“Fanden dieses Hotel super super super!” 5 von 5 Sternen

Kaanapali Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2525 Kaanapali Parkway, Lahaina, Maui, HI 96761   |
Nr. 19 von 31 Hotels in Lahaina
Bartlett, IL
“Fanden dieses Hotel super super super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Wir fanden das KBH absolut super! Wir sind über dieses Hotel vor ein paar Jahren gestolpert und fahren seitdem nur hier hin. Die Angestellten sind supernett und freundlich. Meine Kinder, 8 und 11, finden die Aktivitäten toll. Es bringt ihnen Spass über die Hawaiianische Kultur zu lernen und sie hatten viel Spass mit den Bastelarbeiten, die damit zu tun hatten. Das Essen in den Hotelrestaurants war sehr gut. Die Zimmer waren gross und der Zimmerservice war ebenfalls gut. Der Pool war sehr sauber und schön. Man kommt zu Fuss einfach an den Strand.
Viele tolle Aktivitäten und Restaurants in der Nähe.
Das Hotel hat wirklich noch den echten hawaiianischen Geist!
Wir würden dieses Hotel wieder und wieder nutzen.

Orange County, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Haben 4 Tage im Ka'anapali Hotel verbracht und haben es sehr genossen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub hier. Der Strand war wunderschön und die Lage war erstklassig. Man kommt zu Fuss einfach zum Whalers Village zu Shoppen und Essen gehen. Die Angestellten sind extrem freundlich und die Zimmer sehr sauber und komfortabel. Das einzige worüber man sich im Klaren sein muss ist, dass unser Zimmer im 3. Stock war (toller Meerblick), aber es gibt keinen Fahrstuhl. War f♀9r uns kein Problem, aber wäre schön gewesen, das vorher zu wissen.

Washington, Iowa
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Dieses Hotel muss wirklich renoviert werden. Unserer Aufenthalt zu unserem 30. Hochzeitstag hat mich zum weinen gebracht. Ich hatte ein viel saubereres und modernes Zimmer erwartet. Die Angestellten haben imer gelächelt, aber waren nicht immer zuvorkommend. Sie haben uns nicht immer die Wahrheit über das Zimmer gesagt. Das erste Zimmer war alt und schmutzig. Das zweite war größer, aber immernoch alt mit Flecken. Die Lage war toll und der Service auch.
Ich war aber sehr enttäuscht, besonders nachdem wir das Zimmer 6 Monate im vorraus gebucht hatten.
Ich hätte mir gewünscht, dass die Angestellten zuvorkommender gewesen wären.

Saint Louis, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Wir haben im Februar zwei Wochen im Ka'anapali Beach Hotel verbracht. Es war unser 7. Aufenthalt hier. Wir wussten schon bei unserem ersten Aufenthalt vor 14 Jahren, das dieses das Hotel ist, zu dem wir jedes Mal zurückkommen würden, wenn wir nach Maui kommen. Die Leute in diesem Hotel sind mehr als nur Angestellte: Sie lernen euch kennen, heissen einen willkommen und man fühlt sich wie ein Familienmitglied. Sie erinnern sich an einen, wenn man zurückkommt, obwohl sie viele tausende Gäste treffen.
Wenn Leute sagen, dass das Ka'anapali Beach Hotel das hawaiianischste Hotel ist, dann liegen sie richtig. Es ist mehr als ein Hotel, es ist ein Ort wo man sich wie ohana, wie Familie fühlt.

Anchorage, AK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Meine Verlobter und ich haben hier 10 Tage verbracht, als wir in Maui geheiratet haben. Das Zimmer war wunderbar. Versucht ein Zimmer mit Seeblick in einem höheren Stockwerk zu kriegen. Jeden Abend gab es Kekse auf den Kissen und vom halb sieben bis halb neun abends gab es Hawaiianische Musik, live, in den Gärten und wir haben auf unserem Lanai gesessen, Wein getrunken und der Musik zugehört. Es war fantastisch. Falls ihr ein ruhiges, familienorientiertes, hawaiianisches Hotel wollt, dann seid ihr hier richtig. Falls ihr ein Resort Hotel wollt mit einen Haufen eingebildeter Leute, dann ist dieses Hotel nicht richtig für euch.
Ich würde wiederkommen. Jederzeit.

Hawkesbury, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Ich habe hier schon oft gewohnt, weil ich Gruppen betreue. Es ist wirklich das freundlichste und komfortabelste 4 Sterne Hotel das ich auf den Inseln gefunden habe. Es ist nicht ein vornehmes 5 Sterne Hotel, aber hat wirklich einen besonderen Charme, den man überall spüren kann.
Die Leute, die hier arbeiten, bemühen sich wirklich den Aufenthalt schön zu gestalten und haben viel Wissen über ihre Vorfahren und die Geschichte der Hawaiianer.

Die Gärten sind toll gepflegt und privat und habe ein tolles Ambiente und sind direkt am Kaanapali Strand. Was kann schon besse sein für diesen guten Preis? Die Zimmer sind groß und komfortabel, die Betten ebenso. Bei Abreise gibt es einen Aloha Kukui Nut Lei und wunderbare gute Wünsche.

Vettweiss
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Bereits bei der Ankunft wurden wir so freundlich und herzlich empfangen, dass uns das Herz aufging. Wir kamen abends an und waren von unserer Anreise so müde, dass wir bis auf das gute Essen im Restaurant, erst einmal nicht viel registrierten. Wir haben grundsätzlich die ersten Nächte Problem, in fremden Betten zu schlafen. Doch bereits dies war ein zweiter Pluspunkt des Hotels. Diese Betten waren die reinste Wonne. Hinlegen, einschlafen und morgens ausgeruht aufstehen. Wir waren begeistert von diesem Hotel. Es ist das Paradies schlechthin. Sehr schöne, gespflegte Zimmer. Ruhe in der ganzen Anlage direkt am Strand. Sehr freundlicher, unaufdringlicher Service. Also alles in allem, dieses Hotel ist bedenkenlos zu empfehlen. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, kommen wir wieder. Es war ein Traum.

• Zufrieden mit — Die Lage zum Meer und der absolut freundliche Service
Nr. 1 von 31 in Lahaina
Royal Lahaina Resort
Royal Lahaina Resort
Nr. 22 von 31 in Lahaina

Sie waren bereits im Kaanapali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaanapali Beach Hotel

Anschrift: 2525 Kaanapali Parkway, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 14 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 14 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 14 der Strandhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kaanapali Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Otel, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaanapali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaanapali Beach Hotel Maui/Lahaina
Hotel Ka'anapali Beach Lahaina
Ka Anapali Beach Hotel

Wenn Sie Kaanapali Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.