“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 29 Hotels in Lahaina
Graz, Österreich
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Dieses Hotel war wie aus einem Bilderbuch.Es gibt Zimmer, diese auf den "Garten" (= Hinterhof) schauen, dazu kann ich nichts genaueres sagen! Wir hatten ein Zimmer mit Seitenmeerblick. Am 2 Tag erhielten wir einen Campus, und bei der Abreise eine Abschlussgeschenk! das Zimmer war sehr groß, sauber und hatte einen großen Balkon. Die Gartenanlage war riesig, und sauber gehalten! Es befand sich auch ein großer Pool, eine Bar, ein leckeres Restaurant und eine kleine Bühne, wo abends Tänze oder ähnliches aufgeführt wurden.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Österreicher
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel befindet sich direkt am Strand, keine Straße dazwischen. Wir hatten das Glück ohne Aufpreis Meerblick zu ergattern ;) In direkter Nähe gibt es ein kleines "Shoppingdorf".
Das Hotel bringt einem nebenbei noch die hawaiianische Kultur näher. Ebenso ist eine Münz-Wäscherei im Haus sodaß man auch hier die Wäsche waschen kann. Negativ ist einzig die Parkgebühr von 9$/Tag.

Alles war zu unserer Zufriedenheit!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wirges, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wer einen kurzen Abstecher auf seinem USA Urlaub nach Hawaii macht, sollte hier gewesen sein.

Wenige Flugstunden von San Francisco entfernt kommt man mit einem inneramerikanischer Flug nach Maui. Meiner Meinung nach, die schönste der hawaiianischen Inseln.

Es ging uns darum ein günstiges Hotel in Strandnähe zu bekommen.

Schon der Eingangsbereich mit seiner üppigen Vegetation war ein willkommener Anblick.
Das Zimmer war gemütlich im typisch Hawaiianischen Stiel gehalten und ohne viel Schnickschnack.
Was allerdings überwältigend auf uns wirke, war der Ausblick aus dem im ersten Stock liegenden Zimmerfenster auf das türkiesblaue Meer.
Einfach genial und atemberaubend.

Das Hotel ist hufeisenförmig zum offenen Meer und seinem gelben Strand gebaut.
Im Innenteil ist es schön grün bewachsen und hat einen gemütlichen Pool.

Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Typisch hawaiianisch halt.
Es war auch möglich über die Hotelrezeption einen Hin-und Rückflug mit Mietwagenbuchung für einen Ausflug nach Perl Harbor zu buchen.

Vom Hotel aus kann man schön die Insel erkunden, wobei man sich den Straßennamen (Kaanapali Pkwy) gut aufschreiben sollte, da dort fast alle Straßennamen mit vielen “h´s“ und noch mehr “a´s“ versehen sind und man sonst schnell durcheinander kommt.

Alles in allem waren wir von dem Hotel angenehm angetan und würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt am wunderschönen und breiten Ka'anapali Beach. Strand ist für Kinder nicht so gut geeignet, da es je nach Jahreszeit zu höherem Wellengang kommen kann. In Fußnähe befindet sich das Whalers Village mit vielen Shops und Restaurants. Die Zimmer sind nett und im hawaiianischen Stil eingerichtet. Das Hotel ist nicht mehr das Jüngste, aber sehr gepflegt und gut in Stand. Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Der Hotelgarten ist groß, die Rasenfläche ist für alle Gäste freigegeben. Die kostenlosen Gartenliegen darf man nach Belieben umstellen.

• Aufenthalt März 2009, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir haben das Ka'anapali Beach Hotel gewählt, weil es eine sehr gute Lage zu einem vernüftigen Preis bietet. Der eigentliche Star des Aufenthaltes war der tolle Sandstrand, der zu endlos langen Spaziergängen einlud. jetzt aber zum Hotel: Check-in kurz und bündig, Personal freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war im ersten Stock und hatte einen Balkon, leider nordseitig und daher keine Sonne. Zimmer war guter amerikanischer Durchschnitt, großes Kingsize-Bett, Kühlschrank, Kaffeemaschine, alles da. Zimmerservice ok, Sauberkeit hat gepasst und es war eines der größeren Zimmer auf unserem Hawaii-trip. Die Hotelanlage ist u-förmig angelegt und zum Meer hin offen. im Innenbereich ist der Pool, die Veranstaltungsbühne, eine Bar und das Restaurant. Weiters gibt es ausreichend freie Liegen und Sitzplätze mit Tischen. Das Frühstück war sehr gut, Selbstbedienung mit warmen Buffet. Zu den Hauptzeiten war es mit den Plätzen eng, aber nicht überfüllt. Parken war in einer Garage gegen Gebühr möglich, von der Garage konnte man auch direkt die Gänge des Hotels erreichen, das war beim ein- und auschecken praktisch. WLAN leider auch gebührenpflichtig, das sollte heuzutage nicht mehr sein, aber es gibt ja Mc Donalds. Hotel empfehlenswert, wenn gute Lage zu vernünftigem Preis gesucht wird und kein Luxus erwartet wird.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Eltville am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

jawohl, wir haben vom strand aus während des sonnenbadens die wale vorbei ziehen, abtauchen und blasen gesehn! ein einzigartiges erlebnis. das hotel ist in ordnung, wenn man das frühstück nicht im fastfood restaurant einnehmen muß, weil gerade sonntagsbrunch angesagt war. fürchterlich. ansonsten sitzt man auf der terasse sehr ideal und isst auch ganz lecker. preise haben wir als angemessen empfunden. schade das wir nach 3 nächten weiter mußten. abends hätten wir gerne länger bei einem cocktail an der bar gesessen. dort war aber sehr früh keine stimmung mehr, da seht zeitig abgeräumt und geschlossen wurde. es blieb dann nur die bierdose auf dem balkon.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Ka'anapali Beach, einem der schönsten Strände der Insel -wenn auch teilweise mit recht starkem Wellengang-. Vom Strand kann man in den Wintermonaten oft Wale mit dembloßen Auge sehen. Die Zimmer sind ausreichend groß, neu und geschmackvoll eingerichtet. Im großen Innenhof des Hotels befinden sich Bars, Restaurand und ein Pool. Abend gibt es nette hawaiianische Live-Musik. Der Lava Flow Cocktail an der Bar ist sehr zu empfehlen. Beim Check-In gibt es einen Gustchein für ein kostenloses Frühstück in Buffetform. Hierbei werden die Vorzüge des Hotels und der Insel vorgestellt, ohne aufdringlich zu sein. Einzig die Lage, um zum Sonnenaufgang auf dem Haleakala zu sein, erfordert ein sehr frühes Aufstehen. Eine Fahrt nach Hana gestaltet sich außerdem als Tagestour.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Ka'anapali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ka'anapali Beach Hotel

Anschrift: 2525 Kaanapali Parkway, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 13 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 13 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 14 der Strandhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ka'anapali Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ka'anapali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaanapali Beach Hotel Maui
Ka'Anapali Beach Hotel Maui/Lahaina
Hotel Ka'anapali Beach Lahaina

Wenn Sie Ka'anapali Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.