“Groß, voll ausgestattet, nicht mehr ganz neu aber noch ok.” 3 von 5 Sternen

Outrigger Maui Eldorado
3.0 von 5 Resort   |   2661 Keka'a Drive, Lahaina, Maui, HI 96761   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 29 Hotels in Lahaina
“Groß, voll ausgestattet, nicht mehr ganz neu aber noch ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Positiv:
- 1 bedroom Apartment wirklich riesig
- Sehr gute Ausstattung (Küche, WaMa, Trockner...)
- Große Terrasse mit allen Möbeln
- Anlage insgesamt gut gepflegt, direkt auf Golfplatz.

Negativ:
- Die zwei Betten im Schlafzimmer recht schmal (<140cm) und nichts für unsere Rücken. - Klimaanlage geht alle 30 Sekunden an um die gewählte Temperatur zu halten und ist recht laut.
- Möbel in Küche und Bad werden langsam schäbig (Holz + Wasser), gerade noch ok.
- Duschkopf war auseinander gebrochen und war nach Reklamation auch nach dem 5. Tag noch nicht ersetzt. Immerhin kam noch Wasser raus und man hat uns dafür die Parkgebühr erlassen.
- Parken und Safe kostet extra.

Grundsätzlich ist die Anlage zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Hatte eine sehr geräumige Ferienwohnung, gut ausgestattet: kleine Küchenzeile, Mikrowelle, Geschirrspüler, Waschmaschine, Wäschtrockner. Es lohnt sich, nach einem Zimmer in einer oberen Etage zu fragen. Die Anlage verfügt über mehrere Pools. Der Weg zum Strand führt über einen Golfplatz. Es gibt auch eine kostenlosen Transfer von der Rzeption. Internt mit Kabel war kostenlos im Zimmer. WLAN kostenlos nur in der Rzeption. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. In unmittelbarer Nähe einige kleinere Geschäfte und Lokale. Größere Einkaufszentren sind in wenigen Minuten per auto erreichbar. Ideale Lage für die erkundung von Maui.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Idstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Aufgrund der Bewertungen bei Trip Advisor haben wir das Outrigger Maui Eldorado als Unterkunft während unserer Rundreise über Maui ausgewählt. Gefallen hat uns die Lage und der recht kurze Weg zum Strand. Die Beach-Cabana haben wir nicht genutzt, sondern uns lieber einen Platz unter Bäumen an einem öffentlichen Strand gesucht. Unsere Wohnung lag direkt gegenüber von einem der Pools - das war am Tag sehr laut, am Abend schön. Den Aufenthalt auf der geräumigen Terrasse haben wir genossen. Enttäuscht waren wir von der Wohnung. Das Zimmer war geräumig, aber vor allem die Küchen- und Badmöbel schäbig und völlig veraltet. Die Schränke waren zwar wurden wohl vor einiger Zeit von außen neu verkleidet, von innen aber nicht. Statt dessen waren sie mit Papier ausgelegt, das zum Teil verschmutzt war und sich an allen Ecken ablöste. Das Kochgeschirr ließ sehr zu wünschen übrig. Gestört haben uns zusätzliche Kosten für Safe- und Parkplatzbenutzung. Auf unserer Reise haben wir in größeren und besseren Anlagen gewohnt, die diesen Service kostenlos anbieten....
Wie wir mitbekommen haben, sind wohl mittlerweile einige Appartements renoviert - unseres war es leider nicht....

• Aufenthalt Juli 2010
Idstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir haben ein Appartement für vier Nächte im Rahmen einer Rundreise über die hawaianischen Inseln gebucht. Das Personal beim Einchecken war freundlich. Gestört haben uns die Extra-Kosten für die Safebenutzung, den täglichen Kaffee - das waren wir von unseren anderen Unterkünften anders gewöhnt. In einem vergleichbaren (besseren) Resort auf Big Island mussten wir übrigens auch keine Parkgebühr bezahlen....
Das Appartement war geräumig und sauber, ausgestattet mit allem, was man so braucht - allerdings war einiges dringend renovierungsbedürftig. Ein in die Jahre gekommener Teppich, ein verrosteter Kleiderschrank, veraltete Badmöbel (sahen nur von außen noch brauchbar aus, innen war alles mit sich ablösender Folie beklebt), die Küchenschränke sehr betagt und offensichtlich nur von außen aufbereitet - richtig wohl gefühlt haben wir uns nicht. Entschädigt wurden wir durch die Terasse, die direkt gegenüber dem Pool lag. Die Beach-Cabana war nett, wir haben sie aber nicht genutzt und uns lieber abgelegene Strände mit Baumbestand und Schatten gesucht.
Während unseres Aufenthaltes wurde übrigens über uns ein Zimmer renoviert - das lässt darauf hoffen, dass es zukünftige Gäste schöner antreffen werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Outrigger in Kaanapali ist absolut empfehlenswert. Das Appartment mit eigener Küche sowie 2 Bädern bietet allen Komfort. Eine Terasse lädt einen ein am Abend bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang zu betrachten.
Nirgends hab ich mich so wohl gefühlt wie dort. Ich empfehle ein Appartemnt in der oberen Etage da hier das Meer besser zu sehen ist.
Der Service war absolut Klasse und unser Zimmer immer 1A sauber.
Nur 5 Minuten vom Hotel gibt es eine Wellnessoase in der ich eine Lumi Lumi Massage mit Hotstone in Anspruch nahm. Mehr als entspannend.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
BillRees, General Manager von Outrigger Maui Eldorado, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2010
Aloha Flavourtouch:

Vielen Dank für Ihre bisherigen Aufenthalt bei uns an der Outrigger Maui Eldorado.

Ich freue mich zu lesen dass Ihre Wohnung und die Ortschaft Ihre Erwartungen erfüllt und dass Sie genießen Ihren Besuch in der nahen Therme.

Vielen Dank für Ihr postive Erwähnung über unser Housekeeping-Abteilung. Ich habe schon deine netten Kommentare zu ihnen übermittelt.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. A Hui Hou!
Mühlheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Meine Frau und ich haben ein Apartment privat über Linda Munch gebucht. Das Hotel ist auch direkt über diverse Reiseveranstalter buchbar, ist aber direkt oft günstiger zu buchen als über Veranstalter oder Outrigger.com . Das Hotel befindet sich ruhig gelegen in der Nähe von Lahaina. Ein paar kleine Shops zum einkaufen, sowie Cafe zum frühstücken und ein Chinese befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer (Apartments) sind soweit wir dies beurteilen können (wir waren bisher in 3 verschiedenen) alle gut ausgestattet mit kompletter Küchenzeile,Bad und Balkon. Besonders bei Zimmern mit Meerblick hat man eine sehr schöne Sicht über den Golfplatz zum Meer. Der Strand ist in ca. 5-10 Minuten über den Golfplatz erreichbar. Ein kostenloser Cart-Service wir vom Hotel für alle Gäste angeboten. Parkgebühr z.Zeit US$ 7 pro Tag.

• Aufenthalt September 2009, Paar
BERLIN
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Ich war zum 3 mal dort mit Kinder und ohne man ist ungebunden vom Essen und kann viel unternehmen . Zimmer sind sauber und Gut Ausgestattet nit allem . Personal ist super Freundlich und Hilft immer. Ich war in den Letzten 13 Jahren 3 mal dort und kann es nur weiter Enpfehlen Preis stimmt auch . Ich und meine Familie werden in 2 Jahren wieder da hinfahren .

Aufenthalt Januar 2008

Sie waren bereits im Outrigger Maui Eldorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Maui Eldorado

Anschrift: 2661 Keka'a Drive, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Lahaina
Nr. 13 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 13 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 18 der Romantikhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Maui Eldorado 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Expedia, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Maui Eldorado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Outrigger Maui Eldorado Lahaina
Outrigger Maui Eldorado Lahaina
Outrigger Maui Eldorado Hotel Lahaina
Outrigger Hotel Lahaina
Outrigger Hotel Maui Eldorado
Outrigger Lahaina
Lahaina Outrigger
Maui El Dorado

Wenn Sie Outrigger Maui Eldorado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.