“Gelungener Abend” 4 von 5 Sternen

Gretzenbach
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gelungener Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir fühlten uns wirklich wohl, die Show war interessant. Jedoch war alles sehr touristisch gestaltet, grosser Andrang beim Essen. Show eher auf "show" ausgeriuchtet und nicht auf Kultur. Trotzdem interessant und das Geld wert. Das Einheimische Essen war wirklich toll und auch lecker. Ideal ist es wenn man vor der Buchung sich nach den unzähligen Coupons umsieht oder auch mal fragt so sparten wir für den Eintritt 30%!

Aufenthalt August 2011

Sydney, Australia
“Absolut Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Würde ich immer wieder buchen! Es war ein toller Abend, Cocktails und alle anderen Getränke sind im Preis enthalten und wirklich lecker. Auch das Essen (landestypische Gerichte) sind unheimlich lecker. Man sollte sich allerdings nicht scheuen gleich beim ersten mal viel auf den Teller zu packen, denn das Essen (in Buffetform angerichtet) wird recht schnell, nachdem alle etwas hatten, weggeräumt! Die Tanz-Performance ist einmalig und wir konnten aus unserer Position gut sehen, würde allerdings beim nächsten mal einen "Bodensitzplatz" buchen, diese Sitzplätze sind näher an der Bühne.
Wir haben ca. eine Woche vorher gebucht, was sich auch als gut herausgestellt hatte. Andere an unserem Tisch haben versucht 3 Tage vorher zu buchen und wurden erstmal auf die Warteliste gesetzt.

Aufenthalt April 2011