“Perfekt für eine Hochzeitsreise” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2525 Kaanapali Parkway, Lahaina, Maui, HI 96761   |
Hotelpauschalen
Nr. 18 von 29 Hotels in Lahaina
Calgary, Alberta
“Perfekt für eine Hochzeitsreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Meine Frau und ich haben unsere Hochzeitsreise vom 25. Juni bis 7. August hier verbracht. Das Hotel wird zwar als 3 Sterne Hotel klassifiziert, verdient aber wirklich 4 Sterne. Andere Hotels in der Gegend waren vielleicht luxuriöser, aber für den Preis und Lage kann man wirklich nichts bessers finden.
Das Hotel selber ist schön gepflegt und liegt an einem der besten Strände von Maui. Das Essen ist exzellent und der Service absolut erstklassig.

Die Angestellten sind wirklich sehr bemüht. Das sieht man besonders in den detaillierten Kleinigkeiten, die so anfallen. Es gibt ein Frühstücksbüfett, das am Tag nach der Ankunft umsonst ist. Das Büfett ist in Ordnung. Und es gibt auch ein Auf Wiedersehen/Vielen Dank Büfett bei Abfahrt. Falls es uns nochmal nach Maui zieht, dann bestimmt wieder in dieses Hotel. Für alle die wiederkommen - nicht die Lei vergessen!

Indianapolis, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Dieses Hotel ist absolut wunderbar! Mein Mann und ich haben hier die zweite Hälfte unserer Hochzeitsreise verbracht und hatten einen tollen Aufenthalt. Wäre zu schön gewesen, wenn wir länger hätten bleiben können!
Wir haben im Kauai Flügel gewohnt und hatten einen wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Pazifik (sollte man sich definitiv leisten, es ist es wert!).

Das Hotel ist nicht luxuriös, aber es ist SEHR sauber und komfortabe! Die Angestellten heißen einen herzlichst willkommmen und sind sehr hilfreich, egal worum es geht. An unserem ersten Morgen gab es ein "Willkommensfrühstück", wo wir viele Informationen über Maui bekommen haben. Es gab sogar ein paar Preise, die man gewinnen konnte.
Das Hotel ist direkt am Strand und ist nur 2 Minuten zu Fuss vom Whalers Village entfernt. Dort gibt es viele Möglichkeiten einzukaufen und es gibt tolle Restaurants (Ich würde den Hula Grill empfehlen. Wir haben dort 2x gegessen).

Zwischen den Hotelfügeln gibt es einen Innenhof, der eine Tikibar, Grill, Pool, Sonnenliegen und viele, viele Bäume hat! Es ist sehr komfortabel und man fühlt sich wie zu Hause. Fühlt sich wirklich überhaupt nicht wie ein Hotel an!

Bartlett, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Wir fanden das KBH absolut super! Wir sind über dieses Hotel vor ein paar Jahren gestolpert und fahren seitdem nur hier hin. Die Angestellten sind supernett und freundlich. Meine Kinder, 8 und 11, finden die Aktivitäten toll. Es bringt ihnen Spass über die Hawaiianische Kultur zu lernen und sie hatten viel Spass mit den Bastelarbeiten, die damit zu tun hatten. Das Essen in den Hotelrestaurants war sehr gut. Die Zimmer waren gross und der Zimmerservice war ebenfalls gut. Der Pool war sehr sauber und schön. Man kommt zu Fuss einfach an den Strand.
Viele tolle Aktivitäten und Restaurants in der Nähe.
Das Hotel hat wirklich noch den echten hawaiianischen Geist!
Wir würden dieses Hotel wieder und wieder nutzen.

Orange County, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Haben 4 Tage im Ka'anapali Hotel verbracht und haben es sehr genossen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub hier. Der Strand war wunderschön und die Lage war erstklassig. Man kommt zu Fuss einfach zum Whalers Village zu Shoppen und Essen gehen. Die Angestellten sind extrem freundlich und die Zimmer sehr sauber und komfortabel. Das einzige worüber man sich im Klaren sein muss ist, dass unser Zimmer im 3. Stock war (toller Meerblick), aber es gibt keinen Fahrstuhl. War f♀9r uns kein Problem, aber wäre schön gewesen, das vorher zu wissen.

Washington, Iowa
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Dieses Hotel muss wirklich renoviert werden. Unserer Aufenthalt zu unserem 30. Hochzeitstag hat mich zum weinen gebracht. Ich hatte ein viel saubereres und modernes Zimmer erwartet. Die Angestellten haben imer gelächelt, aber waren nicht immer zuvorkommend. Sie haben uns nicht immer die Wahrheit über das Zimmer gesagt. Das erste Zimmer war alt und schmutzig. Das zweite war größer, aber immernoch alt mit Flecken. Die Lage war toll und der Service auch.
Ich war aber sehr enttäuscht, besonders nachdem wir das Zimmer 6 Monate im vorraus gebucht hatten.
Ich hätte mir gewünscht, dass die Angestellten zuvorkommender gewesen wären.

Saint Louis, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Wir haben im Februar zwei Wochen im Ka'anapali Beach Hotel verbracht. Es war unser 7. Aufenthalt hier. Wir wussten schon bei unserem ersten Aufenthalt vor 14 Jahren, das dieses das Hotel ist, zu dem wir jedes Mal zurückkommen würden, wenn wir nach Maui kommen. Die Leute in diesem Hotel sind mehr als nur Angestellte: Sie lernen euch kennen, heissen einen willkommen und man fühlt sich wie ein Familienmitglied. Sie erinnern sich an einen, wenn man zurückkommt, obwohl sie viele tausende Gäste treffen.
Wenn Leute sagen, dass das Ka'anapali Beach Hotel das hawaiianischste Hotel ist, dann liegen sie richtig. Es ist mehr als ein Hotel, es ist ein Ort wo man sich wie ohana, wie Familie fühlt.

Anchorage, AK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Meine Verlobter und ich haben hier 10 Tage verbracht, als wir in Maui geheiratet haben. Das Zimmer war wunderbar. Versucht ein Zimmer mit Seeblick in einem höheren Stockwerk zu kriegen. Jeden Abend gab es Kekse auf den Kissen und vom halb sieben bis halb neun abends gab es Hawaiianische Musik, live, in den Gärten und wir haben auf unserem Lanai gesessen, Wein getrunken und der Musik zugehört. Es war fantastisch. Falls ihr ein ruhiges, familienorientiertes, hawaiianisches Hotel wollt, dann seid ihr hier richtig. Falls ihr ein Resort Hotel wollt mit einen Haufen eingebildeter Leute, dann ist dieses Hotel nicht richtig für euch.
Ich würde wiederkommen. Jederzeit.

Sie waren bereits im Ka'anapali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ka'anapali Beach Hotel

Anschrift: 2525 Kaanapali Parkway, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 13 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 13 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 14 der Strandhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ka'anapali Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Cancelon, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ka'anapali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaanapali Beach Hotel Maui
Hotel Ka'anapali Beach Lahaina
Ka'Anapali Beach Hotel Maui/Lahaina

Wenn Sie Ka'anapali Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.