zur anderen Seite die Berge. Das Buffet war hervorragend und bietet eine gute Möglichkeit die vielen verschiedenen traditionellen Gerichte zu probieren, an die man sich sonst vielleicht nicht heran trauen würde. Die Cocktails, von denen man ja soviel trinken kann wie man mag, haben uns nicht so ganz überzeugt. Es war alles sehr, sehr süß. Alle Angestellten sind aber wahnsinnig nett und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Show selbst war auch überzeugend mit toller Livemusik. Wir haben die traditionelle Sitzmöglichkeit gewählt und saßen so in der ersten Reihe und hatten einen hervorragenden Blick auf die Bühne. Für uns war es ein rundum gelungener Abend mit einem schönen "Hawaiigefühl".

Aufenthalt August 2012
Offenbach, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Endgeil!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wer nicht das Luau von Old Lahaina gesehen hat, war nicht auf Maui. Ich habe mit vielen Leuten gesprochen, die mehrere Luaus gesehen haben (wie z.b. vom Sheraton). Dagegen koennen alle anderen Luaus einpacken. Nicht nur das Essen und die Flatrate an Cocktails waren gut. Sondern auch die Vorfuehrungen von den vielen Hulu Taenzern und Taenzerinnen mit Live Musik war der Hammer. Tip von mir: Wenn ihr wisst wann ihr ungefaehr auf Maui seid bucht schon vorher von Deutschland euer Luau. Wir hatten gerade so Glueck, dass wir ueber eine Woche auf Maui waren. Man braucht mindestens 5 Tage Vorlauf zur Buchung. Fragt ebenfalls noch einem moeglichen Upgrade fuer die besseren Sitze nahe der Buehne. Wir haben es so gemacht und promt das Upgrade bekommen. D.h. naemlich du wirst am Tisch bedient, darfst als erstes zum Buffet und hast den VIP Status.

Aufenthalt September 2012
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöner, romantischer Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Wunderschönes Ambiente direkt am Meer. Das Abendessen welches als Buffee angerichtet wird, ist wirklich sehr lecker und vielfältig. Die Wartezeiten sind für die menge der Leute sehr kurz. Des Weiteren ist der Service top und alle Getränke, auch mit Alkohol, sind im Preis inbegriffen. Die Show ist mit knapp über einer Stunde leider etwas kurz aber sehr Eindrucksvoll. Für einen romantischen Abend zu zweit lohnt es sich auf jeden Fall.