“Zweiter Aufhenthalt enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Maui Resort and Spa

Hyatt Regency Maui Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Maui Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   200 Nohea Kai Drive, Kaanapali Beach Resort, Lahaina, Maui, HI 96761-1985   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 19 von 29 Hotels in Lahaina
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Witten, Deutschland
“Zweiter Aufhenthalt enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Nach einigen Jahren mal wieder ins Hyatt auf Maui, auch wenn in der Erinnerung manch Negatives verblaßt, hier nur ein Beispiel wie der Standard im Hyatt sich verschlechtert hat:
Cocktails werden in billigsten Plastikbechern serviert -
Begründung: in der Nähe des Pools ist Glas nicht erlaubt, auch nicht am Abend - gleichzeitig wird aber Wein und der Martini in Gläsern serviert. Logik ?
Kommentar vom Personal: "macht zwar keinen Sinn, ist halt so, sie sollten mal dazu schreiben"
Das Billig-Plastik-Niveau hat sich auch auf andere Bereiche ausgeweitet, schade daß es bergab geht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hyatt liegt in einer langen Reihe von Hotels am Kaanapali Beach. Direkt am Strand, Blick nach Westen … man kann jeden Abend eine Speicherkarte voll stimmungsvoller (kitschiger ?) Sonnenuntergangsbilder schießen. Traumhaft

Zimmer sind geräumig und gut, sauber, nettes Bad, Sitzecke und Schreibtisch; und unseres war im vorletzten Stock … die Aussicht nochmals gesteigert. Das Hotel ist im Innenhof offen und sehr schön bepflanzt, das gilt auch für die beiden Restaurants und Poolbar. Frühstück ist auch super, Tisch ist direkt am Teich, Buffet reichhaltigst, gut und die Eier und Omelette werden frisch (und flott) vor einem zubereitet. Nach so einem Frühstück muß man dann aber ins Gym … ;-)

Nett ist auch der Hauspapagei, Pfeift zwar etwas unanständig und spricht auch … bei mir zwar nur ein MIAU ?!?, aber immerhin .. vielleicht hatte er Probleme mit meinem Dialekt ;-)

Poollandschaft ist sehr sehr schön und abwechslungsreich: vom Spielbereich mit Kinder- und Erwachsenenrutsche bis hin zum Schwimm und Badebereich. Einziger Kritikpunkt hier ist Anordnung der Sonnenliegen. Eng ist kein Ausdruck, die stehen Zentimeter dicht an dicht in mehreren Reihen. Das ist natürlich nachzuvollziehen, wollen ja alle direkt am Pool liegen. Aber man sollte schon noch eine Chance haben seinen Stuhl zu erreichen ohne über die Nachbarn drüber klettern zu müssen.

Checkin war excellent, Personal nett und hilfsbereit. Allerdings hat dann später eine ausgesprochene witch meinen Weg gekreuzt, als ich eine kleine Reklamation zu einem Rechnungsposten hatte. Die wusste mal alles besser, der Kollege beim Checkin hätte das alles falsch gemacht und ich muss das schon so zahlen. Nach 15 min Diskussion und Rückfrage beim Manager wurde es dann doch in meinem Sinne geregelt. Ich konnte es nämlich schriftlich belegen. Also den Gast 15 min sinnloserweise geärgert. Das hat dann die 1a Bewertung gekostet.

Parkplatz ist mit dabei. Das erwarte ich auch in der Gegend. Das ist ja nicht Honolulu, wo Parkraum wirklich knapp ist … hier hat es schon noch freie Lawafelder wo man Autos parken kann.

Gym ist auch vorbehaltlos zu loben, sehr groß, gut und reichhaltig ausgestattet. Wie der Spa ebenfalls direkt am Meer … „das Laufband bis zum Horizont.“

Alles in allem sehr empfehlenswert

• Aufenthalt November 2010, Paar
Rauenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

An den letzten beiden Tagen unseres Hawaii Urlaubes zogen wir ins Hyatt Regency. Das Hotel ist von aussen schon sehr schön. Die Anlage ist sehr grosszügig gebaut. EIne Einkaufspassage und mehrere Pool´s sowie einen Privatstrand runden das schöne Ambiente ab. Die ZImmer sind groß und komfortabel gestaltet. Leider ist das Hotel ziemlich teuer, aber Luxus hat seinen Preis

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Wir haben vier Nächte im Hyatt auf Maui verbracht und gegen das Zimemr kann man eigentlich nicht viel sagen. Zwar auch absolut nicht mehr modern aber in Ordnung. Die Anlage ist schön angelegt mit kleinen Gärten und Pinguinen, Flamingos und anderen Tieren. Ein Restaurant liegt direkt an einem großen Teich, hier kann man auch frühstücken. Das Buffet ist abwechslungsreich...leider hat der offene Charakter auch seine Nachteile. Der Raum wird von Vögeln belagert die von Tisch zu Tisch fliegen. Der Strand ist schmal und kurz, der Pool hingegen relativ groß aber total überlaufen. Allgemein herrscht ein wenig Mallora-Stimmung.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hyatt ist ein sehr großes Haus, direkt am Strand und etwas außerhalb der Stadt Lahaina gelegen. Um in die Stadt zu kommen und die Insel zu erkunden ist ein Mietauto unbedingt zu empfehlen. Das Auto kann kostenlos abgestellt werden. Achtung, es gibt auch kostenpflichtige Parkplätze. Wir haben immer kostenfrei geparkt, was wirklich Geld spart.
Am Empfang wird man freundlich empfangen und erhält neben dem Zimmerschlüssel eine Beschreibung und Übersichtskarte über das Hotel. Während man gemeinsam mit seinem Gepäck zum Zimmer gebracht wird, erhält man weitere Tipps über das Hotel.
Es gibt ein erstklassiges Restaurant mit Blick auf einen Teich und das Meer im Hintergrund. Das essen ist teuer aber eine absolute Empfehlung !!!
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird ebenfalls in diesem Restaurant eingenommen. Die großen Fenster stehen offen und man sitzt quasi an der frischen Luft.
Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Direkt von der großen Hotelanlage kann man lange Spaziergänge am Strand unternehmen. Auf der anderen Seite des Hotels grenzt direkt eine Golfanlage an. Weitere Hotelanlagen gibt es am Strand und auch Einkaufsmöglichkeiten. In Lahaina kann man sehr gut essen gehen, speziell Fisch. Das Essen dort ist aber auch etwas teurer.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Super Hotelanlage, sehr groß.
Empfang wae sehr freundlich, es gab eine Flasche Wasser und eine Tragetasche als Erinnerung.
Zimmer waren mit allem Komfort ausgestattet.
Frühstück war eine große Auswahl, jedoch muss Wartezeit eingerechnet werden bis ein Tisch zugewiesen wird.
Am Abend ist das Parken recht problematisch da alle im Hotel sind.
Würde jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Es war einfacht tool. Wir hatten ein einfaches Zimmer mit Meerblick. Frühstück war nicht inclusive, wir sind aber einfach hin gegangen- für uns europer ein wenig anders aber gut, sonst muss man aus der Anlage raus. Wir haben jeden Abend den Lauf der Hawaiianer mit den Fackeln. Wir haben die schöne Musik an der Strandbar lauschen können.... In der Lobby waren die Reiseagenturen für die Ausflüge in der Umgebung. Wir haben auch ein Musikal in Lahaina besucht, man konnte keine Foros machen, leider man kann aber anschließend die DVD kaufen. Wenn ich wieder auswandern müsste, würde ich mir wünschen dahin zu kommen....

• Aufenthalt Dezember 2009

Sie waren bereits im Hyatt Regency Maui Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Maui Resort and Spa

Anschrift: 200 Nohea Kai Drive, Kaanapali Beach Resort, Lahaina, Maui, HI 96761-1985
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Nr. 2 der Businesshotels in Lahaina
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 9 der besten Resorts in Lahaina
Nr. 15 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 15 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 15 der Strandhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Maui Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Maui Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Maui Hotelanlage And Spa
Hyatt Regency Maui Hotel Lahaina
Hyatt Regency Maui Resort And Spa Lahaina
Hyatt Lahaina
Hyatt Regency Maui Resort Spa
Hyatt Regency Lahaina

Wenn Sie Hyatt Regency Maui Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.