“Paradies!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maui Kai

Maui Kai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maui Kai
3.0 von 5 Appartement   |   106 Kaanapali Shores Place, Lahaina, Maui, HI 96761   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
daventry, northants
“Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Wir haben dort gerade unseren 25. Hochzeitstag bzw. unsere zweite Hochzeitsreise verbracht – einfach nur ein Traum! Fabelhafte Lage und Aussicht – sehr friedlich, weg von den Touristenmassen, makellose Ferienwohnung, hilfsbereites Personal – was will man mehr? (außer natürlich länger bleiben!) Vielleicht einer der besten Übernachtungsmöglichkeiten auf Maui, wenn Sie auf der Suche nach einer solchen Unterkunft sind. Wir haben dort jede Minute genossen.

Lakeport, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Wir waren Anfang November für neun Tage im Maui Kai, wir waren bereits zum zweiten Mal dort. Wir hatten die Wohnung 402 direkt von den Eigentümern gebucht und wir fanden dort alles vor, was man für einen Urlaub so braucht – von Boogie Boards über Strandliegen bis zu einer voll ausgestatteten Küche. Die Aussicht von der Lanai waren nicht zu schlagen und vor der Tür konnte man großartig Schnorcheln, Schwimmen oder Boogieboarden. Der Pool war klein, aber es war dort in der Regel recht ruhig. Die Atmosphäre dort ist recht gedämpft, also nicht für jedermann geeignet. Es liegt an einem der schönsten Strände Mauis. Wir werden definitiv wieder dort Urlaub machen.

Sie waren bereits im Maui Kai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Kai

Anschrift: 106 Kaanapali Shores Place, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 41 Sonstigen Unterkünften in Lahaina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maui Kai 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Kai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maui Kai Lahaina
Maui Kai Hotel Lahaina

Wenn Sie Maui Kai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.