“großartiges welcome! hervorragend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Upcountry Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kula suchen?
Upcountry Bed and Breakfast
Upcountry Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4925 Lower Kula Road, Kula, Maui, HI 96790   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Kula
Hannover, Deutschland
“großartiges welcome! hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren im Juli 2013 auf Maui und hatten das große Glück eine Woche bei Micheal und Gabby übernachten zu dürfen. Schon das welcome war sehr herzlich und interessiert.
Micheal ist für wirklich jede Situation ausgestattet und sehr gut vorbereitet.
Zum Beispiel mit dicken Decken, Stühlen und div. Tipps für die Sonnenaufgang-Tour zum Heleakea Krater hoch. Oder dem aktuellsten Wetterbereicht ob es sich wirklich lohnt Nachts um drei aufzustehen und hoch zu fahren; oder ob man doch ausschlafen kann weil es bewölkt ist. Selbst Briefmarken haben wir mal eben so bekommen und die Hinweise für Essen und die Umgebung waren top und manchmal durchaus mit der hauseigenen Prise Humor gewürzt.
Die ZImmer sind sehr geräumig und liebevoll eingerichtet ,das Bad ist riesig!!
Das Frühstück ist immer etwas fürs Auge und die Pasties die er jeden Morgen serviert sind so groß das sie den ganzen Tag reichen.
Micheal ist sehr gesellig jedoch überhaupt nicht aufdringlich.
Der Erstkontakt und die Buchnung mag etwas umständlich wirken, aber als Ein-Mann-Betrieb sind viele Dinge von Ihm halt anders organisiert, als in einem Hotel, wo viele Hände in einander greifen.
Wir haben uns da nicht schrecken lassen und die Buchung in keinster Weise bereut.
Von der Terrasse aus hat man einen großartigen Blick auf MAUI und einen wunderschönen Sonnenuntergang.
Das B&B ist eine gute Ausgangsposition für diverse Touren, egal ob z.B. zum Sonnenaufgang zum Haleakeakrater , die Road to Hana oder die seven pools.

Wenn ich könnte ich würden wir sofort wieder hinfahren!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir wollten gerne ein Zimmer in diesem Bed & Breakfast buchen. Wir fragten in einer kurzen E-Mail, ob ein Zimmer zum gewünschten Termin frei ist und erkundigten uns nach dem Preis. Natürlich kann es sein, dass unser Englisch nicht perfekt ist, aber die Antwort, die dann vom Besitzer Michael zurück kam, war mehr als unfreundlich.
Er beschimpfte uns, wir sollten doch erstmal seine Homepage richtig lesen. Er sei ein Gastgeber, der nicht jeden x-beliebigen Gast in seinem Haus aufnehmen wolle. Viele Gäste hätte schon seine Zimmer verwüstet und auf solche wie uns könne er verzichten. Er klang völlig frustiert und es gab kein einziges freundliches Wort in der E-Mail. Zum Abschluß gab es noch ein unfreundliches Schimpfwort für uns.
Dazu muß man wohl nichts mehr sagen. Wir haben dann ein anderes Bed & Breakfast gebucht, von dem wir eine freundliche Antwort auf unsere Anfrage erhalten haben. Auf "Upcountry Bed & Breakfast" war uns die Lust vergangen. Wer noch Zweifel am Umgangston des Besitzers hat, kann auch mal die Homepage lesen, dort sind die Formulierungen auf der Seite "Room rates und Reservations" in ähnlichem Tonfall verfaßt. Das muß man sich in der schönsten Zeit des Jahres - im Urlaub - nicht antun.

Aufenthalt März 2012, Paar
Detroit
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich kann den vorhergehenden Berichten nicht viel hinzufügen. Die Pension ist fantastisch. Sie ist ganz neu, die Badezimmer sind riesig und alles ist gut durchdacht. Das Gebäude war von Anfang an als Pension geplant, so dass alle Details schon in der Planungsphase perfekt abgestimmt wurden. Michael ist ein hervorragender Gastgeber und ich habe mich in Gabby, seinen Hund, verliebt. Auch der Preis war in Ordnung – ein schöner zusätzlicher Pluspunkt. Die Preise für eine einzelne Übernachtung steigen im Juli, also rate ich dazu, mindestens zwei Nächte zu bleiben - Sie werden es nicht bereuen.

Sie waren bereits im Upcountry Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upcountry Bed and Breakfast

Preisspanne pro Nacht: 113 €
Upcountry Bed And Breakfast Maui/Kula
Upcountry b&b
Upcountry Hotel Kula

Wenn Sie Upcountry Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.