Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Maui Resort and Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hyatt Regency Maui Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Maui Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   200 Nohea Kai Drive, Kaanapali Beach Resort, Lahaina, Maui, HI 96761-1985   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 20 von 30 Hotels in Lahaina
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Augsburg, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hyatt Regency Maui Resort & Spa besticht durch seine schönen Zimmer und die tolle Pool- und Gartenanlage. Der Strand ist je nach Jahreszeit eher schmäler, aber der Beachwalk, welcher vor allen Hotelanlagen entlangführt bringt einen innerhalb von 10-15 Minuten zu einem breiteren Strandabschnitt in der Nähe des Whaler Villages.

Punktabzug gibt es für die WLAN Abdeckung im Hotel. Je nach Zimmer reicht diese von sehr gut bis nicht benutzbar. Trotz Gespräch mit der Service Hotline wurde innerhalb einer Woche keinerlei Abhilfe für das Problem geschaffen. Immerhin gab es beim Checkout eine Kompensation in Höhe von $9 pro Tag.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.374 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.634
    988
    434
    210
    108
Bewertungen für
802
1.641
39
171
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Nach den sehr guten Erfahrungen im letzten Jahr sind wir hier auch wieder hin.
Leider war es nicht so gut wie im Nov 2010.

Zum einen war Großbaustelle in der Lobby (noch bis in den Dezember !) ... hatte mir man zwar vorher per email mitgeteilt. Die Flex war aber doch störend laut ... Auf meine Reklamation hat man sich auch bereit erklärt beim Zimmerpreis runter zu gehen (oder ein freies Luau). Ein sehr gutes Hotel hätte mir ein Goody vorher freiwillig angeboten !

Dann hat es wohl einen neuen Zeitungsausträger ... in USA ist es ja üblich, dass der Postbote einem die Zeitung in den Vorgarten wirft ... aber diesen hier hat man schon durch den ganzen Flur gehört. Klatsch, Klatsch, ... vor jeder Tür ... und das um 3 Uhr in der Früh.

Die Bar habe ich auch getestet, leider war das auch nicht gut. Siehe getrennte Bewertung.

Nun zu den positiven Hauptteilen:

Das Hyatt liegt in einer langen Reihe von Hotels am Kaanapali Beach. Direkt am Strand, Blick nach Westen … man kann jeden Abend eine Speicherkarte voll stimmungsvoller (kitschiger ?) Sonnenuntergangsbilder schießen. Traumhaft

Zimmer sind geräumig und gut, sauber, nettes Bad, Sitzecke und Schreibtisch. Das Hotel ist im Innenhof offen und sehr schön bepflanzt, das gilt auch für die beiden Restaurants und Poolbar. Frühstück ist auch super, Tisch ist direkt am Teich, Buffet reichhaltigst, gut und die Eier und Omelette werden frisch (und flott) vor einem zubereitet. Nach so einem Frühstück muß man dann aber ins Gym … ;-)

Poollandschaft ist sehr sehr schön und abwechslungsreich: vom Spielbereich mit Kinder- und Erwachsenenrutsche bis hin zum Schwimm und Badebereich. Einziger Kritikpunkt bleibt die Anordnung der Sonnenliegen. Eng ist kein Ausdruck, die stehen Zentimeter dicht an dicht in mehreren Reihen. Das ist natürlich nachzuvollziehen, wollen ja alle direkt am Pool liegen. Aber man sollte schon noch eine Chance haben seinen Stuhl zu erreichen ohne über die Nachbarn drüber klettern zu müssen.

Checkin war sehr gut, Personal nett und hilfsbereit.

Parkplatz ist mit dabei auch wenn der einzelne Parkplatz, gerade für US Autogrößen, sehr knapp bemessen ist. Das erwarte ich auch in der Gegend. Das ist ja nicht Honolulu, wo Parkraum wirklich knapp ist … hier hat es schon noch freie Lawafelder wo man Autos parken kann.

Gym ist auch vorbehaltlos zu loben, sehr groß, gut und reichhaltig ausgestattet. Wie der Spa ebenfalls direkt am Meer … „das Laufband bis zum Horizont.“

Alles in allem trotzdem empfehlenswert

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norderstedt
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren im Oktober 2011 fuer 6 Tage im Hyatt Maui. Von aussen sehen die Gebaeude nicht so huebsch aus aber die Zimmer sind gross und hell und man hat einen fantastischen Blick auf Meer und Strand. Der ist ziemlich schmal vor dem Hyatt besonders bei Flut. Wir fanden die ocean view Zimmer im Lahaina Tower besonders schoen, da man von dort den Sonnenuntergang auf dem Balkon erleben kann. Ausserdem geht der Blick in den tropischen Garten mit Flamingos, Schwaenen, Enten etc. Vom Hyatt bis zum Sheraton kann man einen beachpath am Meer entlang gehen und kommt so den anderen Hotels dort vorbei bis zum Whaler's Village mit Restaurants und Geschaeften. Da alle Hotels traumhafte schoene Anlagen haben ist das ein sehr empfehlenswerter Spaziergang am Abend. Man kommt an diversen Restaurants vorbei und waehlen.
Wir wuerden jederzeit wieder dort buchen. Moeglichst Fruehstueck incl. buchen, da das im Hotel sehr gut aber teuer ist. Ca. 60$ fuer 2 Erwachsene.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remscheid, Deutschland
Top-Bewerter
186 Bewertungen 186 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hyatthotel auf Maui ist nicht mehr ganz neu, was man vor allem an der grundsätzlichen Anlage des Hotels und den Badezimmern erkennt. So sind die Badezimmer als eher klein und ein wenig abgenutzt zu beschreiben, der Rest des Zimmers ist jedoch wirklich schön.
Die gesamte Anlage ist großzügig mit einer tollen Garten- und Poolanlage, besonders zu erwähnen sind die zahlreichen Tiere, die das Hotel mit drei eigenen Tierpflegern sehr gut versorgt (zum Beispiel acht Pinguine, mehrere Flamingos, Schwäne, Enten und Papageien).

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remscheid
Top-Bewerter
196 Bewertungen 196 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Zuerst war ich auf Grund von Größe und Lage recht kritisch, es zeigte sich jedoch, daß die meisten Sorgen unbegründet waren. Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt, und selbst in der Hochsaison wird man nicht von Touristenmengen plattgetrampelt. Es ist jedoch schon recht voll, insbesondere am Pool. Man kann sich aber gut in die tolle Gartenanlage flüchten und den unzähligen Tieren zuschauen.
Sicherlich ist es hier nicht so perfekt wie im Grand Hyatt Kauai, jedoch durchaus den meisten anderen Hotels auf Maui ist man hier voraus.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Relativ grosse, sehr gepflegte Anlage in Kanaapali, etwas außerhalb von Lahaina gelegen. Fast ausschliesslich Amerikaner jeden Alters als Gäste, vereinzelt andere Nationen mit Schwerpunkt Japan.
Insgesamt drei größere Zimmertrakte; ein Teil direkt über der Rezeption mit Front zum Meer, zwei weitere Türme links und rechts mit seitlichem Meerblick; je nach Zimmerlage ausgerichtet zum Pool oder zum Parkplatz.
Für amerikanische Verhältnisse ist das Essen im Hyatt gut. Das Frühstück ist sehr teuer (allerdings hatten wir es ja umsonst vom Hotel bekommen), allerdings bekommt man hier dann auch einmal ganz "normal" Brot mit Butter, Marmelade, Wurst und Käse. Daneben noch Müsli, diverse Frühstücksflocken, frisches Obst und die obligatorischen Pancakes, Egg Benedict, Würstchen, Bacon und Rührei. Man kann sich auch frische Omeletts zubereiten lassen, allerdings muss man dort immer Schlange stehen, deswegen haben wir das nicht ausprobiert. Die Lage des Restaurants ist sehr schön - die Front ist offen mit Meerblick an einem künstlich angelegtem See mit Wasserfall gelegen!
Wir hatten ein Zimmer der günstigsten Kategorie gebucht. Sowohl die Größe als auch die Sauberkeit waren absolut in Ordnung. Die Klimaanlage hatten wir auf "Auto" gestellt - es herrschte eigentlich durchgehend ein recht angenehmes Klima im Zimmer, die Anlage war extrem leise, man hat kaum gehört, wenn sie an- und ausgegangen ist. Die Minibar ist recht teuer, ein Wasserkocher steht bereit.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
karlsruhe
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Trotz der Größe des Hotels fühlte man sich persönlich willkommen. Empfang war sehr freundlich. Zimmer top. Aussicht vom Zimmer war grandios genau aufs Meer. Bei Sonnenuntergang eine Traumaussicht. Hotel bietet verschiedene und WiFikostenlos an (werden über Resort-fee abgerechnet). Es gab ausreichend Liegeplätze am Pool. Handtuchreservierer haben hier Pech, denn Handtücher werden konsequent eingesammelt! Der Strand ist zu schmal um dort Liegen aufzustellen. Das Hotel bietet Beachtücher für den Strand an.
Wir waren begeistert und kommen wieder.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hyatt Regency Maui Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Maui Resort and Spa

Anschrift: 200 Nohea Kai Drive, Kaanapali Beach Resort, Lahaina, Maui, HI 96761-1985
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Lahaina
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 10 der besten Resorts in Lahaina
Nr. 16 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 16 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 17 der Romantikhotels in Lahaina
Preisspanne pro Nacht: 242 € - 501 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Maui Resort and Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 806
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Maui Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Regency Maui Hotel Lahaina
Hyatt Regency Maui Hotelanlage And Spa
Hyatt Regency Maui Resort And Spa Lahaina
Hyatt Lahaina
Hyatt Regency Maui Resort Spa
Hyatt Regency Lahaina

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Maui Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.