“Nervig.” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Nr. 18 von 30 Hotels in Lahaina
“Nervig.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel am Strand. Service insgesamt ungenügend. Hohe Internetgebühren, nicht hilfsbereites Personal und dennoch alles in allem ein Besuch wert, da viele besser Hotels in Hawaii gnadenlos überteuert sind.

• Aufenthalt Januar 2014

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel hat einen sehr schönen Garten und mit einem direktem Zugang zum schönsten Strand der Welt. Das Whalers Village mit seinen Shops und Restaurants ist in wenigen Gehminuten erreicht. Die Live-Unterhaltung fanden wir sehr angenehm und auch die dort gereichten Cocktails waren lecker. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war nicht sehr gross, die angebotenen Speisen aber alle sehr gut.
Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten, dafür aber sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt am breiten, sauberen Sandstrand. Zum Wahlers Village geht man 3 Minuten zu Fuß.Die Gartenanlage ist groß und sehr gepflegt mit einem ausreichend großen Pool. Jeden abend gibt es kostelos hawaiianische Unterhaltung auf der Bühne im Garten. Dazu leckere Cocktails von der Tiki-Bar.
Die Zimmer sind groß genug und sauber, wenn auch nicht mehr die neuesten. Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Kanapali Beach Hotel liegt an guter Lage direkt neben dem Sheraton Hotel unmittelbar an einem tollen Strandabschnitt.
Doch der Schein trügt. Bereits in der Lobby packte uns der Horror erneut. Man sieht, dass hier die letzten 20 Jahre nichts in Sachen Renovation und Modernisierung unternommen wurde. Das geht von allen Teppichen über die Rezeption, die Möbel bis hin zu den Hotelzimmern.
Beim Check-In mussten wir lange warten obwohl, nur ein Gast vor uns war.
Bereits auf dem Weg zu unserem Hotelzimmer graute es uns. Unmittelbar neben dem Vorplatz unseres Zimmers befand sich eine Deponie zur Aufbewahrung unbrauchbarer und ausgedienter Gegenstände. Beim Flureingang standen drei Waschmaschinen, welche täglich 24 Studen in Betrieb waren und fürchterlichen Lärm verursachten.
Das Zimmer selbst war sehr heruntergekommen, hellhörig und renovationsbedürftig. Selbst das Türschloss müsste längst ausgewechselt werden. Ein wiederlicher Kellergeruch, zirkulierte in der Luft.
Neben Staub und Dreck, waren die Wände verschmirt und das Badezimmer voller eckligem Schimmel. Wie alles kostet auch das Wi-Fi extra und funktioniert nur am Pool.

Mittels einer Einladung wären wir zum gebührenpflichtigen Frühstück eingeladen worden, doch beim Anblick des Frühstückszeltes verging uns jeglicher Appetit. Das Frühstück sowie auch das Abendessen wird in einem Plastikzelt serviert. In diesem ist es nicht nur unglaublich heiss, weil es rundherum zu ist sondern es stinkt auch ganz fürchterlich.
Das Hotel hatte sich zudem um gute Unterhaltung bemüht. Leider war diese Unterhaltung nicht faszi-nierend sondern Nerventötend. Bis spät in die Nacht waren nur wenige Meter vor unserem Zimmer schräge Töne erklungen und raubten den Schlaf. Entscheidend ist dabei, dass unser Zimmer den geringsten Abstand zur Bühne hatte und die Animation daher besonders laut war.
Bei genauerem Inspizieren der Hotelanlage konnten wir feststellen, dass wir im ganz alten Teil der Anlage untergebracht wurden, denn die anderen Zimmer machten einen deutlich neueren Eindruck.
Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zimmer alt und ständige Probleme mit dem Schloss. Tikigrill eine Frechheit. Mikrowellen Huhn wird hier am alten Salat serviert. Für den schäbigen safe zahlt man täglich.
Service bemüht aber oftmals mit ausserordentlchen Tages Geschäft überfordert . Willkommen Frühstück ist fast eine Verkaufsveranstaltung.

• Aufenthalt Juni 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Negativ:
1. Anschreiben an das Reservierungsbüro per Email und Fax wurden nicht beantwortet.
2. Daraufhin wurde beim größten deutschen Reiseveranstalter ein Zimmer Kat. Gardenview gebucht. Auf der Hotelwebsite ist die preiswerteste Kategorie "Aloha Value Room" mit Blick auf benachbarte Hotels. Eine Kategorie höher: "Garden view". An der Rezeption wollte man uns weis machen, daß unser Gardenview Zimmer auch ein Zimmer mit Blick auf die benachbarten Hotels sein kann. Darauf haben wir uns nicht eingelassen und letztlich ein sehr schönes Zimmer im Molokai Wing im 1.Stock mit Blick auf den Garten bekommen. Allein die notwendige Diskussion ist ein Ärgernis.
3. Das Essen im Restaurant Tiki Terrace war schlecht. Tunfisch und Hühnchen waren trocken, das harte Gemüse ungewürzt und der Pilav war lediglich ein in Gemüsebrühe gekochter Reis mit einem Stückchen Champignon. Auf der Rechnung wurde dann ein Trinkgeld von 17 bzw. 25 % vorgeschlagen. Diese Frechheit haben wir ignoriert und immerhin gut 10 % gegeben. Besser essen kann man im Whalers Village, erreichbar in 10 Minuten zu Fuß auf der Uferpromenade (z.B. im Restaurant Fish & Pasta) .
4. Parkplatz bzw. Garage und Zimmersafe kosten extra.
Positiv: Schön eingerichtete und große Zimmer in Rattanoptik mit geräumigem Balkon. Waschbecken, Kühlschrank, Wasserkocher und Begehbarer Kleiderschrank befinden sich im Vorraum zu Du/WC. Die Gartenanlage mit dem schönen Pool und den Duschen ist sehr gepflegt und der Sandstrand breit. Auf der Freilichtbühne gibt es täglich von 18-21 Uhr Abendunterhaltung mit Musik und Hula von verschiedenen Gruppen und Bands mit teilweise sehr hohem Niveau.Weitere Gratisangebote: Eine interessante Informationsveranstaltung im Rahmen eines Frühstücksbüffet mit einer Begrüßung durch das stets nette und freundliche Hotelpersonal. Diverse Kurse, wie Lei binden und flechten, Hula tanzen, Okulele spielen, Hawaianische Sprache etc. haben uns viel Spaß gemacht. Hervorzuheben sind auch die sauberen Zimmer und die fleißigen und gewissenhaften Zimmermädchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
gießhübl
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

das hotel hat eine sehr schöne gepflegte gartenanlage, und genügend platz zum Liegen,
ein wenig abgewohnt..., alles muß man extra bezahlen sogar local phone calls...,safegebühr und parkplatz
internet ist auch nicht gerade billig, frühstücksbuffet 25US/person, auch kein schnäppchen....
zimmer recht nett mit seitl. meerblick,
personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Ka'anapali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ka'anapali Beach Hotel

Anschrift: 2525 Kaanapali Parkway, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 14 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 14 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 17 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ka'anapali Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ka'anapali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaanapali Beach Hotel Maui
Ka'Anapali Beach Hotel Maui/Lahaina
Hotel Ka'anapali Beach Lahaina

Wenn Sie Ka'anapali Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.