“Günstiges Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen

Kaanapali Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2525 Kaanapali Parkway, Lahaina, Maui, HI 96761   |
Hotelpauschalen
Nr. 20 von 30 Hotels in Lahaina
“Günstiges Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir haben das Ka'anapali Beach Hotel gewählt, weil es eine sehr gute Lage zu einem vernüftigen Preis bietet. Der eigentliche Star des Aufenthaltes war der tolle Sandstrand, der zu endlos langen Spaziergängen einlud. jetzt aber zum Hotel: Check-in kurz und bündig, Personal freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war im ersten Stock und hatte einen Balkon, leider nordseitig und daher keine Sonne. Zimmer war guter amerikanischer Durchschnitt, großes Kingsize-Bett, Kühlschrank, Kaffeemaschine, alles da. Zimmerservice ok, Sauberkeit hat gepasst und es war eines der größeren Zimmer auf unserem Hawaii-trip. Die Hotelanlage ist u-förmig angelegt und zum Meer hin offen. im Innenbereich ist der Pool, die Veranstaltungsbühne, eine Bar und das Restaurant. Weiters gibt es ausreichend freie Liegen und Sitzplätze mit Tischen. Das Frühstück war sehr gut, Selbstbedienung mit warmen Buffet. Zu den Hauptzeiten war es mit den Plätzen eng, aber nicht überfüllt. Parken war in einer Garage gegen Gebühr möglich, von der Garage konnte man auch direkt die Gänge des Hotels erreichen, das war beim ein- und auschecken praktisch. WLAN leider auch gebührenpflichtig, das sollte heuzutage nicht mehr sein, aber es gibt ja Mc Donalds. Hotel empfehlenswert, wenn gute Lage zu vernünftigem Preis gesucht wird und kein Luxus erwartet wird.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Eltville am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

jawohl, wir haben vom strand aus während des sonnenbadens die wale vorbei ziehen, abtauchen und blasen gesehn! ein einzigartiges erlebnis. das hotel ist in ordnung, wenn man das frühstück nicht im fastfood restaurant einnehmen muß, weil gerade sonntagsbrunch angesagt war. fürchterlich. ansonsten sitzt man auf der terasse sehr ideal und isst auch ganz lecker. preise haben wir als angemessen empfunden. schade das wir nach 3 nächten weiter mußten. abends hätten wir gerne länger bei einem cocktail an der bar gesessen. dort war aber sehr früh keine stimmung mehr, da seht zeitig abgeräumt und geschlossen wurde. es blieb dann nur die bierdose auf dem balkon.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Ka'anapali Beach, einem der schönsten Strände der Insel -wenn auch teilweise mit recht starkem Wellengang-. Vom Strand kann man in den Wintermonaten oft Wale mit dembloßen Auge sehen. Die Zimmer sind ausreichend groß, neu und geschmackvoll eingerichtet. Im großen Innenhof des Hotels befinden sich Bars, Restaurand und ein Pool. Abend gibt es nette hawaiianische Live-Musik. Der Lava Flow Cocktail an der Bar ist sehr zu empfehlen. Beim Check-In gibt es einen Gustchein für ein kostenloses Frühstück in Buffetform. Hierbei werden die Vorzüge des Hotels und der Insel vorgestellt, ohne aufdringlich zu sein. Einzig die Lage, um zum Sonnenaufgang auf dem Haleakala zu sein, erfordert ein sehr frühes Aufstehen. Eine Fahrt nach Hana gestaltet sich außerdem als Tagestour.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Appenweier
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Schöne Anlage, wunderschöner Strand. Aber der ist für Kleinkinder nicht wirklich geeignet. Zumindest an den Tagen wo wir den Strand aufsuchten war der Wellengang zu stark für unsere knapp dreijährige Tochter. Man kann auf der grossen Anlage ein paar Stunden verbringen, sei es beim Sonnenbaden oder schwimmen am Pool oder im Meer. Die Tikibar am Pool macht leckere Burger und mehr. Das Personal ist sehr nett. Am ersten Tag gab es ein kostenloses Frühstück mit Programm, sprich ein Informationsmorgen. Kleine Showeinlagen des Hoteleigenen Zauberer's und Gesangseinlagen des Personal's lockerten die ganze Sache auf.
Bevor wir abreisten, wurden wir noch zu einer verabschiedung eingeladen. Da gab's dann noch mal ein abschiedständchen vom Personal und ein kleines Souvenir. Die Lage ist gut, Parkplätze vorhanden, die Zimmer gross und sauber. Also alles bestens. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Kann man empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Sehr schöne Hotelanlage am wunderschönen Ka'anapali Beach Hotel auf Maui gelegen. Leider gibt es keinen kostenlosen Shuttle Service vom und zum Hotel. Aus ist das Parken des Mietwagens nicht um sonst. Die Zimmer (meines war mit seitlichem Meerblick gebucht) sind geräumig und sauber. Die Hotelanlage ist sehr schön mit vielen Möglichkeiten auf Liegestühlen im Schatten zu liegen. Da die Anlage groß genug ist findet man auch ein ruhiges Plätzchen trotz der in der Mitte gelegenen Poolanlage.
Ich habe das Frühstück dazugebucht was auch empfehlenswert ist. Das Frühstücksbuffett ist ausreichend und hält ansich den ganzen Tag vor.
Das Hotel liegt direkt am Strand welcher wunderschön und sehr sauber ist. Im Hotel gibt es eine Gast Wäscherei was praktisch ist wenn man mal schnell einiges rauswaschen möchte.

Preis ist nicht wirklich günstig aber Preis-Leistung passt. Leider ist Internet im Hotel teuer
$ 10 pro 24-Stunden werden fällig. Leider gibt es auch kein Fitnesscenter.

Am Abend ist von 6-9 nette Unterhaltung mit Hawaii Musik und Tanzgruppen geboten.

Insgesamt empfehlenswert. Auf Maui ist nichts wirklich günstig!!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Es war schon immer mein Wunsch einmal Hawaii zu erleben und diesen Traum habe ich mir zu meinem 60. Geburtstag erfüllt. Nach 28 Std. sind wir dann endlich auf Maui
angekommen, Berlin-Frankfurt, 2 Std. Auffenthalt, nach L.A. 12 Std. 4 Std. Auffenthalt
dann nochmal knapp 6 Std. bis Maui dann nochmal eine gute Std. zum Hotel mit dem Taxi ( 80.- $ zurück Hotel Transit 50.- $ ) 12 Std. Zeitverschiebung. Hawaii 12.00 Mittags
in Deutschland schon 24.00. Flüge mit Lufthansa-American Airlines Service OK. Hotelanlage sehr romantisch mit Palmen, Blumen und vielen freifliegenden Vögeln, großer Swimmingpool und direkt am Meer mit seinen langen Sandstränden. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse ( Meerblick !!, bei Buchungen darauf achten ) zur Gartenanlage mit Liegen. Das Zimmer hat ein kleines Bad mit Dusche, WC, Kleiderschrank und kleiner Küchenzeile mit Kaffeemaschine wo jeden Tag der Kaffee aufgefüllt wurde ebenso alles was zur Körperpflege gehört. Das Zimmer war ausreichend mit einem großem Doppelbett, Schrank mit eingebautem Fernseher. Ein Restaurant für Frühstücks Büffet neben dem Hotel ( pro Person ca 14.- $, im Hotel 19.- $, Abendessen ala Cart. Pfichttrinkgeld ( was in den Staaten üblich ist )nicht mit einberechnet.
Jeden Tag ab Mittags auf der Parkbühne Hawaiijanische Musik bis 23 Uhr. Raucherzone von 16 Uhr - 21 Uhr im Park und wenn man geschickt ist auf dem Balkon oder Terrasse. Ansonsten wie in ganz Amerika innerhalb Centren, vor Läden verboten. Ausflüge zu den Walen, nach Honululo ( mit dem Flieger 45 Minuten ) Hana Tour zu den wunderschönsten Ecken auf Maui, Fahrten zu den Sonnenaufgänge auf den Vulkanen bietet das Hotel an. Selbst kann man im Ort mit der Santa Fee Lok zum nächsten Ort fahren für alte Western Fans. Mitmachen, es ist unvergeßlich. 8 Min. laufen Sie zum Bus um zur nächsten Stadt Lahaina (etwa 20 Min.) zu fahren, wo Sie Einkaufscentren, Shops, preiswert Silberschmuck, Hardrockcafe finden.
Wer die weite Reise nicht scheut, für dem wird Hawaii unvergeßlich bleiben. Der Rückflug ging über San Francisco 3 Tage, Hotel direkt an der Endstation von der Cable Car) so billig kommt man da nicht hin und sollte man mitnehmen. Die Ausgaben für Flüge, 21 Tage Maui nur übernachten, 3 Tage S.F. nur übernachten, beliefen sich etwa auf 3200.- € für 2 Personen. Englischkenntnisse sollten vorhanden sein da nirgendswo Deutsch gesprochen wird außer in Lahaina dort gibt es an der Hauptstraße Richtung Ortsausgang ein Fred Feuerstein Eiscafe ( erkennbar alle in rosa )betrieben von einem Schweizer, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir waren zum dritten Mal in dem "most hawaiian hotel" am Kaanapali-Beach auf Maui. Im Februar zur Hochsaison, was bedeutet, daß das Hotel 100% belegt ist. Daraus folgt, daß z.B. das Personal beim Frühstück auch am 14. Tag nach Zimmernummer und Name gefragt hat, was uns aber besonders geärgert hat, ist, daß noch nicht einmal ein Bemühen zu erkennen war. Hier muß an der Servicequalität sehr gearbeitet werden. Die Lage und Infrastruktur des Hotels ist u.E. sehr gut, es sieht historisch gewachsen aus (keine Betonburg), der Innenraum ist absolut entspannt und hat so viel Platz, daß man sich sehr aus dem Weg gehen kann, wenn man möchte.
Aus dieser letzten Erfahrung (der Tag beginnt mit dem Frühstück: "room number?" ohne "please") würden wir das Hotel nur mit Einschränkungen empfehlen..

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Kaanapali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaanapali Beach Hotel

Anschrift: 2525 Kaanapali Parkway, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 13 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 14 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 15 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kaanapali Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaanapali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaanapali Beach Hotel Maui/Lahaina
Ka Anapali Beach Hotel
Hotel Ka'anapali Beach Lahaina

Wenn Sie Kaanapali Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.