“Die Straße zur Ohana” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 30 Hotels in Lahaina
Saint Louis, Missouri
“Die Straße zur Ohana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Wir haben im Februar zwei Wochen im Ka'anapali Beach Hotel verbracht. Es war unser 7. Aufenthalt hier. Wir wussten schon bei unserem ersten Aufenthalt vor 14 Jahren, das dieses das Hotel ist, zu dem wir jedes Mal zurückkommen würden, wenn wir nach Maui kommen. Die Leute in diesem Hotel sind mehr als nur Angestellte: Sie lernen euch kennen, heissen einen willkommen und man fühlt sich wie ein Familienmitglied. Sie erinnern sich an einen, wenn man zurückkommt, obwohl sie viele tausende Gäste treffen.
Wenn Leute sagen, dass das Ka'anapali Beach Hotel das hawaiianischste Hotel ist, dann liegen sie richtig. Es ist mehr als ein Hotel, es ist ein Ort wo man sich wie ohana, wie Familie fühlt.

Anchorage, AK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Meine Verlobter und ich haben hier 10 Tage verbracht, als wir in Maui geheiratet haben. Das Zimmer war wunderbar. Versucht ein Zimmer mit Seeblick in einem höheren Stockwerk zu kriegen. Jeden Abend gab es Kekse auf den Kissen und vom halb sieben bis halb neun abends gab es Hawaiianische Musik, live, in den Gärten und wir haben auf unserem Lanai gesessen, Wein getrunken und der Musik zugehört. Es war fantastisch. Falls ihr ein ruhiges, familienorientiertes, hawaiianisches Hotel wollt, dann seid ihr hier richtig. Falls ihr ein Resort Hotel wollt mit einen Haufen eingebildeter Leute, dann ist dieses Hotel nicht richtig für euch.
Ich würde wiederkommen. Jederzeit.

Hawkesbury, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Ich habe hier schon oft gewohnt, weil ich Gruppen betreue. Es ist wirklich das freundlichste und komfortabelste 4 Sterne Hotel das ich auf den Inseln gefunden habe. Es ist nicht ein vornehmes 5 Sterne Hotel, aber hat wirklich einen besonderen Charme, den man überall spüren kann.
Die Leute, die hier arbeiten, bemühen sich wirklich den Aufenthalt schön zu gestalten und haben viel Wissen über ihre Vorfahren und die Geschichte der Hawaiianer.

Die Gärten sind toll gepflegt und privat und habe ein tolles Ambiente und sind direkt am Kaanapali Strand. Was kann schon besse sein für diesen guten Preis? Die Zimmer sind groß und komfortabel, die Betten ebenso. Bei Abreise gibt es einen Aloha Kukui Nut Lei und wunderbare gute Wünsche.

Vettweiss
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Bereits bei der Ankunft wurden wir so freundlich und herzlich empfangen, dass uns das Herz aufging. Wir kamen abends an und waren von unserer Anreise so müde, dass wir bis auf das gute Essen im Restaurant, erst einmal nicht viel registrierten. Wir haben grundsätzlich die ersten Nächte Problem, in fremden Betten zu schlafen. Doch bereits dies war ein zweiter Pluspunkt des Hotels. Diese Betten waren die reinste Wonne. Hinlegen, einschlafen und morgens ausgeruht aufstehen. Wir waren begeistert von diesem Hotel. Es ist das Paradies schlechthin. Sehr schöne, gespflegte Zimmer. Ruhe in der ganzen Anlage direkt am Strand. Sehr freundlicher, unaufdringlicher Service. Also alles in allem, dieses Hotel ist bedenkenlos zu empfehlen. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, kommen wir wieder. Es war ein Traum.

• Zufrieden mit — Die Lage zum Meer und der absolut freundliche Service
  • Unzufrieden mit: — Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hätte
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Leeds, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Sollten Sie schlechte Kritiken über dieses Hotel gelesen haben, vergessen Sie diese! Gerade habe ich neun Nächte an diesem wundervollen Ort verbracht. Das Hotel ist nicht das Modernste, es wird jedoch sehr gut aufrechterhalten von dem freundlichen Personal, das stets am Arbeiten ist. Das ist der Beste Ort für eine Hochzeitsreise sowie für eine Hochzeit. Lahaina liegt lediglich 15 Minuten per Taxe entfernt. Ein Besuch nach dort lohnt sich. Falls sie gern bis in die späte Nacht feiern möchten, sollten sie nach Ibiza, Spanien, gehen.

oklahoma city
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Gerade kam unsere Familie von einem 8-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück. Es war unser erstes Mal in Hawaii und bester Urlaub überhaupt. Wir werden zurückkehren. Dieses Hotel bietet alles was man benötigt und sogar mehr. Es liegt nahe dem was man sehen möchte. Bei weiterer Entfernung kann man den Dollar-Bus oder auch freie Beförderung benutzen, wo immer man hin möchte. Es ist eigentlich alles zu Fuß zu erreichen. Wir fuhren mit dem Bus um die 'Candy Train', das Ozeanzentrum und das beste Kaanapali Beach Luau aufzusuchen. Es war mein bestes Erlebnis jemals. In Hawaii muß man Kaanapali Beach Luau erlebt haben. Es gibt nichts schlechtes über diese Reise zu berichten, alles war wunderschön. Wir können es kaum erwarten zurückzukehren.

Sie waren bereits im Kaanapali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaanapali Beach Hotel

Anschrift: 2525 Kaanapali Parkway, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 13 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 14 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 16 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kaanapali Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaanapali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaanapali Beach Hotel Maui/Lahaina
Ka Anapali Beach Hotel
Hotel Ka'anapali Beach Lahaina

Wenn Sie Kaanapali Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.