“most hawaiian hotel - leider in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Ka'anapali Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2525 Kaanapali Parkway, Lahaina, Maui, HI 96761   |
Hotelpauschalen
Nr. 17 von 30 Hotels in Lahaina
“most hawaiian hotel - leider in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir waren zum dritten Mal in dem "most hawaiian hotel" am Kaanapali-Beach auf Maui. Im Februar zur Hochsaison, was bedeutet, daß das Hotel 100% belegt ist. Daraus folgt, daß z.B. das Personal beim Frühstück auch am 14. Tag nach Zimmernummer und Name gefragt hat, was uns aber besonders geärgert hat, ist, daß noch nicht einmal ein Bemühen zu erkennen war. Hier muß an der Servicequalität sehr gearbeitet werden. Die Lage und Infrastruktur des Hotels ist u.E. sehr gut, es sieht historisch gewachsen aus (keine Betonburg), der Innenraum ist absolut entspannt und hat so viel Platz, daß man sich sehr aus dem Weg gehen kann, wenn man möchte.
Aus dieser letzten Erfahrung (der Tag beginnt mit dem Frühstück: "room number?" ohne "please") würden wir das Hotel nur mit Einschränkungen empfehlen..

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Wunderschöne Lage direkt am Kaanapali-Strand.
Sehr entspannte Atmosphäre, nettes Personal, relaxte Poollandschaft und für jeden Geldbeutel das passende Zimmer, ohne zu große Abstriche.

Noch ein Paar Facts nebenbei:

- Safe musste leider extra bezahlt werden (1,5 $ pro Tag)
- Frühstück ist eher teuer im Hotel, im nahegelegenen Whalers-Village kann man allerdings auch günstig frühstücken
- das Essen am Tiki-Grill ist nicht die Wucht
- besonders hervor zu heben: Jeder Gast erhält bei seiner Abreise eine handgefertigte Lei in einer Art feierlichen Verabschiedung.

Alles in allem ein sehr familiäres Hotel, in das man sicherlich auch gern wieder kommt :)

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Schwäbisch Hall
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Wir haben das Hotel aufgrund der Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Es ist eine Poolanlage vorhanden. Das Meer liegt direkt vor dem Hotel. Zum Frühstücken kann man in 2 hoteleigene Restaurants gehen, 1x ganz komfortabel und 1x etwas preiswerter im Diner-Stil. Am ersten Morgen erhält man ein kostenloses All-You-Can-Eat-Frühstück mit der Vorstellung sämtlicher Aktivitätsmöglichkeiten. Das Hotel hat täglich Livemusik mit Hula-Tanz von 18 bis 21 Uhr. Nachts ist es sehr ruhig. Parken kann man gegen Gebühr im hoteleigenen Parkhaus selbst oder per Valet.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Für die Erkundigungen des Insel benötigt man auf jeden Fall ein Auto. Auf jeden Fall sollte man nach Hana fahren und den Vulkankrater besuchen. Der Flughafen ist in 20 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt März 2009
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Wir waren für sechs Tage auf Maui zum Abschluss unseres Trips durch den Nordwesten der USA. Die Insel ist ein Traum. Die Lage des Hotels direkt am Strand auch. Die hoteleigene Parkanlage ist ist sehr schön und das benachbarte Einkaufszentrum mit diversen gastronomischen Angeboten ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Das Hotel pflegt sein Image 'typisch hawaiianisch' zu sein, dies ist ein schönes Erlebnis. Unser Zimmer war in gutem Zutand, ebenso die Sanitäranlagen. Auch hinsichtlich der Sauberkeit keine Beanstandungen.

Im Vergleich zu unserem Besuch im Hotel vor vier Jahren gibt es aber jetzt auch etwas Kritik. Die Flure (außen liegend nach 'hinten') und die Aufzüge in unserem Flügel sind renovierungsbedürftig.
Das Personal im Restaurant (Frühstück und Abends) war etwas nachlässig, sodaß mich die Hinweise/Vorgaben für die 'richtige' Höhe des Tip auf dem Abrechnungsbelegen etwas gestört haben.

Falls wir noch einmal nach Maui kommen, werden wir uns wahrscheinlich mal eine Ferienwohnung (Condo) mieten. Die gibt es in jeder Lage und Preis auf der ganzen Insel.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Salisbury, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Wir haben hier eine sehr entspannende Woche verbracht. Die Angestellten waren extrem freundlich. Wir hatten ein großes Zimmer mit Gartenblick. Das Zimmer war sehr komfortabel, aber vielleicht ein bisschen altmodisch - oder traditionell?
Wir haben uns riesig über die Flasche Champagner zu unserem 40 Hochzeitstag gefreut! Jedesmal, wenn wir den Pool benutzt haben, waren wir die einzige Gäste. Die Gärten sind sehr groß und wunderschön und es gab viele schattige Plätze.

Renton, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Dies war unser zweiter Urlaub im KBH und es war wieder fantastisch. Die Angestellten waren, wie immer, sehr hilfsbereit und freundlich und das Zimmer war toll. Wir hatten ein Zimmer in Erdgeschoss im Maui Flügel des Hotels mit Blick auf das sehr gepflegte Grundstück. Als wir einen Ausflug nach Hana gemacht habe, wurde uns ein Picknick zusammengestellt mit Nudelsalat, verschiedenen Käsesorten und Wein, in einem insuliertem Rucksack. Lecker.
Wir haben uns auch die anderen Hotels angeguckt, wie das Westin, aber die Leute sahen aus wie Sardinen, so eng zusammengequetscht.
Falls ihr also ein komfortables, freundliches, wunderschönes Hotel an einem der besten Strände Hawaiis sucht, dann seid ihr hier richtig.

Calgary, Alberta
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Meine Frau und ich haben unsere Hochzeitsreise vom 25. Juni bis 7. August hier verbracht. Das Hotel wird zwar als 3 Sterne Hotel klassifiziert, verdient aber wirklich 4 Sterne. Andere Hotels in der Gegend waren vielleicht luxuriöser, aber für den Preis und Lage kann man wirklich nichts bessers finden.
Das Hotel selber ist schön gepflegt und liegt an einem der besten Strände von Maui. Das Essen ist exzellent und der Service absolut erstklassig.

Die Angestellten sind wirklich sehr bemüht. Das sieht man besonders in den detaillierten Kleinigkeiten, die so anfallen. Es gibt ein Frühstücksbüfett, das am Tag nach der Ankunft umsonst ist. Das Büfett ist in Ordnung. Und es gibt auch ein Auf Wiedersehen/Vielen Dank Büfett bei Abfahrt. Falls es uns nochmal nach Maui zieht, dann bestimmt wieder in dieses Hotel. Für alle die wiederkommen - nicht die Lei vergessen!

Sie waren bereits im Ka'anapali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ka'anapali Beach Hotel

Anschrift: 2525 Kaanapali Parkway, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 14 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 14 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 14 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ka'anapali Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ka'anapali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaanapali Beach Hotel Maui
Ka'Anapali Beach Hotel Maui/Lahaina
Hotel Ka'anapali Beach Lahaina

Wenn Sie Ka'anapali Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.